Beziehungskrise

S
Hy Leute,

ich bin das erste mal in so einem forum weil ich nicht mehr weiter weis !

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben !

Ich fang mal an....

Die Beziehung fing eigentlich schon sehr schwer an wir lernten uns über Facebook kennen, ich bin zufällig auf ihr profil gekommen durch freunde. ich stupste sie einfach an und sie mich zurück und das ging halt so hin und her und dann schickte ich ihr eine freundschaftsanfrage und wir fingen an uns zu unterhalten. schlussendlich gingen wir zusammen was trinken und wir haben uns nach ca 2 std geküsst. ich sag mal gleich vorab ich bekomme von frauen viel komplimente ich bin eigentlich von der selbsteinschätzung ein attraktiver mann was auch andere frauen behaupten ich will nicht als arrogant rüber kommen ich nutze es nicht um frauen zu verletzen im gegenteil ich bin ein beziehungsmensch und sehr treu aber egal zurück zu meinem problem. also wir haben uns geküsst und haben uns dann immer öfter getroffen wenn es ging weil ich schichtarbeiter bin und auch einen sohn habe der 4 jahre ist nicht bei mir lebt aber ich ihn auch regelmäßig hole. sie hat auch eine gleichaltrige tochter. immer wenn wir uns getroffen haben hatten wir was zusammen aber es war noch keine beziehung und jetzt fängt der teil an wo ihr euch wahrscheinlich dann fragt ob ich blöd bin. also wir hatten über was gestritten beim fortgehn ich weis leider nicht mehr was es war aber sie hatte an dem abend mit 7 verschiedenen männern was und ich hab ihr das verziehn weil ich extrem verliebt war..alle meine freunde haben mir abgeraten mich auf eine beziehung einzulassn aber verliebte wollen ned hören..also sie schlief dann anfangs immer jedes 2 wochenende bei mir bis sie dann ganz einzog mit ihrer tochter nach ca 4 monaten bez weil sie noch bei ihren eltern wohnte. ach übrigends ich bin 25 und sie wird 22 ! am anfang war auch der s. sehr gut und nach monaten und dem stress in der arbeit hatte ich dann nicht jeden tag bock drauf was