Red Carpet
Gast
(...)
du betitelst deine Ex schonungslos offen als Psychopathin und dass sie die größte Katastrophe in deinem Leben ist/war, und beklagst dich dann, wenn jemand mal eine entschärfte Sternchenvariante von "ab,gef,uckt e Psychobraut" benutzt?][/quote]
@souldiver.
Das selbe fiel mir auch beim Lesen auf. Und ich gebe hier nur ein wohlmeinendes Feedback. Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken wollen. Doch, du okkupierst hier den Original-Thread von einer userin Sunflower. Da gibbet nicht dran zu deuteln. Fakt, mit deiner Geschichte auf einigen Seiten. Es lassen sich gravierende Betitelungen deiner Ex-Frauen finden, die so unfaßbar wie verbal grausam sind, siehe "Mörderin" etc. Das läßt sich gerne konkret zitieren. Wieso machst nicht eigendn Thread auf?
Sich dann zu beschweren, daß eine userin sehr deutliche Worte in anderem Gewand findet, wirkt schon schräg, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Mir fällt es nicht nur angesichst dessen schwer, dir deine "Storys" überhaupt zu glauben (ohne dir unrecht tun zu wollen). Vor kurzem gab es in einem anderen Thread die erschreckenden Aufdeckung, daß die TE dort Texte für ihren "Blog" oder "Roman" gesammelt hat und eine, sagen wir mal, "blühende" Phantasie hatte. Dass dir 2x hinetreindander so Horror-Beziehungen passiert sind, wo deine gesamte Existenz ruiniert worden sei .... das hat schon sehr krasse Tendenzen. Verschwende deine Zeit nicht hier! Suche dir dringend professionelle Hilfe, aber nicht um deine Ex zu analysieren wie du es hier beschrieben hast.
Viel Erfolg und Glück bei der Therapeutensuche.