Bin etwas durcheinander und brauche rat :D

E
Hallooo alle zusammen, ich dachte, ich könnte mal hier einige coole ratschläge hören und wäre euch ziemlich dankbar, wenn ihr mir etwas helfen könnt.

Und zwar bin ich m. 22 und ich habe durch zufall eine frau in facebook geaddet, die nicht sehr weit von mir wegwohnt. sie ist 24
Ich habe in eine gruppe gepostet, dass ich einen landsmann oder eine landsfrau (da ich jugoslawe bin)
zum abhängen suche, so rein freundschaftlich in der umgebung, einfach neue freunde finden

so, da ist sie auf mich aufmerksam geworden und hat mich geaddet .wir haben paar mal miteinander geschrieben, haben uns auf anhieb prima verstanden und haben ein treffen organisiert.

Was mich jedoch etwas verwirrt, dass sie so direkt ist und überhaupt keine Angst hatte, sich mit mir zu treffen. Sie stieg sogar einfach in mein auto ein. Ich weiß nicht, ob ich einfach toll rüberkam über chat, aber das ist doch bisschen komisch? Jedenfalls war ich da etwas misstrausich deswegen.
Sie gab mir auch direkt ihre hausadresse...

Nun, sie hat sich auch die Tage wo wir geschrieben haben, echt oft gemeldet und haben oft geschrieben. Beim date dann hab ich sie umarmt und auf die wange geküsst gleich beim sehen.
Das war ok.
Wir sind wie besprochen zum Kaffee trinken gegangen, und haben einfache Themen gehabt und uns etwas kennengelernt.
Sie hat mich während der Autofahrt oft angeguckt, und auch während dem Gespräch hat sie an ihren haare dauernd rumgemacht.
Sie hat dann auch nachm Kaffe und bisschen essen, gesagt, ob wir nich nun heimwollen (habe mit ihr ne portion gewürzte kartoffel geteilt) sie wollte erst nicht, hab sie aber trotzdem dazugebracht aus meinem teller zu essen

Nun kommt der punkt an dem ich selber nicht weiter weiß,
im auto kam es dann auch zu nix, sie sagte, es hätte ihr freude bereitet mich kennengelernt zu haben und, falls sie mal weggeht abends, mich einladen würde, mich also rufen würde mitzukommen (so feiern etc)

Ich war während dem Date richtig zurückhaltend und habe echt wenig interesse gezeigt, was das klarmachen dieser Frau angeht. Ich habe keinen schritt gemacht
Ich wollte sie eigentlich nur kennenlernen.
Jetz weiß ich nicht, ob sie was von mir wollte. Und ich es irgendwie verkackt hab in der hinsicht.
Geschrieben hat sie mir nicht mehr nach dem Date. Außer ich habe ihr am nächsten tag geschrieben, dass ich zufällig in der stadt bin und, wenn sie möchte, wir uns sehen können wieder so
darauf hin meinte sie, sie müsse arbeiten und hätte keine zeit.
Naja, eig wollt ich erstmal langsam machen, und sie kennenlernen und mehr mals treffen, bis ich halt auch selber sicher bin, dass ich was wagen würde mit der frau.

Ich mein sies 24, und ich 22. Wenn man guckt, sich in eine ernste beziehung einzulassen, dann läuft das schon in eine richtung hin, also so zukunftsmäßig
Ich hätte kein problem damit, aber ich will auch meine Zeit nicht vergeuden

Bitte helft mir und sagt mir, was ich machen soll, ich weiß es selber nicht.
Wollte eigentlich alles langsam angehen, ich weiß nicht, ob sie sich gleich beim ersten date was vorgestellt hat und ich sie in der hinsicht enttäuscht habe.
Mal schauen, ob sie sich die Tage meldet, sies aufjedenfall anders als vorher, also so kommt es mir vor zu mindest

grüße

20.08.2015 02:47 • #1


L
ich würde an deiner Stelle warten.. sonst nervst du sie und dann hat sie umso mehr keine Lust auf dich.. Ähhh wem sag ich das.. Wenn sie interessiert ist, meldet sie sich schon.. bleib einfach cool und selbstbewusst....

20.08.2015 17:19 • #2


CatsCoffeeMetal
Hm... ich würde an Deiner stelle für Klarheit sorgen. Schreib ihr genau das, was Du Dich oben im Text fragst. Wenn Du nichts unternimmst wird sie ebenso schnell das Interesse verlieren. Sag ihr das Du schüchtern warst und nicht so genau wusstest was sie von Dir erwartet hat, dass Du Sie aber toll findest und gerne öfters sehen möchtest. Und das Du befürchtest einen Menschen nicht mehr wieder zu sehen den Du von vornherein sympathisch und anziehend fandest. Wäre das ein Start?

20.08.2015 17:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag