KleineLilie51
Gast
Mein Freund ist seit etwas mehr als zwei Monaten im Ausland, bis Anfang November.
Aber mittlerweile geht einiges in die Brüche. Zwischen uns stehen 7h Zeitverschiebung, dementsprechend wird telefoniert, wenn einer von beiden jeweils Schlafen geht. Leider fallen diese häufig durch die Freizeitaktivitäten meines Freunds aus. Er vergisst gerne mal Nachrichten zu beantworten und tut es sich auch gegenüber Freunden schwer im Kontakt zu bleiben die in anderen Orten wohnen.
Wir sehen beide, dass es schlecht läuft, weil ich die Nähe zu ihm suche und öfters enttäuscht werde. Entweder wegen meinen Erwartungen, oder weil er (gab er von sich aus zu) die Beziehung schleifen lässt. Während ich ihn besucht habe, er einen Brief sowie ein Paket erhalten hat, misse ich ehrlich gesagt jegliche Gesten die über das Minimum von Nachrichten schreiben hinausgehen.
Auch sein zwischenzeitlicher Besuch wird ausfallen.
Und ich sitze hier in DE, klammere, Bin häufig enttäuscht und dass es schlecht zwischen uns läuft macht mir extrem zu Schaffen.
Mir ist nicht wirklich klar, ob ich mit ihm versuchen sollte auf mehr Nähe hinzuarbeiten ( darüber haben wir geredet. Aber eine Verbesserung gab es nicht ). Oder ob ich auf Abstand gehen sollte. Was würdet ihr raten?
Auf der einen Seite möchte ich zwar die Nähe, aber scheinbar tut es mir nicht gut.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich der Bösewicht in der Geschichte bin, oder er. Er sollte Freude an mir und der Beziehung haben, und ich möchte ihm meine schlechte Seite die momentan sehr prominent ist, ersparen.
Aber ich möchte auch nicht'abservierz' werden.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
Eine fremde Meinung würde mir aus dem Gedankenkarussell heraushelfen.
LG
KleineLilie51