7

Beziehungsende oder Pause?

S
Beziehungspause oder Ende?

Wir waren 9 Monate zussammen. Er ist ein bekannter Künstler 15 Jahre älter und ich Anfang meiner Karriere. Er hatte bis jetzt nur gescheiterte Beziehungen. Eine Ex Beziehung auch mit der er 10 Jahre zussammen war und die 2 sind bis heute noch befreundet und arbeiten sogar zussammen.
Er hat viele Asisstentinen die ihn aber der Arbeit unterstützen. Früher wollte er sich mit mir zussammen arbeiten. damit ich noch mehr in seiner Nähe bin und es die Beziehung stärken würde. aber danach hat er 2 andere Eingestellt und hat mir nichtmal einen Grund gesagt. Es war ok für mich. denn es ging um die Arbeit.
Seine Exfreundin war sehr eifersüchtig deswegen ging die Beziehung in die Brüche.
Er fand es toll an mir,weil ich ihn nie eingeengt habe und ihn immer Emotional unterstützt. Er sagte immer er würde seine Arbeit über alles lieben aber das trotzdem nicht heißen würde,dass ich weniger wichtiger bin. Er war anders. Aber ich habe ihn trotzdem sehr geliebt. erster Mann wo ich beim ersten Treffen dachte,dass er mein Mann sein wird!ubd dabei hat es nichts damit zutun ob er. berühmt und erfolgreich ist. Ich kannte ihn nicht und hatte es erst viel später erfahren.
Ich hatte die schönste Beziehunh meines Lebens. ich habe leider jedoch gemerkt dass es eigentlich nicht darum ging,dass er zu viel arbeiten will sondern Angst hat sich zu binden. Angst hat sich einzulassen obwohl er es zu sehr wollte. Vorkurzem erfuhr ich,dass ich schwanger bin. War schockiert aber freute mich irgendwie auch total.Was gibt es denn schöneres für eine Frau von einem Mann das Kind zu kriegen,den Man über alles liebt?!?Denn ich liebte ihn überalles.aber er wollte das Kind nicht haben.Er sagte er liebt,aber dazu immer 2 Leute gehören und gerne es mit mir planen möchte. So fühlt er sich mit einer Situation konfrontiert womit er gar nicht gerechnet hatte. Und dass es ihm auch wichtig ist,dass ich erst meine Träume verwirkliche und wir gerne in 2 Jahren nochmal versuchen sollen ein Kind zu kriegen und jedesmal als ich anfing zu erzählen,dass das Kind ein Geschenk für uns ist rastete er aus.Er machte mir Vorwürfe als ob ich es geplant hätte. Hatte ich nicht!Ein Kind hatte von meiner Seite aus auch nicht gepasst erst mal. Weil es dann wirklich Ende meiner Karriere wäre. aber ich hätte es in Kauf genommen. Denn es war schon da. und man kann nicht alles im Leben planen. Er hat gesagt,wenn ich das Kind behalten will dann ja aber ohne IHN. ich war psyschisch total am Ende. und hab mich unter Deuck gesetzt gefühlt. Ich bin/war so sehr emotional von ihm abgängig.Ich dachte ich könnte alleine ohne ihn nie klar kommen. Ich bin damals wegen dem Studium umgezogen. und hatte keine Freunde dort nur ihn. ich wusste nicht wohin ich gehen soll. was ich machen kann. Ich dachte ohne ihn würde ich sterben aber ohne das Baby würde ich auch sterben. Er machte sofort einen Termin,damit es schnell vorbei ist.ich wollte es nicht aber ich könnte auch kein Kind gebären ohne Vater,weil ich selber ohne Vater aufgewachsen bin und es meinen Kind nicht antun könnte.ich hab geweint nur noch geweint.Als wir in der Parcis waren war er so liebevoll. Er sagte,dass es ihm Leid tut. dass er gerne etwas tun würde um meine Schmerzen zu lindern. er hat meine Hand gehalten mich umarmt geküsst und war so liebevoll. direkt nach der Abtreibung gingen wir nachhause. er hat mir eine Wärmeflasche gemacht mir Socken angezogen. und ging sofort ins Arbeitszimmer,weil er sofort arbeiten müsste,weil er dich die 2 Wochen wo er für mich da sein müsste viel Geld verlor. ich hatte Angst. ich wünschte mir wenigstens,dass er 1 2 Stunden bei mir bleibt mich tröstet. Aber er wurde komisch. ich würde ihn anschauen als ob er mein Feind wäre. ich habe es wirklich nicht getan.Ich hab mir nur seine Nähe zu sehr gewünscht.dass er bei mir ist mich umarmt. das hätte mir gereicht. wir streiteten uns so sehr.Ich denke,dass er einfach Schuldgefühle hatte und Mich aber auch dafür schuldig hielt. ich hatte damals mit der Pille fahrlässig gehandelt. ich weiß es. aber ich habe es auch zugegeben,dass es meine Schuld war. Dass es alleine nur meine Schuld war. aber das war für ihn nicht genug. er hat mir 1 Tag danach ein schlechtes Gewissen eingeredet. Dass ich wie hypnotisiert aufs Balkon ging nur noch runter starte weinte und vor hatte runterzuspringen. In dem Moment kam er hat mich umarmt und sich entschuldigt und mitgewirkt. Er hat gesagt,es tut mir leid bin auch nicht perfekt ich mach alles falsch.
Am nächsten Tag hat er sich ins Arbeitszimmergezogen und danach zum Dreh gegangen. am Abend wollte ich das Embryo begraben. es war seine Entscheidung. Ich hatte alles vorbereitet. wollte dass er nachhause kommt und wir es zussammen tun. er kam hatte nicht damit gerechnet und er sagte dreist,ob er sich seine Serie anschauen kann während ich es tue?ich konnte nicht glauben. . er ging ins Arbeitszimmer. ich hab das Embryo alleine begraben. ich. ganz allein. es war der größter Schmerz meines Lebens. habe geweint. und getan. dieser Moment hat mir eine komische unbeschreibliche Kraft gegeben. habe mich plötzlich stark gefühlt.

Ich ging danach ins Arbeitszimmer hab gesagt ,dass er seine Serie schauen kann,weil ich kein Streit wollte. Ich wollte nur einmal,dass er mich in den Arm nimmt,weil ich mich so einsam gefühlt habe. Ich hatte Schmerzen konnte kaum laufen. Er schrie mich an. schlug gegen die Wand. er hat wieder gesagt,dass er wütend auf mich ist. und dass er mich am liebsten vor die Tür setzen will und ich fing an meine Sachen zu packen danach kam er zu mir und hat gesagt,wenn ich jetzt gehe dann kann ich nicht mehr zurück kommen und dann wäre es erst recht meine Schuld. Es war in der Nacht. ich wusste sowieso nicht wohin mit mir. der einziger Gedanke war. ich gehe raus schmeiße mich von der Brücke runter.

Er sagte,es ist alles zu viel gerade und dass er 4 Tage Pause braucht. dass ich gerne morgen früh zu meiner Mutter fahren soll. ich habe es akzeptiert und er hat sich tausend mal bedankt,weil es uns guttun wird und er nach 4 Tagen glücklich wieder kommen wird. da wo ich ihn am meisten gebraucht habe,wollte er nicht bei mir sein und ich fühlte mich so alleine.

in diesen 4 Tagen hat er sich ständig gemeldet angerufen mir gesagt,dass er mich liebt.Nach 4 Tagen als wir uns getroffen hatten war er plötzlich anders. seine Augen schauten anders. er war so gefühlskalt und distanziert und sagte,dass er sich überlegt hat und er gerade nicht mehr weiß ob er mich liebt und was er für mich empfindet,dass er auch mit seiner Mutter darüber geredet hat und sie hätte gesagt,dass er sich Zeit nehmen soll und er gerade nicht ein eindeutiges klares JA zu uns sagen und es deswegen ein NEIN ist und er sich das überlegen muss und es nicht tun kann während er mit mir weiterhin zusammen lebt und wollte 2 Wochen Zeit haben.Ich hab ihn die Zeit nicht gegeben.ich hab gesagt,es ist gerade mal eine Woche her,dass ich mein Baby verlor und du lässt mich im Stich da wo ich dich am meisten gebraucht habe. ich kann dir die Zeit nicht geben und wie kann es sein,dass du letzte Woche mich noch über alles geliebt hast und heute nicht mehr weißt ob du es tust?Er war total verunsichert. Er sagte,dass alles zwischen uns passt er viel für mich empfindet aber nicht weiß ob er sein Leben mit mir verbringen möchte. ich habe sehr geweint aber es war ihm egal ich wollte ihn nicht verlieren. er umarmte mich. gab mir einen Kuss auf die Wange ging fort. 2 Stunden später hat er mir eine Sprachnachricht geschickt. er sagte,dass er sich nochmal Gedanken gemacht hat und dass es ein klares NEIN zu uns gerade ist und er erstmal Abstand braucht und dass er sich gutvorstellen kann,dass für mich sehr schmerzvoll ist aber das Leben einfach so ist. und dann dass er mir noch anbietet,dass wir weiterhin die Tage telefonieren und uns gerne bald wieder sehen und unterhalten,warum und weshalb so geworden ist.ich hab darauf gar nicht mehr geantwortet.ich weiß nicht was ich tun soll?ich bin so enttäuscht.würde er lieben,dann hätte er mich in so einer Situation nicht alleine gelassen. ich esse seit Wochen nichts und das Leben hat keinen Sinn mehr. Wenn ich wenigstens nur ihn hätte . aber er ist auch nicht bei mir. in den ersten Tagen also bis vor 4 Tagen hat er mich ständig über ein Apo Gestalt es ist sowas wie WhatsApp aber da hat er mich nur als Kontakt und ich ihn. er hat immer wieder nach mir geschaut und jetzt seit 3 Tagen nicht mehr. Vielleicht hat er auf meine Nachricht geartet und jetzt aufgegeben. kann er mich denn so schnell aufgeben?soll ich mich melden?es sind 8 Tage vergangen. was soll ich tun?soll ich bis nach Sylvester warten oder mich vorher melden. ?ich weiß er ist nicht der richtige für mich. ich weiß er ist Beziehungsunfähig. aber ich liebe ihn zu sehr. und hängt alles gerade in der Luft. ich würde gerne alles klären und wenn er dann immer noch sagt er liebt mich nicht,dann packe ich meine Sachen. ziehe nach Berlin um oder wo anders hin. und entweder bringe ich mich um weil ich nicht mehr klar komme. oder ich verwirkliche meine Nicht Traum so,dass er überall meinen Namen hört und mich nie vergisst!
Ich versuche ihn auch zu verstehen. er handelt aus Angst. aber er ht keine eigene Melnung. er fragt seine Mutter um Rat. das finde ich noch süß. aber er fragt auch seine Exfreundin um Rat. sie würde nur wollen,dass er in Partnerschaft glücklich ist. ich wollte doch auch glücklich sein. und ich dachte wir wären glücklich. ,Ich bin so durcheinander. soll ich ihn kontaktieren oder lieber noch warten?und falls ich ihn kontaktiere was soll ich sagen?Es ist so schwierig. .sorry für den langen Text. .

27.12.2018 01:11 • #1


Lebensfreude
Ohje, was für eine fürchterliche Geschichte.
Hast du keine Familie, Freunde?
Was muß dieser Typ noch tun, damit Du merkst, dass er ein mieser Mensch ist?

Hol Dir Hilfe von Deiner Familie und von Freunden. Sei jetzt bloss nicht allein.
Schreíbe weiter hier im Forum.
Fühl Dich mal gedrückt und getröstet.

27.12.2018 01:30 • x 1 #2


A


Beziehungsende oder Pause?

x 3


A
Hey


Es tut weh deine Geschichte zu lesen fühl dich gedrückt!

Habe auch eine sehr schmerzlich Zeit hinter mir und kann aus Erfahrung sagen den Schmerz den du grade spürst geht vorbei !

Es braucht Zeit aber er geht vorbei versuche so schnell wie möglich zurück zufahren wo du ursprünglich her kommst wird mit dir wieder in reinem und dann starte durch.

Er hat dich nicht geliebt und dich das Kind töten lassen weil es ihm egal war was damit ist und mit dir vergiss es nie !

Melde dich bei ihm nicht es wird alles nur noch schlimmer auf gar kein Fall besser

Du wirst ein tollen Menschen finden oder besser gesagt er dich ich weiß grade ist dran nicht zu denken aber der Tag wird kommen .


Du bist ein toller Mensch der aus ganzem Herzen geliebt hat und so sehr enttäuscht wurde das tut weh aber wirf dein Leben nicht weg kein Mann auf der Welt ist es wert und schon gar nicht er .


Entschuldige bitte meine harten Worte .

Wünsche dir alles alles gute und ich weiß du wirst als starke Frau das durch stehen .

Liebe Grüße

27.12.2018 01:54 • x 2 #3


Lebensfreude
Niemand hat das Recht, Dich so zu behandeln.
So, wie du es schilderst, hört es sich verdammt kalt an, wie er sich verhält.
Mit den Folgen der Abtreibung mußt du nun leben. Und er zieht sich raus.
Ich sehe keine gemeinsame Zukunft für Euch beide.
Deine seelischen und körperlichen Wunden müssen nun heilen.
Dafür wünsche ich Dir Kraft, Ruhe und viel Unterstützung.
Lass Dir hier helfen.
Du hast jemanden verdient, der ganz zu Dir steht und Dich zu schätzen weiß.

27.12.2018 02:09 • #4


S
Hallo,
ich habe ein Problem. oder mehrere und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Bin 26. habe vorkurzem das Schauspielstudium beendet.
Ich war ungefähr 1 Jahr lang mit meinem Freund zussammen. an sich war es eine schöne Beziehung. Ich bin 26 und er 41. ich hatte den Fehler gemacht,dass ich mein ganzes Leben auf ihn aufgebaut hatte. Vielleicht hatte ich ihn zu sehr idealisiert,weil er Erfolg hatte. wir wollten in den nächsten 2 Jahren heiraten.
Doch plötzlich wurde ich schwanger. und er dachte ich hätte es absichtlich gemacht. ich habe fahrlässig gehandelt ja. aber ich habe es nicht absichtlich gemacht. deswegen habe ich ihm die Geschichte sofort erzählt als ich davon erfuhr.
Er hat mir die Welt schön geredet. er sagte dass er noch nicht bereit ist und vor allem dass er sich wünscht,dass ich erst mal meine Wünsche verwirkliche und eine erfolgreiche Schauspielerin werde. und er mich dabei unterstützen wird. aber falls ich das Kind behalte dass er sich von mir trennen würde obwohl er mich liebt und ich die 2. Frau bin die er so sehr geliebt hat.
Ich konnte ihn nicht glauben. ,jedoch hätte ich keine andere Wahl. Obwohl meine Träume mir zu sehr wichtig waren. hätte ich gerne ein Kind von ihm gehabt. weil ich ihn so abgöttisch geliebt habe.
Während der Abtreibung war er dabei. er zahlte die Ärztin privat angeblich damit ich gut behandelt werde. jedoch er wollte nur nicht,dass die Presse davon erfährt.
Direkt nach der Abtreibung kümmerte er sich nicht mehr um mich. er hat 2 mal beim Arzt angerufen weil ich schlimme Schmerzen hatte. aber emotional war er nicht bei mir. obwohl ich zussammen brach. er war zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt.
Er ist ein sehr bekannter Mental Coach und Schaupieler. er weiß wie man Menschen manipulieren kann. und wendet Scientology Techniken an.
Das hat er auch bei mir versucht.
Ein Tag nach der Abtreibung. Abends. hat er angefangen mir fragen zu stellen. es waren komische Fragen. ich bekam schlimme Schuldgefühle. ich hatte Angst. wusste aber nicht wovor. mir wurde schwarz vor den Augen. ich hab nur noch gesagt:ich weiß es ist keine Schuld. ich weis es ist meine Schuld. ich stand auf lief Richtung Balkon. 10.Stock. habe nur noch runter gestarrt ich war wie hypnotisiert und wollte nur noch runterspringen. indem moment kam er hielt mich zurück und entschuldigte sich mehr Mals umarmte mich und sagte dass er es nicht so meinte und dass es ihm leid tue. aber er aber wütend ist. und etwas Zeit für sich braucht. indem Zustand. ich war körperlich sehr geschwächt weil ich seit 3 Wochen nichts mehr aß und starke Blutungen hatte. schickte er mich zu meiner Mutter. die wohnt in einer andere Stadt. er sagte dass er nach 4 Tagen noch glücklicher und klarer zurück kommen würde.
4 Tage später gingen wir zum Arzt. danach waren wir essen und er sagte. dass ich ihn verarschen würde und er mir nicht glaubt und er nicht mehr weiß ob er mich liebt. ich habe viel geweint. er hat mich umarmt aber ausgelacht hat er auch.
Er sagte dass er gerade kein klares ja zu uns sagen kann,und wenn es kein klares Ja ist dann ist es ein nein.
Er ließ mich wieder im Stich.
Er hat eine Krankheit er hat Angst vor Nähe. aber ich kam darauf klar.

Ich fuhr wieder zu meiner Mutter. hab 2 Wochen lang mich nicht gemeldet. 2 Wochen später rief ich ihn an und er sagte dass er sich trennen möchte,. obwohl er mich wunderschön,unterstützend. findet und ich seine Traumfrau bin aber er mit sich ein Problem hat und erstmal das für sich lösen muss. ,nach dem Gespräch bedankte er sich und sagte dass ich Recht hätte und hat sich dafür entscheidet entschuldigt weil er mir gegenüber so misstrauisch war. und mir jetzt betrauen würde und sich innerhalb von einer Woche melden würde damit wir nochmal versuchen es zu klären.
In der Zwischenzeit hat er sich immer wider meine Instagramstorys angeschaut. 5 Tage später. folgte er mir plötzlich auf Instagram nicht mehr ohne das letzte Gespräch mit mir geführ zu haben. daraufhin habe ich ihn angerufen er ging nicht dran. ich habe eine sms geschrieben dass ich meine Sachen abholen möchte und er sagte dass ich ein Termin mir seiner Asistentin vereinbaren soll. ich sagte ich würde gerne ein letztes Mal mit dir reden um das ganze abzuschließen und er sagte ja gerne aber ab dem 15.01 weil ich momentan viel arbeiten muss und Seminare habe.
Ich habe ok gesagt.
2 Tage später schickte er mir eine lange Voice Message. er sagte,dass er sich nicht nochmal mit mir treffen wird. weil er eine Finale Entscheidung getroffen hat. und er mich toll findet. dass er sehr glücklich mit mir war und ich eine Traumfrau bin aber nicht SEINE Traumfrau bin und er mich nicht liebt. weil er so viel Erfahrung hätte um zu wissen wie reich wahre Liebe anfühlt und dass er eine haben will die er vom ganzen Herzen lieben kann. er schätz mich sehr aber mehr würde da nicht mehr entstehen. und jeder Mann der mich bekommt. ein sehr glücklicher Mann sein wird. und er meine Liebe als ein Geschenk akteptiert und sich bedankt,weil ich mich auf ihn einlassen konnte.
Ich habe ihn daraufhin angerufen er wollte nicht telefonieren er sagte,dass er alles gesagt hat und es nichts mehr gibt was er sagen könnte. aber ich hatte noch nicht alles gesagt. ich habe eine lange Nachricht geschrieben.
Plötzlich schrieb er. ja wir haben uns kennengelernt aber für mehr hat es nicht gereicht.
Wir haben zussammen gewohnt. er hat immer gesagt ,dass ich die Liebe seines Lebens bin und plötzlich doch nicht. wie kann er ein Mensch sich innerhalb von 2 Wochen entlieben?er weiß dass ich am Bodenzerstört bin warum muss er mich noch mehr verletzen?
Ich bin so am Ende.
Habe keine Hoffnung mehr. Alle Therapeuten sind ausgebucht. ich kann nicht mal wegfahren um Kraft aufzutanken weil ich finanzielle Probleme und zu viele Schulden habe.
Und ich nichts aus dem Bett rauskomme.
Heute habe ich erfahren dass die Krankenversicherung mein Konto gepfändet hat und ich meine Miete nicht mehr zahlen kann.
Ich welß nicht mehr was ich tun soll. bin am Ende:. ich bin stark aber ich halte es nicht mehr aus.

09.01.2019 23:49 • #5


D
Das ist eine schlimme Geschichte.
Wichtig ist, dass Du stabilisiert wirst, um wieder auf die Beine zu kommen.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du Dein Studium selbst finanziert hast? Daher die Schulden?
Man muss nicht wegfahren und verreisen, um Kraft zu tanken.
Gönn Dir Schlaf, Gespräche mit Freunden und viel Ruhe, geh raus in die Natur.

Mit Schulden und Pfändung des Kontos ist nicht zu spaßen.
Dein Weg sollte also schleunigst Richtung Sozialamt gehen um zu sehen, ob Dir Leistungen zustehen.
Der psychosoziale Dienst der nächsten Stadt kann Dir Anlaufstellen nennen, damit Du einen Therapeuten findest. Es gibt auch Kirchenverbände, die so etwas anbieten.
Sprich mit dem Vermieter, dass Du aktuell Schwierigkeiten hast, aber Dich gerade um Lösungen bemühst.
Evtl. können Dir Freunde und Familie auch finanziell etwas unter die Arme greifen, bis Du Deine finanzielle Situation geklärt und bereinigt hast.
Hast Du denn in der Zeit Deiner Beziehung gearbeitet? Wovon hast Du Dein Leben bestritten?

Du musst erst das Grundgerüst deines Lebens stabil machen, bevor Du diese Sache mit der Abtreibung und der Trennung Schritt für Schritt aufarbeiten kannst.

10.01.2019 00:18 • #6


S
Danke für deine Antwort.Ich arbeite als Kleinunternehmerin...und verdiene eigentlich ganz ok...nur ich habe so vielen Schulden ja auch aufgrund des Studiums,so dass meine Ausgaben mehr sind als meine Einnahmen...und Kredit steht mir nicht zu..,bin eigentlich weder psyschisch noch körperlich in der Lage zu arbeiten aber ich tue es trotzdem..,und dass mein Ex mich Emotional noch umgebracht hat ist nicht mehr zu ertragen....

10.01.2019 01:39 • #7


T
Dieser Mann hat Dich also in die Abtreibung gequatscht und danach mit dem seelischen Scherbenhaufen allein gelassen?
Da fehlen mir gerade die Worte. Und die ganzen Beteuerungen von wegen Liebe?
Tut mir leid, aber das klingt nach einem, der wegläuft, sobald die Beziehung etwas anstrengend wird. Ist das Heiratsmaterial?

Kleiner Tipp: Manchmal kommt man bei einem Psychologen schneller rein, wenn man empfohlen wird von einem Patienten, der schon da ist. Ist mir gerade genau so passiert.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du da durch kommst. Lass Dich nicht fertig machen. Es ist auch eine Chance. Genau dieser Mist, der einem im Leben passiert macht Dich auf lange Sicht bärenstark. Halte durch, OK?
Alles Gute für dieses neue Jahr!

10.01.2019 02:04 • x 1 #8


BrokenHeart
Warum, bitte schön, eröffnest 4 neue Threads in kürzester Zeit mit fast dem gleichen Inhalt?

Was erhoffst Du Dir davon?

10.01.2019 02:18 • x 2 #9


VictoriaSiempre
Warum genau stellst Du Dein Thema hier 4 x rein?

Es tut mir sehr leid, dass Du grade so fertig bist und fast jeder hier kann Deinen Kummer nachvollziehen. ABER: Du kannst ihm nicht die Verantwortung für Dein Leben zuschieben.

Ich halte Dir zugute, dass Du jung und grade sehr verzweifelt bist. Und dieser Mann war sicher nicht die erhoffte Goldmedaille. Atme mal kurz durch und komm wieder runter; erst einmal nur atmen - ein und aus.

Du bist nachlässig in Sachen Verhütung gewesen, bist schwanger geworden und hast Dich (auf seinen Wunsch) gegen das Kind entschieden. Das war sicher keine leichte Entscheidung und ich verurteile Dich nicht, aber Du hättest Dich auch anders entscheiden können.

Ein Jahr warst Du mit dem Mann zusammen, der - wenn er so erfolgreich ist, wie Du schreibst - sicher viel unterwegs war. Verbunden mit Deinem Studium werdet Ihr kaum sehr viel Zeit miteinander gehabt haben. Du hast trotzdem Dein Leben auf ihn aufgebaut: Deine Entscheidung.

Deine Krankenversicherung hast Du schleifen gelassen: Deine Verantwortung.

So, jetzt noch einmal ein- und ausatmen. Da ist ein deutlich älterer Mann, der Eure relativ kurze Beziehung nicht so ernst genommen hat wie Du. Das ist gemein und tut weh, ja.

Aber Du kannst da leider gar nichts machen. Außer gucken, dass Du Dein Leben alleine auf die Reihe bekommst. Such Dir Hilfe und Unterstützung im Freundes- und Familienkreis, soviel Du bekommen kannst. ER hilft Dir nicht...

10.01.2019 02:19 • x 5 #10


S
Danke...ja er wollte keine Verantwortung übernehmen...ich war auch noch zu nett und hab ihn verziehen...ich wollte ihn nur ein letztes Mal sehen umarmen...und gehen...aber er lässt nicht mal zu dass ich ihn anrufe und über meine Gefühle erzähle...und tut so als ob wir nie zussammen gewesen wären...das tut so weh...und ich weiß dass ich es überleben werde...kann nur nicht verstehe wie ein Mensch so herzlos sein kann...

10.01.2019 02:25 • #11


Magni
Zitat von BrokenHeart:
Warum, bitte schön, eröffnest 4 neue Threads in kürzester Zeit mit fast dem gleichen Inhalt?

Was erhoffst Du Dir davon?


ob es 4 oder 100 sind ist doch total egal
der sinn dieses forums hier ist das man mit dem TE mitfühlend Ratschläge und eigene Meinungen dazu bringt und nicht einfach patzig wird

ich finde deine Geschichte jedenfalls ziemlich schwer verdaulich und traurig aber als ich schon in der Zeile ankam das du beschrieben hast ihn abgöttisch zu lieben hatte ich das erste misstrauen

liebe ist etwas in welcher sich beide Partner auf der selben augenhöhe befinden, agieren und gegenseitig unterstützen, mir kams so vor als ob du eben dein ganzes sein in seinen händen gelegt hast, was du auch nicht verneinen würdest

vielleicht würde dir abstand und eine selbstreflektion gut tun, meinungen von deinen engsten verwandten und freunden einholen und vielleicht mal mit einem mann rauszugehen der dich am arm packt und den abend führt obwohl sich gerade das matte in deinen augen wiederspiegelt und du nur in den tag vegetierst

glaub mir wenn du den schritt wagst mehr zuzulassen obwohl du dich emotional tot gerade fühlst wirst du früher oder später wieder die wärmende umarmung eines menschen bzw. mannes um dein herz fühlen der sich um dich bemüht

wünsch dir viel kraft

10.01.2019 02:34 • x 1 #12


BrokenHeart
@Magni
nur zu Deinem Verständnis: Ich war mit keinem Wort patzig .......

Ich habe lediglich eine Frage stellt bzw. zwei.
Was daran ist bitte schön patzig?

10.01.2019 02:36 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Nein, es ist eben nicht egal (und verstößt nebenbei auch gegen die NUB des Forums). Zig identische Threads und überall tröpfeln Antworten - wer soll da noch durchsteigen? Und jeder neue Thread im Minutentakt schiebt andere, genauso wichtige Anliegen, aus dem Sichtfeld.

Deshalb bitte ich die @Forenleitung , die Threads zusammen zu legen.

10.01.2019 02:37 • x 4 #14


Magni
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein, es ist eben nicht egal (und verstößt nebenbei auch gegen die NUB des Forums). Zig identische Threads und überall tröpfeln Antworten - wer soll da noch durchsteigen? Und jeder neue Thread im Minutentakt schiebt andere, genauso wichtige Anliegen, aus dem Sichtfeld.

Deshalb bitte ich die @Forenleitung , die Threads zusammen zu legen.


das versteh ich ja dennoch: hinter dem Thread steckt eine verletzte Seele die sich freut wenn an der Bimmelglocke ein +1 steht

daher sollte man drüberstehen solche comments rauszuhauen denn solange überhaupt noch über diese Situation geschrieben wird wünscht sich der TE nüchterne Meinungen von außen die sie eben für ihre selbstheilung braucht

also bitte wenn ihr weiterhin gern was schreiben wollt nehmt bezug auf den inhalt, lasst es sacken und gebt mitfühlende worte, bestimmende oder eigene Meinungen zu welches für euch als sinnvollste lösung erscheint

10.01.2019 02:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag