Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

108

Beziehungsdynamik auflösen

W
Zitat von Besserwisser60:
So einen hatte ich auch mal: Bevormundung, Kritik, Abwertung, ein Tropfen Wasser auf dem Boden oder dem Glastisch und er hat fast einen Herzanfall ...

...da bewegt man sich andauernd wie auf rohen Eiern, unter strenger Aufsicht, würde mich auch krank machen.

x 2 #31

B
Zitat von Wurstmopped:
...da bewegt man sich andauernd wie auf rohen Eiern, unter strenger Aufsicht, würde mich auch krank machen.

Und dann die Schleife von dem Rotz in der Nase zu mir:

Da wurden Fehler gefunden, die ich selber noch gar nicht bemerkt hatte. Cellulite (ich musste erstmal suchen, wo), meine Fußnägel (dabei waren seine krumm und schief), dann war ich ihm zu dünn (was er anfangs super fand), meine Schuhe waren ihm nicht elegant genug usw, meine Haare waren "Flusen" und meine Brüste (ich treibe Sport und die sind knackig und sehen super aus), waren ihm dann irgendwann zu schwammig....
Dabei habe ich Modelmaße mit 178cm und 68kg...und muss mich auch jetzt noch nicht verstecken.

Einfach nur asozial...

x 2 #32

A

Beziehungsdynamik auflösen

x 3

DieSeherin
hallo @Forenleitung lest euch bitte mal den beitrag von @Trollface durch und entscheidet dann über den faden 😘

x 1 #33

Odette
KI hin oder her, ist ja nicht verwerflich Texte aufarbeiten zu lassen, wenn man selbst keine gute Diktion findet.

Ich finde aber die @Forenleitung darf vielleicht mal hinschauen, da es 2 Posts über einen Account sind, ohne sich weiter dazu zu äußern, ob das als Paar gewollt ist. Wirkt eher als Zeitvertreib, oder aber Austesten des Forums mMn.Vor allem durch diese krasse Erwartungshaltung an die Freundin, ist doch klar, dass dies einige UserInnen auf die Palme bringt.

x 2 #34

Sonnenschein85
Zitat von Odette:
KI hin oder her, ist ja nicht verwerflich Texte aufarbeiten zu lassen, wenn man selbst keine gute Diktion findet. Ich finde aber die @Forenleitung ...

Ja so sehe ich das auch. KI beim Verfassen zu benutzen ist ok. Hier ist es durchaus seltsam. Weil es ein Account mit der gleichen Geschichte aus verschiedener Perspektive ist.

Ich denke man könnte sich kurz dazu äußern. Es kann theoretisch ja sein, dass eine Person beide Perspektiven beleuchten möchte um auch die jeweils andere zu verstehen.

x 1 #35

E
@Zwilling1994
Puh. Aus meiner Sicht passt das nicht zusammen. Ihr seid beide arm. Du brauchst eine Sauberkeitsfanatikerin und sie jemanden, der das alles viel lockerer nimmt. Das wird ein ewiger Konflikt sein…. Ich bin sehr dagegen, dass sie sich zwingen muss, sich zu ändern. Was ist mit dir? Du könntest dich ebenfalls ändern, oder? Dreckiges locker sehen lernen.