Zitat von alleswirdbesser: also gestern hat es sich ganz anders angehört, was du über dein Date geschrieben hast, viel netter. Vermutlich bevor der Korb kam.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hälst du dich für einen besseren Datepartner? Du hängst ja selbst noch an der Ex, fieberst ihrer Antwort auf deinen Brief entgegen bzw. Auf ein Treffen im Januar und machst nebenbei OD, schreibst mit dieser anderen Frau, triffst dich mit ihr, bist positiv gestimmt bis eben der Korb kam. Und nun siehst du das OD ganz negativ und die Menschen dort krank.
Aber überleg doch mal welche Wirkung du vielleicht tatsächlich haben könntest ohne es zu wissen? Du leidest aktuell extrem an Liebeskummer und strahlst es bestimmt aus, mit reden und was anderes behaupten änderst du nichts an deiner Ausstrahlung. Und das hat die Frau vermutlich empfangen und in ihrer Nachricht versucht das auf sich zu nehmen. Das nehme ich ihr aber nicht ab, vermutlich hat sie feine Antennen und spürte deine Traurigkeit.
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber du bist doch selbst ein OD Betreiber, der noch an der Ex hängt und sie am liebsten zurück möchte. Und ja, das kann nicht gutgehen.
trotz des doch recht seltsamen Verhaltens der Frau, die einen Dating-Fehler nach den anderen macht (zu spät, Politik, Ex, auf die ganze Welt böse sein, Krankheitsstory, Familentragödien, mich fast nie zu Wort kommen lassen) fand ich sie an sich ganz nett.
woher die seltsame Moral? ich bin getrennt und darf mich ungezwungen mit anderen Frauen treffen! und ja, ich schimpfe nicht auf meine EX wie sie und war zudem mit positiver Ausstrahlung, habe immer wieder versucht, das Gespräch ins Fröhliche zu lenken, ihr auch auf dem Spaziergang die Schönheit der Natur und Aussicht näher zu bringen.. ne, die war so zu und auf ihren Ex.. SO fest hänge ich längst nicht mehr!
dass sie in depressiver Stimmung ist, hat sie auch immer mal in ihren Briefen geschrieben. ein Treffen daher auch so zögerlich und der Schriftwechsel ewig.
den Schuh ziehe ich mir nicht an!
schon alleine mal wieder ein Date zu haben, bei schönen Wetter bei einem Spaziergang, das stimmt allein schon positiv.