Alone1982
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe sehr gelitten und tue es heute noch. Eine Kontaktsperre ist nicht möglich, wir müssen ja zunächst alles klären wie Wohnung, Unterhalt und wer wann das Kind haben kann. Und viele andere Dinge. Aber ich habe den Kontakt auf dieses Dinge beschränkt und meist nur reagiert wenn er geschrieben hat, habe selten von alleine geschrieben.
Es gab auch ein zwei Auseinandersetzungen, ist halt nicht leicht wenn man so plötzlich verlassen wird. Die Trennung ist nun ca. 8 Wochen her.
Nun meine Frage ob ich mir nun einbilde bzw. einrede das er doch noch zu mir zurück will? Am vergangenen Wochenende war "Papa Wochenende", da unserer Tochter noch nicht bei der neuen in der Wohnung schlafen mag, holt er sie immer morgens und bringt sie abends zurück. Am Freitag hat er sie von der Schule abgeholt und als sie zurück kam hatte ich mich für eine Art "Date" fertig gemacht. Das er im hausflur steht wusste ich nicht und unserer Tochter schrie erstmal los :" jetzt machst du dich für den Mann schick, was Mama?".
Den Abend kamen dann sehr spät Bilder per wahtsapp von ihm, von unserer Tochter und ihrer Unternehmung von dem Tag.
Am Samstag hatte ich ihn kurz hoch geben als er unserer Tochter holte, weil ich ihn darum bitten wollte sie den Tag früher nach Hause zu bringen, da eine Freundin mit ihrem Kind vorbei kommen würde und die beiden dann zusammen spielen könnten. An diesem Abend kam keine Nachricht von ihm.
Am Sonntag war er auch oben in der Wohnung, früh als er unserer Tochter holte. Ich hatte wieder ein paar Sachen von ihm zusammen gepackt, die er haben wollte. Auch an dem Tag hatte ich eine Verabredung und mich dementsprechend "schick" gemacht. Er hat gefragt mit wem ich mich treffe und als ich erwiderte das ihn das nichts angeht hat er gegrinst und gesagt mit einem Mann. Dann hat er mit mir versucht rum zu albern und zu lachen, worauf ich aber nicht eingegangen bin. Nach kurzen Gesprächen habe ich ihn und meine Tochter raus komplementiert, da ich ja besuch erwartete. Nach knapp 15 Minuten bin ich dann auf den Balkon um eine zu rauchen, da erst ist er mit unserer Tochter los gefahren.
Und natürlich hat er mir nach keinen zwei Stunden einen Nachricht geschickt was unserer Tochter schönes macht. Ich habe diese erst Stunden später gelesen, auch mit Absicht. Habe dann nur geantwortet das ich mich freue das sie ihren Spaß hat. Kurz darauf wieder Bilder, diesesmal sogar von ihm und unserer Tochter zusammen.
Nun frage ich mich ob ich mir das einbilde das er genau an diesen Tagen wo ich verabredet bin mit einem Mann, sich meldet oder er das absichtlich machen könnte? Im allgemeinen ist er sehr viel netter geworden, nicht mehr so kalt wie nach der Trennung. Nun schreibt er mir seit dem Wochenende täglich, teilweise über Dinge die er mit seiner Tochter auch hätte klären können bzw. Er sie dann Stunden später das gleiche fragt.