171

Beziehungsweise hat er eine Affäre?

Heffalump

Heffalump


12085
16295
Zitat von Frollo:
Ich würde mir diese aber immer genau anschauen bei der Partnerwahl!

Und wenn diese tot, wo schau ich dann?

09.01.2021 04:43 • #61


Brückenamfluss


405
468
Zitat von Unicorn68:

Nein
Das hat doch nichts mit mir zu tun.

Offensichtlich schon, sonst würdest du doch nicht nochmal reagieren

09.01.2021 04:44 • x 2 #62



Beziehungsweise hat er eine Affäre?

x 3


Brückenamfluss


405
468
Zitat von Heffalump:
Und wenn diese tot, wo schau ich dann?

Dann nimmt man sich die Zeit und entwickelt ein wasserdichtes Untersuchungsverfahren für die nächste Partnerwahl und kauft ne Glaskugel.

09.01.2021 04:46 • #63


Unicorn68

Unicorn68


398
600
@Brückenamfluss
You lost me.
Was willst Du hier?

09.01.2021 05:08 • x 1 #64


Heffalump

Heffalump


12085
16295
Zitat von Unicorn68:
Was willst Du hier?

Warum so böse Papa Bär? Triggert dich heute was?

09.01.2021 05:10 • #65


Unicorn68

Unicorn68


398
600

09.01.2021 05:12 • #66


Sakari

Sakari


181
11
118
Guten Morgen,
für mich wäre das ein Ende der Beziehung.
Ist starker Vertrauensbruch.
Warum sprach er es nicht an, was ihm fehlt?
In einer Beziehung muss man Reden können. Eine Beziehung ist sich zu vertrauen, nicht zu betrügen und zu verletzen.

Zeit für zum chatten, flirten hatte er auch?
Aktfotos gehen überhaupt nicht.

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

09.01.2021 07:17 • x 3 #67


Ben89

Ben89


297
3
782
Die Te schreibt nicht mehr ,ich gehe davon aus, weil das was wir schreiben das Ende der grossen Liebe vorhersagt. Vielleicht war ihr Typ an besagten Sylvester-Nachmittag von den Naaacktbildern der Affäre so rostig , dass er sich an der Te abgeregt hätte, und sein Kopf wäre in Gedanken bei der Affären Dame. Ich möchte nicht wissen, wie oft er an die Andere dachte während er mit der Te zu Gange war!

09.01.2021 14:26 • x 3 #68


Jeybee


8
1
6
Ich habe eure Meiningen und Äußerungen natürlich verfolgt.

Ich weiß natürlich noch nicht was ich machen soll. Ja vielleicht habt ihr recht und für uns gibt es keine Zukunft.

Hm und ja, was sein Elternhaus angeht... Sein Vater hat die Familie für ein paar Jahre verlassen. Wie lange weiß ich nicht. Heute scheinen die beiden allerdings sehr glücklich zu sein.

09.01.2021 17:12 • x 1 #69


Jeybee


8
1
6
Zitat von Sakari:
sich


Ich weiß nicht, warum er das Gespräch nicht gesucht hat. Zu gern wüsste ich es. Ich habe ihm im vergangenen Jahr sogar aus Amorelli einen Adventskalender zusammengestellt. Ja, wir haben das Zeug nie benutzt. Warum? Ich weiß es nicht. Weil ich nicht gesagt habe, komm hol mal was aus der Schublade? Ach ich weiß es nicht.

Es ist alles so bescheiden

09.01.2021 17:17 • x 1 #70


Sakari

Sakari


181
11
118
Zitat von Jeybee:

Ich weiß nicht, warum er das Gespräch nicht gesucht hat. Zu gern wüsste ich es. Ich habe ihm im vergangenen Jahr sogar aus Amorelli einen Adventskalender zusammengestellt. Ja, wir haben das Zeug nie benutzt. Warum? Ich weiß es nicht. Weil ich nicht gesagt habe, komm hol mal was aus der Schublade? Ach ich weiß es nicht.

Es ist alles so bescheiden


Fühle dich gedrückt.
Du musst dich nicht unter dem Wert verkaufen. Denke an dich
Unbekannter lieber Gruß

09.01.2021 17:43 • x 1 #71


Tee-Freundin

Tee-Freundin


370
581
Jeybee bist Du fähig deinem Freund je wieder zu vertrauen?

Wohnt ihr zusammen?

Mit dem Wissen, dass er seit 4 Monaten was laufen hat, Dir aber heile Welt vorgaukelte, willst Du ihn noch in deinem Leben haben?

09.01.2021 19:28 • #72


Jeybee


8
1
6
Zitat von Tee-Freundin:
heile

Ich weiß nicht, ob ich ihm je wieder vertrauen kann. Keine Ahnung.

Ja, wir wohnen zusammen. Er ist bei mir eingezogen.

Ich weiß nicht so recht was ich will. Am liebsten hätte ich es schön wir am Anfang

09.01.2021 20:51 • x 2 #73


Tee-Freundin

Tee-Freundin


370
581
Schau' in Ruhe für Dich, was Du erfüllt haben willst, um zu überlegen, ob Du ihn behalten willst.

Finde heraus, was Du willst.
Könnte Dir dabei Abstand zu ihm helfen?
Wie z.B. durch ein verlängertes WE bei der Familie?

Das verstehe ich sehr gut. Das wollte ich auch haben, die unbeschwerte Zeit zurück.
Leider hat das mit H.G. Wells und der Zeitmaschine nicht so geklappt.

Naja, sollte die Vertrauensfrage ein "nein" ergeben (klingt ja wie im Bundestag) sind alle weiteren Fragen überflüssig.

Alles Gute noch

09.01.2021 21:12 • #74


CaveCanem

CaveCanem


4093
1
6011
Zitat von Jeybee:
Warum? Ich weiß es nicht. Weil ich nicht gesagt habe, komm hol mal was aus der Schublade?


Wieso solltest DU das denn sagen? Du bist ja doch zufrieden. Glaskugeln gabs vermutlich im Kalender nicht, oder?

Er hat nen Mund, istverwachsen und geimpft. Nur Redenden kann geholfen werden..

09.01.2021 22:22 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag