Beziehungskrise

S
Hy Leute,

ich bin das erste mal in so einem forum weil ich nicht mehr weiter weis !

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben !

Ich fang mal an....

Die Beziehung fing eigentlich schon sehr schwer an wir lernten uns über Facebook kennen, ich bin zufällig auf ihr profil gekommen durch freunde. ich stupste sie einfach an und sie mich zurück und das ging halt so hin und her und dann schickte ich ihr eine freundschaftsanfrage und wir fingen an uns zu unterhalten. schlussendlich gingen wir zusammen was trinken und wir haben uns nach ca 2 std geküsst. ich sag mal gleich vorab ich bekomme von frauen viel komplimente ich bin eigentlich von der selbsteinschätzung ein attraktiver mann was auch andere frauen behaupten ich will nicht als arrogant rüber kommen ich nutze es nicht um frauen zu verletzen im gegenteil ich bin ein beziehungsmensch und sehr treu aber egal zurück zu meinem problem. also wir haben uns geküsst und haben uns dann immer öfter getroffen wenn es ging weil ich schichtarbeiter bin und auch einen sohn habe der 4 jahre ist nicht bei mir lebt aber ich ihn auch regelmäßig hole. sie hat auch eine gleichaltrige tochter. immer wenn wir uns getroffen haben hatten wir was zusammen aber es war noch keine beziehung und jetzt fängt der teil an wo ihr euch wahrscheinlich dann fragt ob ich blöd bin. also wir hatten über was gestritten beim fortgehn ich weis leider nicht mehr was es war aber sie hatte an dem abend mit 7 verschiedenen männern was und ich hab ihr das verziehn weil ich extrem verliebt war..alle meine freunde haben mir abgeraten mich auf eine beziehung einzulassn aber verliebte wollen ned hören..also sie schlief dann anfangs immer jedes 2 wochenende bei mir bis sie dann ganz einzog mit ihrer tochter nach ca 4 monaten bez weil sie noch bei ihren eltern wohnte. ach übrigends ich bin 25 und sie wird 22 ! am anfang war auch der s. sehr gut und nach monaten und dem stress in der arbeit hatte ich dann nicht jeden tag bock drauf was sie dann in frage stellte warum ich keinen mehr will und wenn ich es gemacht habe das sie frieden gab war es eine schnelle 5 minuten aktion zwar nicht die höffliche art und weise aber ja ich kanns nicht mehr ändern, wenn ich keinen bock habe dann hab ich keinen aus fertig ! ich war so verliebt das ich ihr aus einer situation geholfen habe de ich teils bereue, anscheinend hat ihr ex ihr konto geplündert als sie sich trennten und ich lieh ihr knapp 1000€ das sie wieder im plus war, bzw hat sie mit mir 2-3 tage nicht geredet weil ich ihr wo ich arbeiten musste keine 300€ gegeben habe das sie in urlaub fahren hätte können - das geld hat sie sich dann von ihrer besten freundin anscheinend ausgeliehen und ist in urlaub gefahren...also ich habe sie eigentlich auf händen getragen ich habe für sie aufgehört pc zu spielen kaum mehr B. bei einem fussball spiel getrunken bzw weniger sport geschaut nicht mehr fort gegangen etc ich habe mich eben angepasst und bin auch selber ein beziehungsmensch durch und durch mir ist es eh lieber zuhause einen film anzusehn bevor ich in discos geh bis 4 uhr früh und nächsten tag komplett kaputt bin. sie hat mir halt auch vorgehalten das ich wenn ich von da frühschicht heim komme wo ich um 4 uhr zur arbeit fahren muss um halb 3 heim komme zu faul bin und ned mit ihrer kleinen spiele..sie schafft es nicht mal das sie irgendwas kochen kann wenn sie um 12 vom kurs heimkommt weil sie ihren lehrabschluss nachholt die kleine abgeholt hat vom KiGa..so nun kommen wir zum hauptgrund der trennung is das ich in dem jahr wo wir jetzt zusammen waren selten pc gespielt habe und sie sich wegen dem getrennt habe weil ich mit meinen freunden mit dennen ich eh kaum zeit verbracht habe so 2-3 std in der woche mal gespielt habe. so nun kommen solche sachen per nachricht oder anrufe das sie vor 2-3 monaten anscheinend einen anderen beim einkaufen kennengelernt hat. sie haben anscheinend immer geschrieben und getelt wenn ich ned da war und sie ihn unter einem frauennamen eingespeichter hat und sagt so am telefon wenn du dich für mich interessiert hättest, hättest es mitbekommen ! ich hab nur darauf gesagt ich hab da vertraut damit hätte ih nie gerechnet das du sowas machst...und der brüller is halt das dass sie seit der trennung laut ihr in 1 monat ANSCHEINEND mit 4 verschiedenen männern geschlafen hat und ich hab sie gefragt warum sie das gemacht hat sagt sie s.uelle frustration weil ich nimma jeden tag wollte und wenn ichs gemacht habe wie oben erwähnt ab und zu a 5 minuten aktion ned gereicht hat und sie einmal in 2 minuten zum Orga. gekommen is weils schon so notgeil war...aber im großen und ganzen muss ich auch dazusagen war unser s.leben echt gut...sie sagt sie kann sich jetzt aussuchen mit wem wann und wie sie s. haben will sie reibt es mir richtig unter die nase...gestern war eine aktion ich war mit paar kumpels einen trinken kommt sie auch in die disco und stellt sich nach einigen stunden beinhart neben denn türsteher der in unserer nähe war und hat sich einfach provokant die telefonnummer geben lassn obwohl sie sich nicht kennen und wie sie dann weg war hab ich ihn gefragt ob er meiner ex seine nummer gegenben hat und er hat nur gegrinnst ich weis das sie nur bzw er auf s. aus ist aber ganz ehrlich sie ist mutter von einer 4 jährigen und schreibt mir ich muss die F***cks nachholen wo ich nichts davon hatte...heute schreibt sie mir warum ich in türsteher das gefragt habe und das ich krank sei weil das geht mich nichts an...ab und zu mach ich mir selber vorwürfe ob ich durch ab und zu keinen bock auf s. sie soweit getrieben habe ? also wir hatten eigentlich eh jeden tag bis jeden 2 tag s....auf die 1000€ was ich ihr geliehen habe sagt sie nur das ich sie nicht mehr zurück bekomme bzw sagt sie das sie nichts unterschrieben hätte das es geliehen ist, mir gehts ned ums geld sondern ums prinzip...

so und das hauptproblem is halt das wie ihr lesen könnt sie einfach komisch sachen macht bzw anscheinend wo i ma ned sicher bin mit anderen männern schläft und ich trotzdem an sie denken muss sie mir fehlt und i das gefühl habe wenn sie jetzt vor meiner tür steht ich sie wieder nehme aber ich weis ned was richtig und falsch ist deshalb such ich hilfe rat und vorschläge von euch wenn ihr mir helfen könnte oder schreiben könntet was IHR machen würdet

ich bin ma sicher das ich eine andere haben könnte aber ich weis ned warum ich sie will obwohl sie so schei. is, sie hat ma gesagt in der mitte der beziehung das ich ihr traummann sei ihre große liebe ich ihr wieder gezeigt habe was lieben vertrauen heist das s. mit gefühlen sehr schön ist,.... und dann schreibt sie mir nach der trennung ich bin selber schuld wenn ich ihr alles glaube !

hoffe das bald eine antwort kommt weil ich in meine wohnung alleine zu grunde gehen und als schichtarbeiter ungeregelte arbeitszeiten habe wo freunde a ned ständig zeit haben...

20.10.2013 23:02 • #1


A
Zitat von Stefan12:
.... und dann schreibt sie mir nach der trennung ich bin selber schuld wenn ich ihr alles glaube !

hoffe das bald eine antwort kommt weil ich in meine wohnung alleine zu grunde gehen und als schichtarbeiter ungeregelte arbeitszeiten habe wo freunde a ned ständig zeit haben...
hallo stefan

ja, ziemlich blauäugig warst du, hast dich zum pantoffelhelden gemacht, während sie sich genommen hat, was sie wollte. jetzt bist du sowohl eine illusion und 1000 euro ärmer.

du bist vorher ohne sie klargekommen und wirst es auch in zukunft können.

klar brauchst du jetzt erstmal deine zeit um die trennung zu verarbeiten, bleibe mehr bei dir, schaue was das mit dir gemacht hat und warum du so mit dir spielen lassen hast.
zu einer beziehung gehören immer zwei und jeder hat seinen anteil daran,
du hast lange viel mit dir machen lassen. warum ?

21.10.2013 08:37 • #2


A


Beziehungskrise

x 3


S
hi alena,

ja wenn ich das wüsste warum...sie hat mir einfach am anfang so einen super charakter gezeigt und dann wurde es halt immer naja blöder...ich habe sie echt geliebt und ich denke sie mich auch weil ihre statuse und facebook einträge darauf darauf hindeuten denk ich...weil wieso sollte sie sowas posten wenn ich ihr egal bin ?

ich habe momentan einfach angst alleine zu sein und ich weis ned warum...ja ich bin vor ihr alleine auch zurecht gekommen aber jetzt fühl ich mich schei. und alleine und ich weis ned was ich dagegen tun soll ja freunde lenken mich ab aber sobald ich wieder zuhause bin bzw alleine vorm fernseher liege fängt das kopfkino wieder an und ich denke nur an sie und ich will das abstellen ich weis nich mal warum ich nachdenke wenn ich weis was sie mir angetan hat ?!

sie sagt ich bin ihr traummann und große liebe...hab ichs vll kaputt gemacht weil ich nicht jeden tag s. haben wollte ? weil ich fussball geschaut habe ? oder gar wenn ich frei hatte nicht mit ihr um 7-8 uhr aufgestanden bin sondern erst um 10-11 ? das ich wenn ich von der arbeit heim gekommen bin um 22 uhr nicht gleich mit ihr ins bett gegangen bin ?

21.10.2013 13:33 • #3


A
Zitat von Stefan12:
ich habe momentan einfach angst alleine zu sein und ich weis ned warum...ja ich bin vor ihr alleine auch zurecht gekommen aber jetzt fühl ich mich schei. und alleine und ich weis ned was ich dagegen tun soll ja freunde lenken mich ab aber sobald ich wieder zuhause bin bzw alleine vorm fernseher liege fängt das kopfkino wieder an
hallo stefan
diese ängste treten auf wenn wir unerlöste verlassenheitsängste in uns haben, daraan kannst du jetzt arbeiten, hinterfragen woher du das kennst, wo die ursache dafür zu finden ist und dich dann damit auseinandersetzen.
Zitat:
..hab ichs vll kaputt gemacht weil ich nicht jeden tag s. haben wollte ? weil ich fussball geschaut habe ? oder gar wenn ich frei hatte nicht mit ihr um 7-8 uhr aufgestanden bin sondern erst um 10-11 ? das ich wenn ich von der arbeit heim gekommen bin um 22 uhr nicht gleich mit ihr ins bett gegangen bin ?
sieht so aus als hättest du auch schuldgefühle, du hast ja auch ein recht darauf das zu tun was dir gut tut und hast schon viel rücksicht auf sie genommen - sie auf dich eher nicht.
anstatt öfter nachzugeben hättest du dich wehren können und dich mehr durchsetzen.
wir sind doch keine maschinen und wenn du mal keine lust auf 6 hast und mal fussball schauen willst ist das doch ok. du bist doch keine marionette an dessen fäden man nur zu ziehen braucht damit sie pariert.

wenn eine beziehung nicht mehr läuft haben immer beide ihren anteil daran, aber was deine freundin sich da geleistet hat wäre für mich ein grund da einen strich drunter zu machen.
Zitat:
der brüller is halt das dass sie seit der trennung laut ihr in 1 monat ANSCHEINEND mit 4 verschiedenen männern geschlafen hat und ich hab sie gefragt warum sie das gemacht hat sagt sie s.uelle frustration weil ich nimma jeden tag wollte
wenn du dann täglich nicht mithalten kannst - sieht die zukunft ja düster aus und du kannst ahnen was dabei herauskommen könnte.

versuche jetzt langsam die trennung zu verarbeiten, deine freundin hat hohe erwartungen und ansprüche an dich gestellt, dinge, die sie selbst nicht erfüllt hat. jetzt sucht sie bestätigung von anderen, auch sie hat ihre themen die sie bearbeiten könnte.

21.10.2013 19:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag