M
Mandala48w
Gast
Hallo liebes Forum, ich brauche Meinungen und etwas Hilfe von außen. Mein Mann (wahrscheinlich bald nicht mehr) und ich waren seit 28 Jahren zusammen haben eine große Tochter 27 und einen kleinen Sohn 8. Eher aus der Not heraus habe ich vor 25 Jahren den kleinen Betrieb meiner Eltern übernommen - wobei dass "ich" relativiert werden muss, erkrankter Papa und Mama sowie Freund und Schwiegereltern waren mit integriert. Von heute auf morgen hatten ich einen riesen Berg Schulden im Rucksack;Bürgschaft das Haus meiner Eltern. Alles sehr lange her aber bis heute nicht verarbeitet. Gemeinsames Arbeiten mit Ehemann konnte ich mit nicht vorstellen, ihm wars egal, weil wir mussten. Wir konnten uns emotional darüber nie verständigen, haben es aber durchgezogen. Im Laufe der Zeit habe ich mich sehr über seinen Umgang mit meinen Eltern geärgert; er wollte sie eher raus und nicht mehr dabei haben obwohl sie NIE große finanzielle Ansprüche gestellt haben. Aber sie brauchten auch Integration und wurden von unseren Kunden gemocht und geliebt. Ich persönlich bin mit meinen inneren Konflikten immer mehr abgerutscht - habe eine Zeit lang zu viel Alk. getrunken und dann zu viel Beruhigungstabletten genommen. Ich mach kurz weiter hab mich selbst in der Firma gar nicht mehr zurechtgefunden SuizVersuch Klinki Trennungsversuch zurückgekommen andere Arbeit wieder Klinik erstmal wieder keine Arbeit Anteile an Mann verkauft neue eigene Wohnung neues Leben als Single das alles innerhalb des letzten Jahres. Jetzt nehme ich zumindest keine Benzos mehr, fühle mich körperlich gesund aber komme mit dem Allein Leben und der Verarbeitung meiner Vergangenheit nur sehr schwer zurecht. Mein Mann hat jetzt eine neue Freundin, lebt sein Leben ohne mich als Belastung weiter, ist wirklich gut für unsere Sohn da (Wechselmodell). So kürzer gings nicht habt ihr paar Tips für mich, wie ich mich emotional halten kann? LG