Tee-Freundin
- 779
- 1324
Zitat von Reality:Ich frage mich langsam wirklich, wo diese ganzen völlig charakterlosen Menschen her kommen? Jedes Mal, wenn ich mit meinem Partner über sowas spreche, glaubt der, ich bin irre und sowas gibts doch in real nicht. Und wie ich auf solche Horrorgeschichten komme und wo ich die her habe. Finde ihn dann teilweise wieder zu naiv... der kennt sowas echt 0,0 - auch im Freundeskreis nicht. Aber ernsthaft. Wo kommen diese Geschöpfe alle her? Das ist ja Wahnsinn?
So viele kaputte Menschenseelen... soo traurig......
Statt eine Alte und / oder Beziehung nach der anderen - wie wäre mal jahrelange Therapie?
Reality
Zitat von Isely:
Im eigenen Freundeskreis bindet dir auch niemand eine heimliche Affäre auf die Nase, also wenig aufschlussreich , und kaum repräsentativ.
Zudem bist du hier in einem Forum, wo es in der Hauptsache um Affären geht, wenig überraschend das es hier tausende von diesen Storys gibt.
Jeybee
Reality
Zitat von Jeybee:Wir sind zwei erwachsene Menschen. Ich dachte immer sowas gibts mit bei 16 jährigen. Ich bin 40 und meine Kinder sind 8 und 12 und er ist 38 und sein Kind ist 10.
Ich frag mich auch, was macht jemanden so krank?
baieutli
Tisiphone
Zitat von Jeybee:Ich frag mich auch, was macht jemanden so krank?
Zitat von Reality:
Ich denke bei regelmäßigen Männer- und Kumpelrunden bleibt das nicht unbedingt 100 % geheim und sickert bei dem einen oder anderen mal durch. Kommt darauf an, wie man aufwächst, was man für Werte hat. Und diese Männer sind eben alle etwas anders aufgewachsen als viele. Gott sei Dank.
Aber stimmt bezüglich Forum. Finde es trotzdem traurig.
Frollo
Zitat von Isely:Eher sehe ich es heute mehr denn je, an Egoismus, Verweichlichung, aus jedem pups ein Drama zu machen , sich aber gleichzeitig mit tausend Dingen gleichzeitig zu beschäftigen, abzulenken, und es doch nur mit der halben Ar../schbacke geregelt bekommt
Zitat von Frollo:Achso und wo glaubst du kommt DAS her? Ein verweichlichter Egoist kommt aus einem entsprechenden Elternhaus.
Frollo
Zitat von Isely:
Das ist doch Blödsinn.
Du kannst doch nicht alles aufs Elternhaus schieben.
Irgendwann ist man auch selbst in der Lage zu denken und Entscheidungen zu treffen.
Es gibt zig Leute die ein Alk Problem hatten, obwohl die Eltern nie getrunken haben.
Es gibt Leute die sind gläubig erzogen worden und lehne spöter im Erwachsenenalter jegliche Glaubensrichtung ab und umgekehrt.