Hi sadness,
erstmal herzlich willkommen. wow ihr wart sehr lange zusammen. wie geht es dir jetzt?
Ich denke auch, dass mein ex sich wegen bindungsangst getrennt hat - ich habe nach der trennung 3 bücher zum thema gelesen und es passt alles, aber jede geschichte ist individuell und ihr wart echt lange zusammen.
mein ex ist 2 Wochen vor umzug in eine gemeinsame große wohnung geflüchtet - und zwar schrecklicherweise zu einer anderen frau!
Er wusste, dass ich bald die pille absetzen wollte...
aber es ist eine schwierige und lange story. wir kannten uns ewig und nie war ihm eine frau so nahe wie ich es war. er kam nochmal nach 5 wochen zurück aber hat mich dann 3 wochen später wieder für diese andere frau verlassen!
Diese frau ist verheiratet und hat ein 2 jähriges kind, hat sich für meinen ex von ihrem mann getrennt und mein ex will in das haus von ihr einziehen, wenn der noch ehemann von ihrausgezogen ist. alles absurd, vor allem weil ihre letern auch mit in dem haus wohnen. mein ex wird sich noch umgucken!
aber er hat erstmal keine verpflichtungen und kann jederzeit abhauen.
Das ist das wichtigste für menschen mit bindungsangst - sie brauchen liebe und wollen geliebt werden, aber verantwortung und zu viel nähe machen ihnen angst. je verbindlicher es wird um so mehr setzt es sie unter druck. und sie selbst haben angst verlassen zu werden.
Wie war es bei euch?
ich wünsche dir viel kraft und kann sagen - es ist ein harter weg, es wird schwer, aber irgendwann besser!
20.11.2016 12:45 •
x 1 #2