nicci.s
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
mein Freund mit dem ich drei jahre zusammen war hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht.Bis Sonntag war noch fast alles ok. Er hat gesagt das er nicht mehr genug Gefühle für mich hat um mich glücklich zu machen. Es fing alles damit an das er letztes Jahr im Mai einen Unfall hatte und sich das Sprungbein gebrochen hat. Seit dem hat er jeden Tag schmerzen und ist krankgeschrieben. Vor einem Monat haben sie ihm in der Reha dann gesagt das es nie wieder schmerzfrei wird und er seinen Job nicht mehr machen kann. Seitdem hat er einfach dicht gemacht und konnte mich nicht mehr kuscheln und s.ueöl war seit dem unfall auch nichts mehr zwischen uns.Das hat jetzt zur Trennung geführt. Mit der Begründung er kann mir nicht das bieten was ich verdient habe weil er nicht weiß wie es in seinem Leben jetzt weitergehen soll. Und das nachdem ich ihn seit dem der unfall passiert ist gepflegt und immer geholfen habe. Er möchte natürlich befreundet bleiben. Ich bin so traurig ,es kam wie aus dem nix. Ich weiß echt nicht so richtig weiter .