Heffalump
- 42712
- 8
- 74964
Heffalump
Ohnefrust26
Ohnefrust26
Heffalump
Zitat von Ohnefrust26:Aber warum nahestehende Menschen zerstören
Ohnefrust26
Ella
Mada
Fenjal
Zitat von Ohnefrust26:Natürlich steckt sie immer noch in einer Depression, allerdings gibt sie mir das Gefühl, als wäre ich für alles verantwortlich. Wertschätzung erhalte ich überhaupt keine mehr, obwohl ich trotz Ihrer Kälte mir gegenüber alles versuche, ihr das Leben angenehmer zu machen. Unseren Kindern gegenüber ist sie - glücklicherweise - komplett anders, trotzdem denke ich mir, warum sie zu allen anderen, auch wenn wir mal Besuch von Freunden bekommen, so herzlich, und mir gegenüber total emotionslos ist.
Worrior
Wulf
Zitat von Ohnefrust26:Seit Ihrem ersten Klinikaufenthalt ist sie allerdings wie verwandelt.
Zitat von Ohnefrust26:Wertschätzung erhalte ich überhaupt keine mehr, obwohl ich trotz Ihrer Kälte mir gegenüber alles versuche, ihr das Leben angenehmer zu machen.
Zitat von Ohnefrust26:Plötzlich wirft sie mir Sachen aus der Vergangenheit vor, die ich angeblich falsch gemacht habe.
Zitat von Worrior:Ich glaube auch dass hier eine Trennung vorbereitet wird.
Zitat von Ohnefrust26:Mittlerweile bin ich soweit, dass ich auch schon Antidepressiva verschrieben bekommen habe, weil mir die Situation das Herz zerreist und ich todunglücklich bin.
Zitat von Ohnefrust26:Mein Kopf sagt mir, alles hinzuwerfen, weil es keinen Sinn mehr macht, mein Herz sagt ( leider? ) was komplett anderes.
Blümchen75
Islantilla
Zitat von Ohnefrust26:Mir kommt es vor wie Gehirnwäsche...
Zitat von Wulf:Hier gibt es genügend Threads, Diagnose Kurschatten.
alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:Nach einer Depression ist man ein neuer Mensch.
alleswirdbesser
Zitat von Ohnefrust26:@Sonnenschein85 Danke für Deine netten Worte! Sie kocht halt Ihr eigenes Süppchen, mit Psychologin und Gruppentherapie - als ob sie in einer ...
Blümchen75