7

Bin fast fremdgegangen

D
hallo ihr lieben,

meine ex freundin hat sich vor 2 wochen von mir getrennt und wir hatten seit dem wenig kontakt. ich wäre ihr fast fremdgegangen.
Jetzt fängt sie komischerweise an mich bei whats app regelmäßig zu blockieren und dann nach 2 tagen oder so entblockiert sie mich wieder. kann mir einer dieses verhalten erklären? ich liebe sie sehr und hätte sie gerne zurück. aber was bedeutet das? ich bin so verwirrt. im moment bin ich seit 3 Tagen blockiert.

LG dennis

28.04.2019 11:33 • #1


U
Wie du bist fast fremd gegangen, wtf?

Solch ein Verhalten ambivalent.

28.04.2019 11:50 • #2


A


Bin fast fremdgegangen

x 3


G
Guten Tag,
schau einfach nicht mehr auf Dein Handy und denke anstatt über Blockaden lieber darüber nach warum Du *fast* fremdgegangen bist und was Du in der nächsten Beziehung besser machen kannst.
Damit füllst Du Deine Zeit sinnvoller als aufs Handy starren und Mutmaßungen anzustellen.
Was Deine Ex will oder nicht will weiß hier niemand und es hilft DIR eh nicht weiter.
Alles Gute Dir.

28.04.2019 11:57 • #3


H
denni00

Zitat:
ich wäre ihr fast fremdgegangen.ich liebe sie sehr und hätte sie gerne zurück. aber was bedeutet das? ich bin so verwirrt.


..... Findest du den Fehler nicht selbst?

Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis Frauen haben es nicht gern, wenn ihnen fremdgegangen(auch nicht FAST) wird und schon gar nie, wenn sie sehr geliebt werden vom Herzensmännlein! Das ist sehr böse und macht Mann nicht, niemals....

28.04.2019 16:10 • x 2 #4


M
Zitat von denni00:
ich liebe sie sehr und hätte sie gerne zurück. aber was bedeutet das?


Zitat von denni00:
ich wäre ihr fast fremdgegangen.

Liebe und fremdgehen hat wenig miteinander zu tun, allein der Gedanke daran zeigt auf - dir fehlte was essentielles. Zurück haben wollen, ist zwar verständlich, aber
Zitat von Hitachi:
Frauen haben es nicht gern, wenn ihnen fremdgegangen

wird, ob nun real oder virtuell

28.04.2019 16:18 • #5


H
Zitat von Mctea:
ob nun real oder virtuell


.... ...ne, gelle das ist nüscht für uns Frauen, da haben es die Dennisse dieser Welt verschissen....

28.04.2019 16:24 • x 2 #6


W
Fast.. Wie kommt man auf fast?

Entweder man ist es oder nicht.

Zählt dann ein P orno auch als fast fremdgehen? Was für n Blödsinn. Du hattest dich dazu entschieden es nicht zu machen, also sehe ich da nichts verwerfliches dran....

Es sei denn du wolltest, aber was externes hat dich aufgehalten.

Lass dir da nix einreden und NEXT!

4Get your ex!

28.04.2019 16:26 • #7


H
Zitat von WannaForget:

Zählt dann ein P. auch als fast fremdgehen? !


...ein P?, meinen wir alle das gleiche P?.....Pegatten, Pesteigen, Pefriedigen, oder doch einfach und geschmacklos...Borno

28.04.2019 16:31 • #8


W
Zitat von Hitachi:
Borno


P orno

28.04.2019 16:34 • #9


K
Wenn du sie fast betrogen hast, dann hast du sie auch fast geliebt oder wie ist das zu verstehen?

28.04.2019 16:36 • x 1 #10


H
Zitat von WannaForget:

P orno


...ach ein scheusliches Pörno, ok jaaa gehört auch nicht auf die to do Liste, es sei denn! das Pörno gucken beide und erfreuen sich daran! Dann ist es erlaubt...

28.04.2019 16:39 • x 1 #11


N
Zitat von Hitachi:

...ach ein scheusliches Pörno, ok jaaa gehört auch nicht auf die to do Liste, es sei denn! das Pörno gucken beide und erfreuen sich daran! Dann ist es erlaubt...


Oder du legst das schauen eines solchen P... als Lehrmaterial sprich zu Anschauungs- und Lehrzwecken da.

28.04.2019 16:44 • #12


W
Zitat von Körperklaus:
Wenn du sie fast betrogen hast, dann hast du sie auch fast geliebt oder wie ist das zu verstehen?


Wieso?
Dann hätte er sie doch ganz betrogen?

Ich würde das eig. Als positiv sehen. Er hatte sich für seine Freundin entschieden

28.04.2019 16:49 • #13


Sammiya
Wie sagte eins der EX ich hatte nichts mit ihr, sie hat mich nur zum lachen gebracht jedesmal wenn sie mich anschrieb und wir Bilder austauschten.

Ist auch fast fremdgegangen im realen Leben im virtuellen jeden Tag.

28.04.2019 16:51 • #14


K
Zitat von WannaForget:

Wieso?
Dann hätte er sie doch ganz betrogen?

Ich würde das eig. Als positiv sehen. Er hatte sich für seine Freundin entschieden


So kann man es natürlich auch sehen, wenn man es aus deiner Blickwinkel betrachtet.
Da gebe ich dir definitiv recht.

28.04.2019 16:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag