12

Bin ich nur eine Affäre für sie?

C
Hallo hmmm ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll.

Also seit 6 Monaten habe ich eine Affaire mit einer verheirateten Frau, Sie hat zwei Kinder und einen wohl zu lieben Mann, der sich aber auch keine Mühe mehr gibt. Als wir beschlossen eine reine Körperliche Affaire zu beginnen sollte für niemanden Gefühle ins Spiel kommen. Aber wie es so ist kamen die Gefühle trotzdem und das wohl auch auf beiden Seiten, ich trennte mich von meiner damaligen Partnerin, und meine Herzdame wollte oder will aber noch warten der Kinder wegen. Zu Anfang war auch alles wie es halt ist wenn man verliebt ist. Man schreibt täglich von morgens bis abends, telefoniert wenn man Zeit findet und wir haben uns zwischen zwei und fünf mal die Woche gesehen.

Doch seit einigen Wochen ist irgendwas anders, wir schreiben immer noch von morgens bis abends aber nicht mehr soviel. Und dann meist distanzierter von ihrer seite, wir sehen uns vielleicht 2 mal die Woche wenns hoch kommt.
Jetzt hab ich die Befürchtung sie möchte eigentlich schon nicht mehr.

Sie selbst sagte mir aber als sie so kühl zu schreiben anfing das sie das so machen muss, weil sie sonst emotional nicht zu Hause klar kommen würde, und das wir ja so unsere Art Probezeit hätten, bevor wir alles ändern.

Ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter, und werde nur noch deprimiert was sie dann wohl eher wegtreiben wird.

Hat jemand einen Rat oder eine Ahnung was da wirklich in ihr vorgeht?

21.11.2017 15:44 • #1


G
Hi,
Zitat von Christko:
at jemand einen Rat oder eine Ahnung was da wirklich in ihr vorgeht?

Ja schmink Dir mehr als Affaiere ab und geh Deinerseits auf Distanz und vor allem mach mal parallel die Augen auf nach bischen webilicher Gesellschaft. Ist nen Ausbruchsversuch Ihrerseits, das geht jetzt endlos so weiter. Mit hin und her.
Gruss,
g

21.11.2017 15:50 • #2


A


Bin ich nur eine Affäre für sie?

x 3


Chip
Ich weiß nicht ob du Domian kennst? War mal eine relativ bekannter Nachttalk hier im Westen, wo man anrufen konnte und dann sprach man mit dem Moderator (Jürgen Domian) für ein paar Minuten. Weißt du wie oft da jemand anrief, weil man eine Beziehung mit einer verheirateten Person einging? Und rate mal wie viele todunglücklich waren, weil der oder die Verheiratete zum Ehepartner zurück ging? Glaub mir, das geht immer gleich aus...
Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich Dir das so sagen muss und ich versichere Dir ich bin eigentlich ein umgänglicher und freundlicher Mensch, bloß Ehebruch ist für mich das Schlimmste überhaupt. Wenn du ein wenig Anstand hast dann lass die Pfoten weg. Lass dich nicht benutzen und habe etwas Respekt vor der Ehe. Wenn die Lady an dich ran will, dann soll sie dir die Scheidungspapiere vorlegen. DANN darfst du dir Sorgen machen, was oder wie sie über Eure Beziehung denkt.

21.11.2017 15:51 • x 1 #3


G
Zitat von Chip:
Wenn die Lady an dich ran will, dann soll sie dir die Scheidungspapiere vorlegen.

Amen

21.11.2017 15:52 • x 1 #4


K
Zitat von Christko:

Hat jemand einen Rat oder eine Ahnung was da wirklich in ihr vorgeht?


Ja, ich Es ist ganz einfach - Du hast die Augenhöhe verloren, und da Du vorgeprescht bist und Dich getrennt hast, bist Du ihr jetzt deutlich unterlegen, das heißt im Moment bist Du der Bedürftige, denn Du bist allein und willst sie, sie ist aber noch gebunden und hat jetzt somit alle Zeit der Welt, zu überlegen (und das reduziert natürlich gleichzeitig ihre Gefühle für Dich, denn sie ist sich Deiner momentan sehr sicher, und das kühlt gefühlsmäßig extrem ab).

Es gibt mehrere mögliche Szenarien zu diesem Zeitpunkt:

1. ihr Noch-Mann macht jetzt alles richtig und distanziert sich stark von ihr, droht womöglich eine Trennung an oder trennt sich gar tatsächlich von ihr. In dem Fall werden ihre Gefühle für ihn wieder stärker werden und sie wird anfangen, ihn zu vermissen und sich wünschen, es wäre alles wieder wie früher.

2. Du fängst an zu klammern, machst ihr Vorwürfe, dass sie zu wenig Zeit für Dich hat, dass sie Dich nicht mehr genug liebt, dass Du einsam bist, dass Du sie brauchst ..... und sie wird Dir sagen, dass sie sich nicht trennen kann, weil sie ihren Mann noch liebt und Dir alles Gute wünschen.

