7

Beziehungsende oder Pause?

H
Oh man.
Du machst ihn ja für alles verantwortlich.

So geht das nicht.
Dein Leben lebst Du!
Wenn Du gewohnt bist Dich leben zu lassen, haste ab heute die krönungsbedürftige Chance selber zu leben.

Und er, lebt sein Leben.
Manchmal kommt es eben anders als Du denkst.
Darauf solltest Du ab heute immer eingestellt sein.

Fang an Dir ein Fundament zu zimmern und nimm den Kopf aus den Sternen.

Was Du ablieferst ist noch nicht mal oscarreif a'la zehnter Stock und waagerechter Lebensform.

Krone richten und so.
Oder lernt man in einer Schauspielschule wirklich nur Pirouetten drehend der Ohnmacht zu verfallen?

10.01.2019 04:49 • #16


M
Was für ein Blödsinn, sorry.

10.01.2019 05:00 • #17


A


Beziehungsende oder Pause?

x 3


M
Das sechste Thema, eines reicht völlig
@Forenleitung

bitte um Zusammenführung der sechs, solange noch nicht viele Antworten dabei.

Zitat von Sunshinegirl1:
er hat immer gesagt ,dass ich die Liebe seines Lebens bin und plötzlich doch nicht. wie kann er ein Mensch sich innerhalb von 2 Wochen entlieben?

ja kann man, wahrscheinlicher ist jedoch, er hat dich nicht geliebt, sondern für sein Ego benutzt

10.01.2019 06:07 • #18


M
Zitat von Magni:
daher sollte man drüberstehen solche comments rauszuhauen denn solange überhaupt noch über diese Situation

das verbreiten in mittlerweise 6 Themen ist, ein auseinander reißen der Geschichte, und alte Fories weisen halt darauf hin. Magni, du kannst gerne, statt zu massregeln - auch helfen

10.01.2019 06:11 • x 1 #19


T
Zitat von Sunshinegirl1:
kann nur nicht verstehe wie ein Mensch so herzlos sein kann

Ich würde es als feige bezeichnen. Zusätzlich herzlos fand ich, wie er Dich zum Abbruch der Schwangerschaft gebracht hat, ohne Dir die Zeit zur Selbstreflektion zu lassen.
Allerdings finde ich, @VictoriaSiempre hat einen Punkt, den zu begreifen sich lohnt, nämlich, dass nur Du für Dein Leben verantwortlich bist. Ich hoffe es gelingt Dir auf Dauer, in solchen Situationen die nötige Härte zu entwickeln, weil außer Dir selbst niemand sonst für Dich einstehen wird. Alles andere wäre Entmündigung und für einen ansonsten gesunden und denkenden Menschen wie Dich ein Demütigung.
Finde heraus, was Dir im Leben wichtig ist. 26 ist ein gutes Alter, jung genug um ein paar Weichen zu stellen, aber erfahren genug um die richtigen Schritte zu wählen..
Nur Mut!

10.01.2019 12:24 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag