ich bin neu hier und hoffe Rückmeldung zu bekommen. Ich habe vor drei Jahren eine sehr charmante Frau kennen gelernt und gehe seit dem durch ein extremes Wechselbad von Gefühlen. weil Sie sich oft merkwürdig verhält. Wir haben uns online kennen gelernt und drei Männer aus dem Chat sind zu Ohren von ihr sogenannten neuen Freunden geworden. als ich mal nachfragte sagte Sie: das ist der Martin und eigentlich verh. Aber er macht die schönsten Komplimente und bei ihm lache ich immer ganz viel.
den zweiten Mann hat sie auf Facebook angehimmelt und mir erklärt der hört so gut zu.
Mit dem dritten Mann schrieb sie täglich und er hat sie eindeutig angemacht.
sie musste sich erst von ihrer Schwester erklären lassen.
Das das sehr wohl ein Grund für Eifersucht von mir war.Wir wohnen im selben Ort und waren hier noch im Schwimmbad oder Abends essen, haben aber eine sehr romantische zärtliche sehr ero. Beziehung geführt.
Mit 2 der Männer hat Sie 1,5 Jahre immer bei der Arbeit Tel. Damit ich nicht eifersüchtig werde. Sie kann sich nicht die Woche über verabreden und ist oft mit einer der vielen Freundinnen unterwegs,von denen ich aber nach drei Jahren nur eine kenne.Sie zeigt bei dem Ehemann ihrer besten Freundin ein merkwürdig schaekerndes Verhalten und sagt das muesse ich aushalten. der würde seine Frau innig lieben