2

Beziehungsaus wegen eines Unfalles

N
Hallo,
mein Freund mit dem ich drei jahre zusammen war hat am Dienstag mit mir Schluss gemacht.Bis Sonntag war noch fast alles ok. Er hat gesagt das er nicht mehr genug Gefühle für mich hat um mich glücklich zu machen. Es fing alles damit an das er letztes Jahr im Mai einen Unfall hatte und sich das Sprungbein gebrochen hat. Seit dem hat er jeden Tag schmerzen und ist krankgeschrieben. Vor einem Monat haben sie ihm in der Reha dann gesagt das es nie wieder schmerzfrei wird und er seinen Job nicht mehr machen kann. Seitdem hat er einfach dicht gemacht und konnte mich nicht mehr kuscheln und s.ueöl war seit dem unfall auch nichts mehr zwischen uns.Das hat jetzt zur Trennung geführt. Mit der Begründung er kann mir nicht das bieten was ich verdient habe weil er nicht weiß wie es in seinem Leben jetzt weitergehen soll. Und das nachdem ich ihn seit dem der unfall passiert ist gepflegt und immer geholfen habe. Er möchte natürlich befreundet bleiben. Ich bin so traurig ,es kam wie aus dem nix. Ich weiß echt nicht so richtig weiter .

30.07.2015 19:16 • #1


I
Hallo manchmal sind andere Gefühle im leben so stark un nehmen einen so ein, dass andere keinen platz mehr haben oder gar nicht mehr wahrgenommen werden. Ich hatte einmal eine Beziehung im der beide sehr glücklich waren.Ich hätte nicht eine Sekunde an unserer Zukunft gezweifelt durch einen Unfall habe ich dann einen mir sehr nahestehenden Menschen ganz plötzlich verloren. Die Trauer und das Ohnmachtsgefuhl waren für mich so stark das ich mich noch am selben tag von meinem Freund getrennt habe, obwohl er gar nichts mit der Sache zu tun hatte. Ich hatte einfach keinen platz für andere Gefühle mehr in mir. Vielleicht geht es deinem freund ähnlich und er muss sich nun neu orientieren für sich selbst. Gib ihm Zeit mit der neuen Situation klarkommen und vielleicht kann er sich wieder für neue Gefühle öffnen. Viel Glück für dich

31.07.2015 00:03 • x 1 #2


A


Beziehungsaus wegen eines Unfalles

x 3


F
injabulo hat Recht.

Mal aus einer anderen Sicht:
Zitat:
Seit dem hat er jeden Tag schmerzen und ist krankgeschrieben. Vor einem Monat haben sie ihm in der Reha dann gesagt das es nie wieder schmerzfrei wird und er seinen Job nicht mehr machen kann.

Kannst du mit einem Mann zusammen bleiben der ständig Schmerzen hat und dir nicht mehr das bieten kann, was eine Beziehung ausmacht? Keine Zärtlichkeit, keinen GV mehr...
Könntest du auf all das auf Dauer verzichten?
Ich weiß, mag egoistisch klingen, aber du solltest dich niemals für einen anderen Menschen aufgeben! Du hast auch Bedürfnisse, Wünsche und Pläne. Wenn du das Gefühl hast, dass du Dinge nicht machen kannst, die du (mit ihm) gerne machen würdest, dann hat es auch keinen Sinn.

Freundschaft würde ich an deiner Stelle auch nicht eingehen. Du wirst die Leidende sein.
Du musst dich von ihm lösen, so schwer es ist!

Viel Glück!

31.07.2015 08:03 • x 1 #3


N
Danke für eure Ratschläge. Die haben mir sehr geholfen.
War gerade bei ihm und habe meine Sachen geholt. Damit das schon mal geschafft ist. Wir haben beide viel geweint und geredet. Aber jetzt geht es ein wenig bessser.

31.07.2015 21:53 • #4


N
Heute sieht es schon wieder ganz anders aus! Ich glaube das war gestern einfach Schock, dass es mir ganz gut ging.
Es ist einfach nicht so einfach. Ich weiß es lief alles nicht so wie es sollte. Ich verstehe das!Vielleicht kann man mi so einem Schicksalsschlag nicht anders umgehen. Aber ich wäre immer für ihn da gewesen mich hat das alles nicht so belastet wie er denkt.
Ich will ihn auch nicht im Stich lassen. Er sagt ich lass ihn nicht im Stich und er kann nicht anders und es täte ihm leid und er weiß das es auf längere Sicht besser für mich ist weil er mir im Moment nichts bieten kann!Und er weiß auch nicht ob er das jemals wieder kann.
Für mich ist alles im Moment sinnlos. Ich kann mich über nichts und auf nichts mehr freuen. Habe nächste Woche Geburtstag und alles abgesagt ich kann einfach keine Pärchen und glückliche Leute um mich haben. Auf meinen Urlaub hatte ich mich auch so gefreut,ist schließlich seit anderthalb Jahren das erste mal das ich wegfahren freue ich mich auch nicht mehr.
Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll!

01.08.2015 09:43 • #5


N
Hallo hat keiner einen rat. Es tut so weh!ich weiß wirklich nicht was ich tun kann

01.08.2015 11:39 • #6


Teargas88
Wenn er sagt, dass du gehen sollst, dann geh erstmal. Es tut weh. Und das wird es auch noch einige Zeit tun. Akzeptier seine Entscheidung. Alles andere kommt von alleine. Er steckt in einer Krise und kommt nicht mal mit sich selbst klar. Wie soll er dann mit dir klar kommen?

02.08.2015 01:05 • #7


N
Tief in inneren weiß ich das ihr recht habt!er muss sich selber wieder finden!Das schlimme ist ja ich weiß das er mir nicht weh tun möchte!Er will nur das ich wieder glücklich bin und alles bekomme was in einer Beziehung normal ist!
Aber im Moment ist einfach jeder Tag ein Kampf für mich! Vor allem morgens ich kann einfach nicht schlafen und aufwachen und sagen heute wird ein schöner Tag!
Mit ihm könnte ich es obwohl ich zwischendurch unglücklich war.
Bleibt dieser Kampf?

02.08.2015 05:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag