Beziehungsende ja nein ?

M
Hallo,


Ich habe seit 4 Monaten eine Beziehung mit meiner Freundin, die so wie ich auch schon ein Kind hat.
Seit etwa 2 Monaten habe ich aber das Gefühl das meine Freundin sich immer mehr von mir zurück zieht. Das letzte Mal das Sie mir gesagt hat das Sie mich liebt ist einen Monat her. Jetzt lese oder höre ich häufiger von Ihr das Sie abstand oder Ihre Ruhe braucht. Dabei sehen wir uns maximal 2 mal die Woche, was ich finde nicht gerade viel ist.
Nun habe ich auch beim Schreiben gemerkt das Sie keine Wörter wie Hey Schatzi oder so schreibt. Sondern lediglich eine Kuss Smyli schickt mehr nicht. Vor mehr als zwei Monaten haben wir uns noch 50 mal am Tag geschrieben oder Telefoniert und uns auch mehr getroffen. Das Ganze hat sich jetzt auf vielleicht 2 bis 3 WhatsApp Nachrichten reduziert. Und Sie an zu rufen TRAUE ich mich schon gar nicht mehr.
Ich habe selbst ein ungutes Gefühl weil alles von mir aus geht und irgendwie kaum was von Ihr zurück kommt. Ich habe nicht das Gefühl das Sie Lust auf mich hat oder mich sehen will, reden will oder einfach nur mit mir Zeit verbringen will.
Das ganze macht mich natürlich sehr traurig und ich Zweifel immer mehr an mir und unserer Beziehung bzw. an Ihren Waren Gefühlen, Absichten.
Ich versuche aus meiner Erfahrung mit 35 Jahren und etlichen Beziehungen das richtige zu tun bzw. richtig zu handeln, was mir aber schwer fällt.
Ich gebe Ihr mehr Freiraum, mehr Luft, schreibe immer häufiger erst wenn Sie mich überhaupt angeschrieben hat usw. Ob das alles Richtig ist ? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist das es bislang nicht nach Besserung aussieht und ich nicht mehr weiter weiß.
Deshalb nun diese Nahcricht.

Mfg

30.01.2019 14:38 • #1


Liessa
Warum traust du dich nicht, sie anzurufen oder einfach mal Klartext zu reden? Ich meine, wenn man nach so kurzer Zeit schon Abstand braucht, wo soll das hinführen? Warum braucht sie denn Abstand?

30.01.2019 14:43 • #2


A


Beziehungsende ja nein ?

x 3


B
Sprich sie darauf an. Kommunikation kann helfen.

30.01.2019 14:45 • #3


Kummerkasten007
Es sieht so aus, als ob der Alltag und damit die rosarote Brille bei ihr abgefallen ist.

Wie lange kennt ihr euch denn insgesamt?

Zitat von MisterCJ:
mit 35 Jahren und etlichen Beziehungen


Etliche? Das klingt nach hohem Verschleiß irgendwie.

30.01.2019 14:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag