-Ehemaliges-Mit.
Gast
Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte schon seit der 1. Klasse immer ein gutes Verhältnis zu Frauen, und das ist auch weiter so gegangen die letzten Jahre. Ich bin eher so der Typ der keine Beziehungen eingeht. Ich hatte immer viele Frauen um mich war aber immer gerne nur der Kumpel und fand das gar nicht schlimm. Wenn dann mal eine der Frauen auf mich zukam und eine Beziehungen beginnen wollte habe ich ihr das erzählt und geklärt. So mit 15 hatte ich mal eine "Kinderbeziehung" also nichts großartiges mal ins Kino gehen usw. Nun mit 20 vor ungefähr 7-8 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt und das ganze mal Probiert, da auch im Freundeskreis immer Sprüche kamen wie a la "Wie wärs mal mit ner Freundin" Also bin ich das ganze angegangen. Schon zu Beginn unserer Beziehung hat meine Freundin mich in die Beziehung gebracht. Anfangs war das ganze noch schön man hat sich ab und zu mal getroffen was unternommen usw. Mit der Zeit hat sich das Blatt aber gewendet und das schon nach 2 Wochen Beziehungen. Sie wollte immer ständig was machen, ich hab auch manchmal ihr gesagt das ich nicht so oft kann, und offen mit ihr darüber geredet auch weil ich im Abitur bin und nicht immer Zeit habe. Wegen Prüfungen beispielsweise. Nun von da an hat sie dann immer versucht mich überall mitzunehmen auch zu irgendwelchen Familienangelegenheiten auf die ich überhaupt keine Lust hatte. Ich fühle mich unwohl und kann diese Beziehung nicht mehr weiterführen, das Problem ist das sie aber ein Sensibler Mensch ist, ich habe das ganze schon öfters angesprochen und meinte halt sie soll sich jemand besseres suchen aber sie akzeptiert das ganze nicht. Ich weiß nicht wie ich ihr das erklären kann es ist meine Erste RICHTIGE Beziehungen mit allen drum und dran wir waren im Urlaub usw und sie will, auch mit mir zusammenziehen.
Ich fühle mich einfach in eine Sache reingedrückt die ich gar nicht will. Ich würde mich viel besser als Freund von ihr verstehen, und nicht als Liebhaber oder sonstiges.
Ich fühle mich eingeengt und nicht verstanden, und wenn ich was dagegen sage bricht ein Streit aus, und so bin ich nicht. Auch in meiner Schriftlichen Abitur Zeit wollte sie sich oft treffen, und hatte auch nicht wirklich das verständnis. Ich hab noch mehr in meinem Leben vor ich will nach meinem Abitur ins Ausland, und Studieren aber außerhalb meines Wohnortes. BITTE HELFT MIR!