3. Du distanzierst Dich jetzt ein wenig von ihr, schließlich bist Du jetzt ein freier Mann und sie ist noch gebunden, warum solltest Du also Deine Zeit damit vertrödeln, auf sie zu warten? Allein die Tatsache, dass Du es derzeit tust reduziert in ihren Augen Deinen Wert erheblich.
Es gibt eine Menge toller Frauen da draußen, und Du kannst Dir jetzt in Deiner frischen Freiheit getrost ein wenig die Hörner abstoßen. Stürz Dich ins Casual Dating, lern ein paar andere Frauen kennen, lenk Dich von ihr ab. Richte Dich in Deinem neuen Leben als Single ein. Kümmere Dich um Deine Freunde oder mach neue Bekanntschaften, wenn Du nicht genug Freunde hast. Such Dir neue Hobbys und Interessen, für die Du früher nie Zeit hattest, jetzt aber. Treib Sport, mach Dich fit, fahr mal ein Wochenende alleine weg und lass es Dir gut gehen. Schreib ihr nicht mehr so viel, sondern bleib etwas zurückhaltend. Mach ihr von Dir aus keine Liebesbekundungen mehr, und schon gleich gar nicht frag nach, wann sie sich denn nun endlich trennt oder dergleichen. Lass sie ihr Ding machen, mach Du Deins. Und gib ihr aber durch Dein lockeres Verhalten ihr gegenüber zu verstehen, dass Du ein guter Fang bist - auch für andere, für alleinstehende Frauen - nichts belebt das Geschäft besser als Konkurrenz - und wenn sich da jemand Besseres findet ... tja. Wer nicht will, der hat ja bekanntlich schon

21.11.2017 15:53 • x 1 #5


K
Zitat von Chip:
Wenn du ein wenig Anstand hast dann lass die Pfoten weg. Lass dich nicht benutzen und habe etwas Respekt vor der Ehe. Wenn die Lady an dich ran will, dann soll sie dir die Scheidungspapiere vorlegen. DANN darfst du dir Sorgen machen, was oder wie sie über Eure Beziehung denkt.


Äh, er hat doch seine Ehe schon beendet.

21.11.2017 15:55 • #6


Chip
Zitat von Kaetzchen:
Äh, er hat doch seine Ehe schon beendet.


Sie ist noch verheiratet...

21.11.2017 15:56 • x 1 #7


G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
3. Du distanzierst Dich jetzt ein wenig von ihr, schließlich bist Du jetzt ein freier Mann und sie ist noch gebunden, warum solltest Du also Deine Zeit damit vertrödeln, auf sie zu warten? Allein die Tatsache, dass Du es derzeit tust reduziert in ihren Augen Deinen Wert erheblich.
Es gibt eine Menge toller Frauen da draußen....- nichts belebt das Geschäft besser als Konkurrenz - und wenn sich da jemand Besseres findet ... tja. Wer nicht will, der hat ja bekanntlich schon

@te: Wenn Du die Nummer faehrst kannst Du Dich uebrigens auf richtig fettes Drama einstellen. Ich hab das seiner Zeit aehnlich gehandhabt und meine Affaire ist da richtig drauf abgegangen und hat alle und ich betone alle Register gezogen um da gegenanzugehen.
Gruss,
g

21.11.2017 16:00 • x 1 #8


Chip
Man macht sich unheimlich beliebt, wenn man so einige Mädels auf die Reservebank holt...
So lockt man ein nettes Mädel bestimmt nicht an. Wenn sie schlau genug ist schießt die einen dann erst Recht in den Wind

21.11.2017 16:06 • x 1 #9


P
Also ist ne unglückliche Affäre wohl nichts anderes als ne unglückliche Beziehung !

Alle Tipps wissen wir selbst, nur setzen wir sie nicht um. Warum ? Weil wir gleich das große Ganze wollen

21.11.2017 16:11 • #10


G
Zitat von Chip:
Man macht sich unheimlich beliebt, wenn man so einige Mädels auf die Reservebank holt.

Mag sein, man spielt aber in ner Affaire auch nicht Pseudomonogamie waerend die Affaire jede nacht ins eheliche Bettchen huscht.
Keine Arme keine Keckse so einfach.
Gruss,
g

21.11.2017 16:21 • #11


P
Und ist es nicht oft so, dass einer innerhalb der Affäre immer leidet ? Sind das nicht hausgemachte Probleme ? Das ist ein Grund für mich, keine Affäre einzugehen. Zuerst ist es nur S., der tut nicht weh, dann kommen Gefühle und das Chaos beginnt

21.11.2017 16:24 • #12


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Und ist es nicht oft so, dass einer innerhalb der Affäre immer leidet ? S

Meist sogar 3 oder gar 4 Der der will und nicht kriegt, der der will aber nicht kann (gehen) und der der nix weiss aber was ahnt.

Zitat von PrinzPa:
Zuerst ist es nur S., der tut nicht weh, dann kommen Gefühle und das Chaos

Genau so laueft das.

Zitat von PrinzPa:
Das ist ein Grund für mich, keine Affäre einzugehen

Klopf mal lieber schnell auf Holz .

Gruss,
g

21.11.2017 16:29 • x 1 #13


P
Zitat von gordon:
Hi,

Meist sogar 3 oder gar 4 Der der will und nicht kriegt, der der will aber nicht kann (gehen) und der der nix weiss aber was ahnt.


Genau so laueft das.


Klopf mal lieber schnell auf Holz .

Gruss,
g


Geht auch Spannplatte

21.11.2017 16:31 • #14


G
Zitat von PrinzPa:
Geht auch Spannplatte

Im Ernst das geht schneller als Du kucken kannst. In ganz perfiden Faellen weisst Du das ja vorher nicht mal (ok war bei mir nicht so). Kommt hinzu das die hier oft gepriesenen und vermiste Moral ganz ganz deutlich nachm Essen kommt.
Gruss,
g

21.11.2017 16:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag