7

Bin ich an eine Histrionikerin geraten?

Frustriert
ich bin neu hier und hoffe Rückmeldung zu bekommen. Ich habe vor drei Jahren eine sehr charmante Frau kennen gelernt und gehe seit dem durch ein extremes Wechselbad von Gefühlen. weil Sie sich oft merkwürdig verhält. Wir haben uns online kennen gelernt und drei Männer aus dem Chat sind zu Ohren von ihr sogenannten neuen Freunden geworden. als ich mal nachfragte sagte Sie: das ist der Martin und eigentlich verh. Aber er macht die schönsten Komplimente und bei ihm lache ich immer ganz viel.

den zweiten Mann hat sie auf Facebook angehimmelt und mir erklärt der hört so gut zu.


Mit dem dritten Mann schrieb sie täglich und er hat sie eindeutig angemacht.
sie musste sich erst von ihrer Schwester erklären lassen.
Das das sehr wohl ein Grund für Eifersucht von mir war.Wir wohnen im selben Ort und waren hier noch im Schwimmbad oder Abends essen, haben aber eine sehr romantische zärtliche sehr ero. Beziehung geführt.
Mit 2 der Männer hat Sie 1,5 Jahre immer bei der Arbeit Tel. Damit ich nicht eifersüchtig werde. Sie kann sich nicht die Woche über verabreden und ist oft mit einer der vielen Freundinnen unterwegs,von denen ich aber nach drei Jahren nur eine kenne.Sie zeigt bei dem Ehemann ihrer besten Freundin ein merkwürdig schaekerndes Verhalten und sagt das muesse ich aushalten. der würde seine Frau innig lieben

15.08.2023 11:25 • #1


M
Phuuu schwieriges Thema.

Erstmal schön, dass Du dich hier angemeldet hast und deinen Kummer mit uns teilst. Das alleine hilft den Meisten schon. Ich erkenne aber in deinem Text keine Frage? Also möchtest Du nur wissen ob Du an eine Histrionikerin geraten bist? Das kann hier drin bestimmt Keiner so richtig beurteilen.

Jeder hier drin hat seine Fehler gemacht und hat seine Baustellen, deswegen hoffe ich, dass Du das nun nicht als Angriff auffasst. Was hält Dich denn genau bei ihr? Hier habt offenbar ganz eine andere Grenze, was sich in einer Beziehung gehört und was nicht. Solche Dinge macht man doch zu Beginn der Beziehung ab und hält sich dran. Deshalb ist es etwas merkwürdig, dass Du nach 3 Jahren mit dem Thema kommst, obwohl ich deine Punkte natürlich vollkommen nachvollziehen kann.

Wenn sie eine Person ist, die das braucht und du nicht damit leben kannst/willst, dann wirst Du dich trennen müssen. Was bleibt Dir denn sonst übrig? Fände es deine Partnerin denn ok, wenn Du Dich gleich verhältst?

15.08.2023 11:42 • x 1 #2


A


Bin ich an eine Histrionikerin geraten?

x 3


K
@Frustriert

Bist du mehr glücklich oder unglücklich mit dem Verhalten?

Es liest sich nicht freundschaftlich, eher Bestätigtung und Aufmerksamkeit suchend.

15.08.2023 12:09 • x 1 #3


H
Zitat von Frustriert:
ich bin neu hier und hoffe Rückmeldung zu bekommen. Ich habe vor drei Jahren eine sehr charmante Frau kennen gelernt und gehe seit dem durch ein ...

Im Prinzip ist es egal, was sie hat.
Das Verhalten tut dir nicht gut.
Such dir ne Frau, die weitaus besser zu dir passt. Dazu musst du frei sein.

15.08.2023 12:18 • x 1 #4


Frustriert
Ich hätte sehr lange gehofft....das wird sich ändern...und ich bin sehr Unglücklich....

15.08.2023 12:21 • #5


K
Zitat von Frustriert:
Ich hätte sehr lange gehofft....das wird sich ändern...und ich bin sehr Unglücklich....

Lass los

15.08.2023 12:49 • x 1 #6


Sliderman
Zitat von Frustriert:
ich bin neu hier und hoffe Rückmeldung zu bekommen. Ich habe vor drei Jahren eine sehr charmante Frau kennen gelernt und gehe seit dem durch ein extremes Wechselbad von Gefühlen. weil Sie sich oft merkwürdig verhält. Wir haben uns online kennen gelernt und drei Männer aus dem Chat sind zu Ohren von ihr ...

Hats Du Ihr mal mitgeteilt , dass dich dieses Verhalten verletzt?

15.08.2023 12:59 • x 1 #7


M
Zitat von Frustriert:
Ich hätte sehr lange gehofft....das wird sich ändern...und ich bin sehr Unglücklich....

Darf man wissen wie alt Du bist? Und wie alt ist sie?

Ich kann schon verstehen, dass Du auf eine Änderung gehofft und deswegen die vielen Red Flags ignoriert hast. Ich glaube es ist ein völlig normaler Prozess, dass man auch mal in eine solche Beziehung gerät.

Unter uns, Du liebst sie auch gar nicht. Wie könntest Du auch? Sie gibt dir ja null Gefühl von Exklusivität. Im Gegenteil, ihr Leben dreht sich um die Bestätigung von Andern. Natürlich ist auch das bis zu einem gewissen Punkt normal. Aber bereits im dritten Jahr schon 1,5 Jahre mit einem anderen telefonieren und das heimlich? Und dann noch 2 andere Typen im Spiel? All das als Einzelfälle wären noch verhandelbar, aber das Gesamtpackage würde mir doch eher Angst und Unwohlsein bereiten.

Solltest Du aber doch zu sehr an ihr hängen, (das können diverse Gründe sein wie bspw. bereits schon sehr viel Liebe und Energie investiert) dann wird es Zeit, dass Du mal deine Eier zeigst und ihr den Spiegel vorhältst. Dann gerate doch einfach auch in Flirtereien? Schreib mit anderen Frauen und tu was sie tut, denn anders wird sie es mit Sicherheit nicht verstehen...

Viel Glück für Dich

15.08.2023 13:20 • x 1 #8


Frustriert
@Sliderman das habe ich sehr oft getan und es führte zu einer on of Beziehung....

15.08.2023 14:02 • x 1 #9


Sliderman
Zitat von Frustriert:
@Sliderman das habe ich sehr oft getan und es führte zu einer on of Beziehung....

Dann kann ich Dir nur sagen, dass ihr nicht kompatibel seit.
Verschwende nicht noch weitere Lebenszeit.

15.08.2023 14:17 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag