Anfangs war ich nur eine Affäre

E
Hallo Liebe Mitglieder
iCh suche um Rat
Anfang letztes Jahr im Januar habe ich mich auf einen verheirateten mann eingelassen , lange war ich für ihn nur sie Affäre obwohl er mir sagte er Liebt mich -könne er seine Frau Kinder nicht im Stich lassen ! Ich habe ihn oft gesagt ich kann das so nicht mehr , ich war am Ende habe sehr viele Tränen verloren und habe ihn letztendlich gesagt entweder sie oder ich ! Er hat sich im September für mich entschieden hat sich von seiner Frau getrennt - hat sich eine eigene Wohnung gesucht ! Da dachte ich endlich wir können jetzt glücklich werden seid dem ging es eigentlich nur Berg ab er hat sich in seiner Arbeit gestürzt hat seine eigene Firma (da hat man genug zu tun ) aber auch iCh habe 3 Kinder und eine Beziehung stelle ich mir anders vor als wie man sich 7 tage die Woche abends mal für 15 miNuten sieht das es dann so spät wieder ist und man ins Bett geht ! In Dezember war Dan ein großer knall das iCh Schluss machte ! Paar tage später kam er um sich zu entschuldigen und das er sich ändern wird und mehr zeit nehmen wolle .. Leider nur leere Versprechungen das habe ich mir alles bis April dieses Jahres angeschaut und dann den Entgültigen Schluss strich zu ziehen , so sehr wie mich das auch verletzt hat ! WärenD der ganzen Zeit mit uns sagte er zu jeden ich wäre nur eine gute Freundin egal wo er hat mich über all verheimlicht !
Zu Freunden von mir wolle er selten mal mIT dabei wussten die alle Bescheid ! Dann im April iCh habe ihn nichts mehr geglaubt was er mir sagte er hat es immer u immer versucht aber ich war mit meiner kraft am ende zu kämpfen für diese liebe !
Im Juni habe ixh wen anderes kennengelernt nichts festes ich wollte mich ablenken , zu den Zeitpunkt hat er kontakt zu einen bekannten von mir gesucht , den er absolut nicht mochte um zu erfahren was ich so mache etc . Da fing der Stress erst richtig an ich habe mich mit meinen Bekannten deswegen zerstritten und die sind heute wie beste Freunde !
Aber ich merke von Tag zu Tag wie sehr er mir fehlt - vor ein paar Wochen zum Geburtstag hat er mir noch eine kleine Freude gemacht und dann funkstille! Am Freitag kommt er vorbei da er noch ein paar Sachen bei mir hat , was meint ihr was soll ich tun ?

01.09.2015 10:09 • #1


S
Nun gut...du hattest das Glück das der Mann Frau und Kinder verlässt und zu dir und deinen Kindern zieht!
Das er seine Verpflichtungen hat, denke das sollte dir vorher klar gewesen sein, er ist Selsbständig, da kann man halt nicht so einfach auf die Bremse treten, Darüber hinaus wird er unter der Trennung zu den Kids leiden, aber Hallo! Also da mit Vorwürfen zu komme halte ich für nicht liebevoll was soll da mit Liebe zu tun haben! Es geht dir allein um dich wie du dir das Vorgestellt hast Dein Leben...mal den Mann gefragt was er will...er gibt sein altes Leben auf und muss sich jetzt anhören das Du es auch schei...findest wie er jetzt versucht das alles zu bewältigen...na dann viel Glück!
Kann dem Mann nur raten...lauf!

01.09.2015 10:32 • #2


VictoriaSiempre
Vielleicht bekommst Du eine Idee, warum die Ehe Deines (Ex-)Partners schlecht lief? Es ist immer so einfach, der Ehefrau/dem Ehemann die Schuld zuzuschieben und die Gründe, warum es überhaupt zu einer Affäre kommt, nicht näher zu hinterfragen.

Als Standardantwort wird Bei uns läuft es schon lange nicht mehr/wir leben nur noch wie Geschwister/meine Frau (mein Mann) versteht mich nicht/etc. ja immer zu gerne gleich akzeptiert. Weil: BEI UNS IST ES JA GANZ ANDERS...

Die Ehefrau des Objektes Deiner Begierde wird genauso unzufrieden gewesen sein wie Du und hat deswegen evtl. Stress gemacht?

Willkommen in der Realität. Es ist schon ein Unterschied, ob es nette, gestohlene Schäferstündchen gibt, in denen man inmitten von Wolke 7 sitzt oder ob man im Alltag miteinander auskommen muss.

01.09.2015 11:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag