Zitat von Jeybee:Ich liebe ihn über alles.
1. redflag
Warum über alles? Warum nicht normal?
Zitat von Jeybee: "kannst du machen". Seit wir zusammen sind, hab ich mir kein Feuerwerk allein angesehen.
Dann mach das doch, du bist doch kein siamesischer Zwilling. Da du schon 40 bist, hast du doch schon 37 Feuerwerke ohne ihn gesehen.
Zitat von Jeybee: Ich habe ihn gefragt, was sein Problem sein. Ich hatte schlechte Laune. Ich hab ihn böse angesehen. ich hab einfach alles falsch gemacht. Daraufhin bin ich in Tränen ausgebrochen. Und habe die Wohnzimmertür zugeschmissen. Nach einer Weile wollte ich noch einmal mit ihm reden.
Du hast einfach aus dem Bauch heraus reagiert. Das ist nicht falsch. Warum die Tränen dazu kamen, weil du dir plötzlich unsicher wurdest? Weil da was an die Oberfläche kommt, was
bei ihm schief läuft?
Zitat von Jeybee: Und ja, ich habe einen Chat gesehen. Es war zu wenig Zeit um festzustellen, wir weit sie bereits gegangen sind. Jedenfalls haben sich auch bereits Naktbilder geschickt.
Toller Kerl, solcher verdient es, das man ihn abgöttisch liebt!
Wow
Zitat von Jeybee:Ich bin zusammen gebrochen. Er stand vor mir und meinte, dass es falsch war. Das er einfach mal Aufmerksamkeit brauchte, das unser S. etwas eintönig wurde.
Wenn sein 6 eintönig ist, dann greift man zum Handy und schreibt mit Dolores, Carmen und Lol-ita, statt selbst in der Partnerschaft aktiv zu werden. Toller Held!
Zitat von Jeybee:Meine Kinder lieben ihn genauso wie ich über alles.
Sei dir da nicht so sicher, Kinder sind oft klüger und bewerten manches anders, als Du.
Zitat von Jeybee:Das schlimme ist, unser S# ist nicht mal schlecht. Im Gegenteil, es ist so passend. Ich bin mir leider nicht so die Dame, dir den ersten Schritt geht. Das weiß er aber.
Und weil er dies weiß, schiebt er dir die volle Verantwortung zu, dass es ihm zu fad ist, er das nicht sagen kann und sich für sein ungenutztes Händchen, das andere hält ja das Telefon, was zum rubbeln hat?
Wie alt ist er? 16?
Du schreibst, er ist 38. Kann sein, das er vor 38 Jahren geboren wurde, aber als er 16 wurde, blieb seine Entwicklung stehen.