Drealine
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Freund hat gestern die Beziehung nach 11 Monaten beendet.
Und dies bereits das zweite mal.
Ich bin 49 und ich glaube ich war in einer ungesunden Abhängigkeit von ihm.
Am Anfang war alles wie im Traum. Er ist ein angesehener Mann, der auch in meiner Berufsbranche arbeitet. Während ich hier in einem Unternehmen als Sekretärin tätig war, war er in einem anderen Geschäftsführer. Ich kannte ihn gar nicht persönlich, nur seinen großen Namen.
Dann haben wir uns letzten März über parship kennengelernt und ich habe ihn von Anfang an bewundert und fühlte mich wie Aschenputtel das den Prinzen findet, als er mich schick zum Essen einlud, mir die wunderbarsten Sachen schrieb und mir schon nach 2 Wochen (!) schrieb, er würde mich lieben.
Nach ein paar Monaten kam plötzlich nach einer 2- wöchigen Geschäftsreise der erste Bruch.
Es würde ihm schlecht gehen psychisch, er könne mich nicht sehen, ich müsse ihm Zeit geben. Ich bin in dieser Zeit fast verrückt geworden vor Angst ihn zu verlieren. Schrieb die dramatischsten Mails an ihn.
Und dann hatte er sich wieder berappelt und kam zurück.
Die darauf folgende Zeit -bis gestern - dann ein ständiger Wechsel seinerseits zwischen Aufmerksamkeit und Ignoranz.
Und ich war eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich glücklich, insbesondere wenn wir uns nicht sahen.
Er war auch nie wirklich liebevoll wie ich mir einen Partner wünschte. Nach dem S.eks (natürlich der beste den ich je hatte) sofort umgedreht und geschlafen , nie meine Hand genommen, mir nie (bis auf die erste Zeit) etwas schönes gesagt. Er hat auch immer nur von sich gesprochen und ständig über alles geschimpft. Und trotzdem habe ich ihn abgöttisch geliebt, war trotzdem glücklich dass er seine Zeit mit mir verbrachte.
Es gibt noch soviel mehr Details und Hintergründe, ich könnte hier ein Buch schreiben.
Gestern dann das Ende mit seiner Begründung mich nicht so Lieben zu können wie ich es verdiene, ich würde ihn unter Druck setzen indem ich ihn frage, was er für mich empfindet usw.
Jetzt habe ich Angst selbst krank zu sein dass ich das solange alles mitgebracht habe, und jetzt komplett am Boden zerstört bin.
Ich habe das Gefühl ich werde wahnsinnig vor Schmerz!