Christko
Gast
Also seit 6 Monaten habe ich eine Affaire mit einer verheirateten Frau, Sie hat zwei Kinder und einen wohl zu lieben Mann, der sich aber auch keine Mühe mehr gibt. Als wir beschlossen eine reine Körperliche Affaire zu beginnen sollte für niemanden Gefühle ins Spiel kommen. Aber wie es so ist kamen die Gefühle trotzdem und das wohl auch auf beiden Seiten, ich trennte mich von meiner damaligen Partnerin, und meine Herzdame wollte oder will aber noch warten der Kinder wegen. Zu Anfang war auch alles wie es halt ist wenn man verliebt ist. Man schreibt täglich von morgens bis abends, telefoniert wenn man Zeit findet und wir haben uns zwischen zwei und fünf mal die Woche gesehen.
Doch seit einigen Wochen ist irgendwas anders, wir schreiben immer noch von morgens bis abends aber nicht mehr soviel. Und dann meist distanzierter von ihrer seite, wir sehen uns vielleicht 2 mal die Woche wenns hoch kommt.
Jetzt hab ich die Befürchtung sie möchte eigentlich schon nicht mehr.
Sie selbst sagte mir aber als sie so kühl zu schreiben anfing das sie das so machen muss, weil sie sonst emotional nicht zu Hause klar kommen würde, und das wir ja so unsere Art Probezeit hätten, bevor wir alles ändern.
Ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter, und werde nur noch deprimiert was sie dann wohl eher wegtreiben wird.
Hat jemand einen Rat oder eine Ahnung was da wirklich in ihr vorgeht?