NurMalEineFrage
Gast
Ich wende mich an euch mit einem für mich unangenehmen Problem.
Ich war bis vor Kurzem auf dem Jakobsweg unterwegs und habe dort einen tollen Mann kennengelernt. Leider lebt er in einem anderen Land (ca. 2 Flugstunden von mir aus). Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und mit der Zeit entwickelte sich immer mehr und so kam es, dass wir wie ein Pärchen wurden.
Wir haben nie wirklich darüber gesprochen, es war einfach so. Lediglich einmal hab ich gesagt, dass ich es schade finde, dass wir uns bald nicht mehr sehen und er meinte, wir könnten uns doch mal besuchen.
Wir hatten Sex, haben uns ständig geküsst, 24/7 miteinander verbracht, Händchen gehalten. Es war eine wunderbare Zeit.
Nun sagte er zum Abschied, dass es kein "Goodbye" sondern ein "See you soon" ist. Und seit er weg ist, schreiben wir uns auch, was wir den Tag über so machen und ab und an Kuss-Smileys. Über "uns" reden wir eigentlich nie wirklich. Zwischendrin macht er immer mal wieder Andeutungen, dass wir uns bald sehen und ich sage dann sowas wie "das fände ich wirklich schön" oder sage ihm, dass ich ihn vermisse.
Mit "normaler" Ausgangssituation würde ich das alles natürlich erstmal so weiterlaufen lassen und nicht nach einer Definition fragen. Da ein Treffen aber nunmal mit nicht geringen Kosten verbunden ist und leider aus Zeitgründen natürlich auch Planung bedarf, bin ich aber irgendwie auf der Suche nach Klarheit. Ich wäre bereit, dafür zu investieren, es war zwischen uns so eine tolle und harmonische Zeit. Ich würde gerne sehen, ob wir das fortführen könnten.
Allerdings fällt es mir unter den gegebenen Umständen eben sehr schwierig, das ganze so lockerflockig zu halten, ich möchte ihn allerdings auch nicht drängen.
Hat vielleicht jemand hier Tipps oder auch Erfahrung in sowas? Ich wüsste einfach gerne, wie ich für mich und mein Herz zu mehr Klarheit kommen kann, ohne ihn zu verschrecken oder in eine Ecke zu drängen.
Danke schonmal und liebe Grüße!