Klaudi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
ich bin seit etwas mehr als 1Jahr mit meinem Freund zusammen. Während dem Jahr war schön öfter Stress wegen seiner volljährigen Tochter. Sie will immer sein bestes! Und zwar sein Geld! Er bezahlt und gibt ihr bereitwillig viel im Monat. Sie ist in Ausbildung (23jahre ist sie) wohnt kostenlos bei ihrer Mutter und hat ca. 1000Euro im Monat nur zum ausgeben. Reicht ihr leider nicht. Ich arbeite mit meinem Freund zusammen, wir sind selbstständig, und verzichte auf einen großen Teil von meinem verdienten Geld damit sein Konto nicht noch mieser wird.
Nun zum Problem:
Er belügt mich nun. Trifft sich heimlich (was nicht sein müsste von meiner Seite aus) mit seiner Tochter um ihr Geld zu geben! Über WhatsApp wird ihrerseits nichts ausgelassen um mich los zu werden! Heimlich zwischen den beiden natürlich. Ich kann meinen Partner etwas verstehen es ist halt seine Tochter, aber es ist doch nicht richtig das er nicht zu mir steht! Er schei. sich wörtlich ins Hemd aus Angst? Vor der Reaktion der Tochter?!
Heimlichkeiten nur weil sie es so will?!
Mir fallen hier aus Geldsorgen die Haare aus und er gibt ihr das Geld worauf ich verzichte? Habe auch drei Kids welche ihn akzeptieren und nicht gierig sind. Obwohl sie nichts verdienen da sie Schüler sind.
Vielleicht bekomme ich ja ein paar antworten die mich wach rütteln
Lieben Dank