Frox1994
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Bin ganz neu hier da ich mir das endlich von der Seele reden möchte und muss anstatt in meinen Gedanken zu versinken.
auch liebes Dankeschön an alle die sich die Mühe geben sich das alles durch zulesen!
Also, ich bin 24, meine Ex-Freundin ist fast 19. Wir waren jetzt fast 5 Jahren zusammen und jetzt ging alles rasend schnell das wir uns getrennt haben. Bzw. Sie von mir.
Ich weiß garnicht wo ich so richtig anfangen soll. Unsere Beziehung war eigentlich ein Traum. Wir waren unglaublich verliebt in einander obwohl wir eben 5 Jahre auseinander waren. Das hat uns nie etwas ausgemacht!
Das letzte Jahr zirka hat uns etwas der Alltag eingeholt und naja, ab und zu haben wir uns dann auch gestritten. Ich für meinen Teil hatte nie das Gefühl das uns irgendein Streit jemals auseinander bringen könnte. Wir haben uns dabei auch nie beleidigt oder sonstiges.
Vor 2 Monaten hat meine ex-Freundin ihre Lehre angefangen. Neue situation, neue Leute. Ist vielleicht gut zu wissen.
Naja, wie gesagt. Der Alltag hätte uns beide etwas gefangen und ich muss sagen das wir beide die Situation wohl nicht ganz verstanden haben. Wir wollten uns lieben und sind uns dadurch nur noch aufdringlicher quasi auf die Pelle gerückt anstatt erstmal ein Schritt wieder in seinem eigenen Leben zu gehen. Die Situation war konfus.
Die Trennung ist inzwischen 3 Wochen her. Seitdem haben wir auch kein Kontakt mehr weil ich das wohl nicht ertragen hätte.
Ich habe zwar neuen Lebensmut, verfolge wieder meine Träume und wünsche aber komme nicht damit zurecht das ich denke wir passen einfach perfekt zusammen.
Ich konnte viel reflektieren und bin mir ziemlich sicher das ich die Probleme erkannt habe.
Jedoch ist meine ex jemand der alles in sich reinfrisst. Als sie Schluss machte wollte ich um sie kämpfen. Nicht mal ihre Eltern wussten Bescheid.
Quasi niemand.
Sie sagte mir bei dem letzten Treffen, das sie mich liebt und gewünscht hätte das es klappt.
Tut mir leid, das dies alles sehr durcheinander ist.
Jetzt aber zu meinem ursprünglichen Problem.
Ich befürchte das sie mit mir abgeschlossen hat während wir noch lange Zeit zusammen waren.
Wir waren dieses Jahr noch im Urlaub, alles gut, 2 Tage vor der Trennung sind wir noch essen gegangen und haben uns über alles mögliche unterhalten, auch alles schön. Dann plötzlich das.
Ich weiß nur nicht ob ich mich nochmal bei ihr melden sollte.
ich habe gekämpft, wollte reden und alles mögliche. Hat nichts gebracht, scheinbar.
Ich weiß nur nicht ob es nicht wen an ihrer Stelle liegen würde sich noch mal zu melden?
Leider habe ich auch absolut keine Informationen wie es ihr inzwischen geht. Oder ob sie sich einfach on wen anderes verguckt hat , was sie angeblich verneinte, oder oder oder?
Vielen Dank fürs zuhören.
Liebe Grüße