Beziehungsprobleme ?

S
Hallo Leute

Ich bin 43 Jahre alt und habe zur Zeit eine Beziehung laufen.

Wir beide kennen uns schon seit dem 28.12.2012, verlobt seit dem 16.06.2013..........Sie hat mir den Antrag gemacht.

Jetzt zu meinem Problem.

Sie kommt nur Freitags, oder Samstag bzw. Sonntags oder besser gesagt........Sie übernachtet bei mir alle 14 Tage von Samstag auf Sonntags..........und Sonntagvormiittag geht Sie zur Ihre Mutter zurück........, wenn wir mal Sonntags was unternehmen denn fahre ich Sonntagsnachmittags zur Ihr........um was zu unternehmen.

Mein Problem ist :
Sie kommt nie von Freitagsabend bis Sonntagsabend zu mir zum übernachten, geschweige denn in der Woche.........
Als Antwort bekomme ich immer zu hören das ich noch arbeiten muss, denn Sie arbeitet als Rewinigungskraft in der Schule..........die fangen meisten ab 13.30 Uhr an.................
Sie geht jeden Abend gegen 21 oder 21.30 Uhr ins Bett, zu Ihrer Mutter ins Ehe Bett........denn Ihr Vater lebt seit 25 Jahren nicht mehr............
Sie redet auch von Wohnung nehmen........unsere beide Finanzell Situation erlaubt uns das nicht............verdienen beide nicht Gut......fahren beide auch ein Auto usw..............um der Wohnung geht es miar auch in moment nicht, denn die hälfte des Elternhauses gehört mir....................noch lebt meine Mutter..........
Das Haus von meiner Verlobten muss komplett renoviert werden...............
Wie gesagt es geht mir nicht um die Wohnung.
es geht mir nur um die Beziehung was soll ich machen damit wir beiden was von einader haben ?
Habe Ihr auch schon gesagt das Sie von Freitags bis Sonntags bei mir wohnen kann................soviel Platz ist bei mir.............
Ich werde das gefühl nicht los, da steckt meine Schwiegermutter in Spa dahinter.................denn Sie schläft bei Ihre Ma im Zimmer................
Und Sie ist halt sehr schwierig................
Wer kann mir helfen.......................?
Habe auch das Gefühl das Sie ihre Meinung nicht vertreten kann..immer kommt das mit Ma kann ich nicht alleine lassen oder ich muss mit Ma zur feierzum Nachbarin usw...................und meisten sind das auch Tage am Wochenende.......................
Ich habe meine Beziehung anders Vorgestellt.......................

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen................

04.08.2013 23:32 • #1


F
wie soll dir da jemand helfen ?
wenn es für dich nicht zu ertragen ist sein konsequent und trenn dich !

05.08.2013 01:06 • #2


A


Beziehungsprobleme ?

x 3


H
i darat mi ned glei trennen,oft wenn ein vater nicht mehr lebt hat man sozusagen schuldgefuehle wenn man nicht auf Mama achtet und ihr hlift ich denke mir das sie angst hat das sie ihre Mama auch verliert und sie will soviel wie möglich mit ihr zeit verbringen,.. also sie hat dich sicha noch lieb und rede mit ihr und sage ihr einfach in ruhe daas du es oke findst das sie zeit mit ihrer Mama verbringt,und vl kannst du auch dabei sein fahrst hald hin zu ihrer Mama und verbringst mal mit ihr zeit vl findet deine verlobte das so super das es vl anders wird.
man muss einfach nur reden dann kimd de lösung von selbst
wenn du bei ihrer Mama bist bist du auch bei ihr verstehst was ich meine?

wenn mir nochwas einfählt sag ich es dir
ajo genau sorry zweck Rechtschreibung hihihi

05.08.2013 07:52 • #3


G
Vielleicht solltet Ihr Euch noch 1, 2 Jahre Zeit lassen bis zur Hochzeit. Nach einem halben Jahr und so vielen offenen Fragen, kann das nicht gut gehen.

Habt Ihr denn mal darüber geredet?

Und sorry, auch wenn sie ihre Mutter nicht allein lassen will - im gleichen Bett schlafen geht gar nicht! Da stimmt was nicht.

Was soll das denn werden, wenn Ihr mal zusammenzieht? Schlaft Ihr dann zu dritt im Bett?

08.08.2013 21:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag