Jeybee
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich muss einfach mal um eure Hilfe und Ratschläge bitten. Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren sehr glücklich, haben viel gemeinsam und für mich kommt das jetzt alles sehr schnell und unerwartet.
Silvester gab es einen Streit. Ich habe mich mittags nicht mit zu ihm gelegt. Wollte meinen Eltern noch etwas beim Herrichten für den Abend helfen. Dies hat er mir direkt vorgeworfen. Ich liebe ihn über alles. Es gibt gar keinen Grund sich das Sorgen zu machen, warum ich mich nicht zu ihm lege.
Der Abend war gelaufen. Er hatte mega schlechte Laune. Um Mitternacht gab es einen Kuss. Als ich sagte, lass uns das Feuerwerk ansehen, sagte er "kannst du machen". Seit wir zusammen sind, hab ich mir kein Feuerwerk allein angesehen.
Wir sind dann zeitnah nach Hause. Ich habe ihn gefragt, was sein Problem sein. Ich hatte schlechte Laune. Ich hab ihn böse angesehen. ich hab einfach alles falsch gemacht. Daraufhin bin ich in Tränen ausgebrochen. Und habe die Wohnzimmertür zugeschmissen. Nach einer Weile wollte ich noch einmal mit ihm reden. "lass mich in Ruhe. Geh du hoch, ich schlafe auf der Couch"
Ich habe die ganze Nacht geweint. Wir haben nicht zu einander gefunden. Am frühen Nachmittag habe ich mich dann neben ihn auf die Couch gesetzt und gewartet bis er aufsteht. Als er zur Toilette ging, hab ich auf sein Handy geschaut. Es war einfach so ein Gefühl. Ich hatte das noch nie getan. Und ja, ich habe einen Chat gesehen. Es war zu wenig Zeit um festzustellen, wir weit sie bereits gegangen sind. Jedenfalls haben sich auch bereits Naktbilder geschickt. Und der Chat ging seit bereits August.
Ich bin zusammen gebrochen. Er stand vor mir und meinte, dass es falsch war. Das er einfach mal Aufmerksamkeit brauchte, das unser Sexleben etwas eintönig wurde. Wir haben uns verständigt, dass wir anscheinend viel mehr reden müssen und das wieder hinbekommen wollen.
Jetzt ist er jedoch jeden Tag den ganzen Tag online. Bevor er mir schreibt, schreibt er jmd. anderem. Auch abends ist das so.
Was soll ich davon halten? Wie soll ich ihm wieder vertrauen? Ich habe solche Angst .
Danke das ihr meinen langen Text gelesen habt und hoffe ihr könnt mir etwas Hoffnung machen.
LG Jes