Manche Männer würden sich freuen, weil ihr Männertraum wahr würde.............
Hmmm...
in Therapie biste ja schon länger, nämlich so kurzfristig hätteste keinen Termin bekommen.
Hängt diese Therapie mit deiner Beziehung zusammen oder ist sie beruflich?
Wenn es das ersterer ist, kriselt es ja schon länger in eurer Beziehung wenn es das zweite ist würde ich mal mit meiner Frau reden ob und wie sehr sie darunter zu leiden hat und ob es für sie nicht sowas wie eine Auszeit ist weil sie zu sehr unter deiner Krise leidet.
Was ich schon mal gut finde ist, das sie bereit ist offen darüber zu reden. sie hätte dir ja auch etwas vorgaukeln können und die neue nur als Freundin zu bezeichnen.
Für dich spricht auch das diese Beziehung noch am Anfang ist.
Kennen wir doch alle, rosarote Brille, alles besser, neues Verständnis, ........usw.
Wenn diese Anfangsphase mal vorbei ist und die Welt mal wieder im richtigen Sonnenschein betrachtet wird kommt meist das große Katzengejammer. (Kannst hier ja zu hauf lesen !)
Wenn dir, an deiner Beziehung gelegen ist, würde ich mir erst nach 3-4 Monaten nen richtigen Kop machen.
Außerdem finde ich einen Seitensprung zu einem gleichgeschlechtlichen Partner nicht so schlimm, es wäre für mich kein Vertrauensmissbrauch.
Zitat:........und wie oft das erlaubte Fremdgehen stattfinden darf usw könnte dann auch festgelegt werden.
Das klingt nach S. nach Fahrplan, heute darfst du, morgen ich.........
Das wird sicherlich nicht klappen.
Zitat:Wer hat Erfahrungen mit bi. Partner/n?
In meiner Firma hatte ich etliche gleichgeschlechtliche veranlagte (was für ein sch. Wort).
Wenn die frisch verliebt sind, ist aber sowas von Himmel auf Erden und Küsschen und trallala.............
nur wenn diese erste Phase vorbei ist und das reale Leben hält Einzug ist schneller Schluss als bei Hetero Paare.
Keine Ahnung wieso, ist aber so !
Auf jedenfall wünsche ich dir das was du dir selbst erwünschst !