9

Beziehungsprobleme wegen Sucht nach P-Filmen

L
Ich habe ein Problem mit dem führen einer Beziehung.
Am Anfang ist alles toll und habe am liebsten jederzeit S mit meiner Freundin.
Ich werde immer scharf und könnte gar nicht von ihr lassen.

Nach so 9 - 12 Monaten wird mir das aber langweilig, Es fehlt irgendwie der Kick.

Durch den normalen Alltag kann ich meine Partnerin leider nicht mehr attraktiv finden.
Es stumpft einfach ab.

In der Zeit beginne ich dann wieder mich selbst zu bef. und schaue mir P. an.
Mit der Zeit wird das immer mehr und verliere die Kontrolle darüber.
Mich macht es einfach scharf mit meinen Phantasien zum Höhepunkt zu kommen.

Ich verstehe es auch nicht, obwohl meine Partnerin attraktiv ist und auch aktiv ist, brauche ich das Filme gucken.

Gibt es ähnliche Erfahrungen von euch oder bin ich einfach nur unnormal?

02.11.2019 10:41 • x 1 #1


E
Zitat von Lovehungry:
Mit der Zeit wird das immer mehr und verliere die Kontrolle darüber.
Moin!
Dein Hobby ist weit verbreitet. Du verlierst die Kontrolle, ...weil Du
-nebenbei- wenig oder gar nicht arbeiten musst?!?

Auch dieser Konsum hält nur phasenweise Hoch's aus. Das wird automatisch irgendwann weniger, ich spreche aus eigener Erfahrung. Kenne das von mir aus Zeiten allergrößter Stressphasen. Da hatte es mir kurzfristig immer richtig gut getan, vor allem SB. Psssst....

SB ist immer gut, da kannst Du nix verkehrt machen.

Baue Dir mit/in Deinen echten Beziehungen zu Frauen (Menschen) bloß keinen Leistungsdruck auf.

Alles kommt allein zu Dir, zur richtigen Zeit.

Übrigens gehören auch einmal Flauten dazu im Leben.

Du kannst noch sooo viel über Dich lernen in diesem Leben.

Alles Gute! Bleibe gesund.

02.11.2019 11:21 • x 2 #2


A


Beziehungsprobleme wegen Sucht nach P-Filmen

x 3


K

02.11.2019 11:28 • x 1 #3


L
Zitat von Kaetzchen:
https://forum.nofap.com/index.php

Viel Spaß

Was?

02.11.2019 11:59 • x 1 #4


L
Zitat von Tempi-Gast:
Dein Hobby ist weit verbreitet. Du verlierst die Kontrolle, ...weil Du
-nebenbei- wenig oder gar

Ich arbeite Vollzeit. Ich mache es mir ja nicht 24 h am Tag.
Wenn es hoch kommt, vielleicht 2-3 am Tag.

02.11.2019 12:08 • #5


S
Nichts gegen SB.
Aber wer eine S. Spannung aufbauen will sollte sie natürlich nicht ständig abbauen.
Es gibt Frauen, die finde ich nach vielen Jahren noch super spannend.
Also das geht schon.

02.11.2019 12:09 • #6


E
Zitat von Lovehungry:
2-3 am Tag.
Genehmigt.

02.11.2019 12:35 • x 1 #7


K
Schau Dir mal den Film Don Jon an

02.11.2019 12:37 • x 2 #8


Freundin
@Lovehungry , das klingt nicht gut , nach 9 Monaten abgetörnt v der Partnerin? Hast du schon mal nach 9 Monaten die Beziehung beendet u eine neue Freundin genommen?
Die Partnerin wird nach dem P Konsum eh nicht mehr genügen, da du in die reale Welt nicht mehr zurück findest. Ich erinnere mich gerade an DsdS da war in der Jury Patrick Nuo , der ging dann auch in den Dschungel. Dort hat der dann v seiner S. berichtet. S. durch P., das ging soweit, das er vom Tablet nicht mehr wegkam. Also es ist nicht ganz ungefährlich . Solltest du unbedingt googeln. Vorallem sind die P zielgerichtet auf Männer . Oft hat das mit
Frauenwünschen null zu tun, leider. Ich hatte mir mal aus Neugier welche angesehen, und wAs da abläuft entzweit dich immer weiter weg von der Partnerin, die iwann wirklich keine Chance mehr hat dich anzutörnen. Vorallem solltest du mit ihr reden. vielleicht macht sie vieles dir zuliebe, und dann ist es vielleicht auch noch für die Katze. Im Internet ist mäßig beschrieben, Google mal dein Thema, bitte.

02.11.2019 14:03 • #9


L
Zitat von Freundin:
@Lovehungry , das klingt nicht gut , nach 9 Monaten abgetörnt v der Partnerin? Hast du schon mal nach 9 Monaten die Beziehung beendet u eine neue Freundin genommen?
Die Partnerin wird nach dem P Konsum eh nicht mehr genügen, da du in die reale Welt nicht mehr zurück findest. Ich erinnere mich gerade an DsdS da war in der Jury Patrick Nuo , der ging dann auch in den Dschungel. Dort hat der dann v seiner S. berichtet. S. durch P., das ging soweit, das er vom Tablet nicht mehr wegkam. Also es ist nicht ganz ungefährlich . Solltest du unbedingt googeln. Vorallem sind die P zielgerichtet auf Männer . Oft hat das mit
Frauenwünschen null zu tun, leider. Ich hatte mir mal aus Neugier welche angesehen, und wAs da abläuft entzweit dich immer weiter weg von der Partnerin, die iwann wirklich keine Chance mehr hat dich anzutörnen. Vorallem solltest du mit ihr reden. vielleicht macht sie vieles dir zuliebe, und dann ist es vielleicht auch noch für die Katze. Im Internet ist mäßig beschrieben, Google mal dein Thema, bitte.


Werde dein Rat beherzigen.
Ich komme schon weg vom Tablett. Auch wenn es manchmal 1,5 h dauert.
Es ist einfach zu antörnend.
Versuche auch meinen Höhepunkt lange hinauszuzögern.
Der Zustand der Lust ist besser als der ...
Das Problem habe ich auch in real.
Verstehen viele nicht, das der ... nicht mein Ziel ist, sondern alles davor.

02.11.2019 14:12 • x 1 #10


E

03.11.2019 09:49 • #11


latraviata
Also ich kann dir nur mal von der anderen Seite schreiben. Ich war nie großer P.-Fan, hin und wieder mal finde ich es aber auch ganz nett. Vor allem wenn es eben um Fantasien geht. Ich bin (noch) in einer Beziehung mit einem Mann, der das sehr viel betreibt. Er nennt es Spielerei, sagt, er würde da Dinge fantasieren und teilweise auch kommunizieren können, die er bei mir nicht machen möchte - selbst wenn ich es wollte, was ich nicht tue.

Das fände ich soweit ok. Aber ich habe das Gefühl, dass - auch durch die P.s - mein Partner nicht wirklich in der Lage ist, S. Intimität aufzubauen. Er spielt quasi abgespeckte P. nach. Das kann auch ok sein. Wenn das mit der Intimität auch geht.

Vielleicht ist das auch eine Frage an dich. Wie sehr kannst du dich wirklich öffnen und in Kontakt treten mit deiner Partnerin. Gibt es da irgendeine Scheu / Barriere? Weil: dass in Beziehungen die Anfangsanziehung nachlässt, ist ja nicht unnormal. Wenn es gut läuft, wird die gut eben durch Intimität ersetzt. Oder ergänzt. Und Intimität heißt nicht zwangsweise Blümchensex. Es kann auch heißen, das Vertrauen zu experimentieren.

Liebe Grüße!

11.11.2019 21:17 • #12


DerVorname
Zitat von Lovehungry:
Wenn es hoch kommt, vielleicht 2-3 am Tag.


Wie darf man sich das bei einem 51jährigen denn vorstellen?
Ansonsten hier viel Schreiben, dann kommt vllt. etwas anderes hoch.

11.11.2019 21:25 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag