Bin grade GLÜCKLICH

M
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur sagen dass ich -siehe oben- bin
Mein Gefühl hat mich wohl doch nicht getäuscht und ich fahre morgen zu ihm hin :)
Und ich wollte euch allen sagen...ah, keine Ahnung, vertraut einfach auf das Gefühl was ihr habt...und ein neuer Tag kommt immer...und danke für alle gute, liebe und kritische Worte...

Ich bin noch nicht durch, aber ich bin dabei ...und bin gespannt was mir das Morgen bringt

Trau mich noch nicht so richtig vor Freude zu hüpfen, aber mein Herz tut das...

Jedenfalls möchte ich euch einwenig von meiner Freude abgeben und euch allen Glück und Frieden wünschen und nochmal DANKE sagen...

Werde berichten...

Aus einem Stein erblüht eine Blume...hoffentlich...

16.11.2004 01:53 • #1


B
Hallo Mohnstein,

hey, das ist schön, daß man auch mal was erfreuliches hier lesen darf! Ich freu mich für dich und halte die Daumen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Erzählst du noch, wie es bei ihm war und ob du es jetzt deinem Herz gleichtust und auch hüpfst

Lieber Gruß

Bansh

16.11.2004 08:59 • #2


A


Bin grade GLÜCKLICH

x 3


E
Hallo Mohnstein,

war doch klar, dass Dich Dein Gefühl nicht getäuscht hat. javascriptsmiley()
wenn alles gut geht, bist Du vielleicht durch, wenn Du bei ihm gewesen bist. Aber dann kannst Du wahrscheinlich auch nicht mehr hüpfen, obwohl Du gern wolltest.javascriptgrin()

Liebe Grüße
von
Bagatelle

16.11.2004 15:28 • #3


M
Da bin ich wieder, es ist noch etwas *widderspenstig* das Ganze, aber ich denke....wir können uns nicht entkommen ;)

Oder ich heule euch nochmal alle voll (hoffentlich nicht)...wird sich zeigen...jedenfalls ist es spannend...und schön :)

zitternde Grüße
Mohnstein

21.11.2004 02:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag