liveyourdream87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
mein (Freund) und ich haben zur Zeit eine Beziehungspause...
Ende Januar haben wir uns das letzte komplette Wochenende gesehen, er war wie sonst auch außer das ich ausgerastet bin (er hat von seinem Kumpel zeigen wollen das wir Spaß zusammen haben) und dann bin ich hoch gegangen weil ich mir bloß gestellt vor kam...danach das We wollte ich lieber was mit den Mädels machen, dabei haben wir eine Fernbeziehung und sehen uns jedes We. Er war sehr enttäuscht das ich nicht her gekommen bin. Danach das We wollte er mit mal nicht weil er dachte wir streiten wieder und brauchte Zeit zum nachdenken. Die Zeit hab ich ihm leider nicht gelassen weil ich wahnsinnige Angst habe ihn zu verlieren...hab ihm Briefe geschrieben usw. Aber das hat ihn eher genervt...An Valentinstag hab ich ihm gesagt "wir müssen reden, dann schreibe ich dir auch nie wieder" er war damit einverstanden. Am 16.Februar haben wir uns dann bei ihm getroffen...er war eiskalt und ich sehr verwundert...icj war die ganze Zeit positiv ich hatte einen Plan wie wir unser Problem lösen. Bevor ich mich entschuldigen konnte sagte er es wäre besser wenn wir uns trennen...ich war zwar etwas geschockt. Hab es mir aber nicht anmerken lassen, hab ihm meine Idee usw erzählt, er war sehe verwundert das ich nicht geweint hab und mit mal haben wir 2h nur geredet. Ich glaube das war sehr nötig. Zumindst hat er sich endlich wieder geöffnet und hat gesagt " was ist wenn wir zusamnen wohnen...bist du dann auch so..." kein "wäre" das wundert mich jetzt im Nachhinein etwas...er sagte von sich aus das es für uns beide besser wäre wenn wir eine Beziehungspause nehmen, er will sehen das ich mich geändert hab (war sehr an klammern), er möchte sein Chaos beseitigen und an sich arbeiten, er klang sehr erleichtert. Er hat einerseits etwas geweint aber dabei gelacht...und man hat gemerkt meine Positive Art hat ihn angesteckt. Ich hatte in dem Moment nur Angst das ich ihn vergessen könnte. Da er 1-2Monate Pause wünscht, er möchte meine negative Art vergessen, und dann vielleicht von vorne Anfangen. Dann sagte er wir bleiben aufjedenfall in Kontakt. Als wir uns verabschiedeten fing ich dann auch an zu weinen...und er nahm mich in die Arme so lange das ich mein Zug verpasst hab...beim 2. Anlauf war es so das ich mich los machen musste sonst hätte ich den Zug auch verpasst...dann Griff er meine Hand und küsste mich. Ich war sehr verwirrt und er meinte " ich weiß dass wir es schaffen". Das war das letzte mal wo ich ihn gesehen habe. Ein paar Stunden später haben wir telefoniert als wäre nie etwas gewesen...am nächsten Tag hab ich ihm gesagt wenn er reden will kann er immer zu mir kommen. Fand er auch lieb. Bis zur 3. Woche haben wir oft geschrieben und auch telefoniert... in der 2. Woche habe ich eine 2Wochenkontaktsperre gut geheißen und er hat mich sofort gefragt ob ich jemand kennengelernt habe. Er sagte mir am treffen schon er will keine andere kennenlernen und ich merke er liebt mich schon noch. Dann in der 3. Woche hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt...ich wollte ihn unbedingt treffen...das ging ihm leider zu schnell. Er meinte die Idee sei super aber...bin dann am Wochenende zu ihm gefahren dabei sagte er er ist nicht da. Ich dachte er will mich nur nicht sehen. Leider stand ich vor geschlossener Tür und hab ihn dann terrorisiert und mit Nachrichten uns Anrufe bombadiert
Nach 1 Woche hab ich mich entschuldigt...aber es kommt nichts
Seit jetzt genau 2 Wochen liest er nur noch meine Nachrichten bzw seit Mittwoch schreib ich ihm auch nicht mehr ; (