12

Bin ich nur eine Affäre für sie?

P
Zitat von gordon:
Im Ernst das geht schneller als Du kucken kannst. In ganz perfiden Faellen weisst Du das ja vorher nicht mal (ok war bei mir nicht so). Kommt hinzu das die hier oft gepriesenen und vermiste Moral ganz ganz deutlich nachm Essen kommt.
Gruss,
g


Wohl wahr, das Abenteuer birgt auch kleine Geheimnisse. Wobei man jedoch eine Ehe oder Partnerschaft nicht lange verheimlichen kann.

21.11.2017 16:38 • #16


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Wobei man jedoch eine Ehe oder Partnerschaft nicht lange verheimlichen kann.

Hahaha, das denkst Du es gibt Menschen die fahren ueber Jahrzehnte 2t Leben. Ferner: Können solche Leutchen ja auch Ihre Affaire ueber Jahre verheimlichen warum dann also nicht auch umgekehrt?.

War bei mir uebrigens nicht so, ich wusste von Anfang an das Madam verheiratet ist.
Gruss,
g

21.11.2017 16:41 • #17


A


Bin ich nur eine Affäre für sie?

x 3


P
Zitat von gordon:
Hi,

Hahaha, das denkst Du es gibt Menschen die fahren ueber Jahrzehnte 2t Leben. Ferner: Können solche Leutchen ja auch Ihre Affaire ueber Jahre verheimlichen warum dann also nicht auch umgekehrt?.

War bei mir uebrigens nicht so, ich wusste von Anfang an das Madam verheiratet ist.
Gruss,
g


Hat dich denn deine Affäre weitergebracht ?

21.11.2017 16:47 • #18


fe16
Zitat von gordon:
Im Ernst das geht schneller als Du kucken kannst. In ganz perfiden Faellen weisst Du das ja vorher nicht mal (ok war bei mir nicht so). Kommt hinzu das die hier oft gepriesenen und vermiste Moral ganz ganz deutlich nachm Essen kommt.
Gruss,
g


Nö , kommt nur so schnell wie ich zulasse das es kommt oder ?
aber damit ist Te auch nicht geholfen .

wenn man nach dem Motto handelet was du nicht willst was man dir tut usw
ich denke jeder kennt es

21.11.2017 17:07 • #19


G
Hi,
Zitat von fe16:
Nö , kommt nur so schnell wie ich zulasse das es kommt oder ?

Natuerlich es sei denn natuerlich Du wirst uebel hinters licht gefuehrt. Das meint ich auch nicht ich meinte damit, das Du zwar heute sagen kannst nein dies oder das wuerde ich niemals tun.

Das mag ja auch fuer den Moment zutreffen ist aber eben nur ne moment aufnahme.

Aber werte, gemuetslage, auesser Umstaende, grad der Disziplin, emotionale Stabilitaet und sogar moralvorstellung etc. sind ja ueber Zeit aenderungen und schwankungen unterworfen, darum waere ich mit solchen aussagen extra vorsichtig.

Zitat von fe16:
wenn man nach dem Motto handelet was du nicht willst was man dir tut usw

Tja, aber der kategorische imperativ ist ein theoretisch philosphischer Gedanke und findet in der Praxis eben nicht zu 100% statt, wie Du hier tausenfach nachlesen kannst. Denn Moral kommt eben nach dem Essen.

Aber das, da hast Du recht fuehrt TE nicht weiter. Meine Meinung dazu hab ich kundgetan. Die moeglichen Szenarien hat @Kaetzchen aufgezaellt. Jetzt isses an TE zu Entscheiden wo die Reise hingehen soll.
Gruss,
g

21.11.2017 17:43 • #20


fe16
Zitat von gordon:
Hi,

Natuerlich es sei denn natuerlich Du wirst uebel hinters licht gefuehrt. Das meint ich auch nicht ich meinte damit, das Du zwar heute sagen kannst nein dies oder das wuerde ich niemals tun.

Das mag ja auch fuer den Moment zutreffen ist aber eben nur ne moment aufnahme.

Aber werte, gemuetslage, auesser Umstaende, grad der Disziplin, emotionale Stabilitaet und sogar moralvorstellung etc. sind ja ueber Zeit aenderungen und schwankungen unterworfen, darum waere ich mit solchen aussagen extra vorsichtig.


Tja, aber der kategorische imperativ ist ein theoretisch philosphischer Gedanke und findet in der Praxis eben nicht zu 100% statt, wie Du hier tausenfach nachlesen kannst. Denn Moral kommt eben nach dem Essen.

Aber das, da hast Du recht fuehrt TE nicht weiter. Meine Meinung dazu hab ich kundgetan. Die moeglichen Szenarien hat @Kaetzchen aufgezaellt. Jetzt isses an TE zu Entscheiden wo die Reise hingehen soll.
Gruss,
g


nun ja ich bin keine 20 mehr und kann mein Motto mir selbst aussuchen
ich würde aber auch nie jemand verurteilen der in die Affäre kommt, oder ist oder was weiss ich
es sind Gefühle und denn rest kennt man ja

21.11.2017 17:46 • x 1 #21


G
Hi,
Zitat von fe16:
nun ja ich bin keine 20 mehr und kann mein Motto mir selbst aussuchen

Hat ja auch niemand bestritten .
Gruss,
g

21.11.2017 17:48 • x 1 #22


Gorch_Fock
Moin Christiko, auch ich war Opfer eines solchen Spiels, was Du gerade spielst (als betroffener Ehemann). Es gibt kaum etwas schäbigeres als in Beziehungen einzusteigen. Auch wenn ich die Gründe dafür ja gut kenne und verstehe. Die Lügerei, auf der das Ganze aufbaut, merkst Du ja schon selber. Der zu liebe Ehemann hat halt eine betrügerische und charakterschwache Ehefrau zu Hause, die mit Dir ins Bett steigt. Und Du machst fleißig mit bei der Geschichte, bei der es am Ende nur Verlierer gibt.
Deine 15 Minuten Spaß mit der Guten zerstören letztlich eine ganze Familie. Ich weiß, dass sie als Frau eigentlich die *beep* zieht. Über kurz oder lang wird Euer Geschreibe rauskommen. Und es gibt kaum etwas zerstörerisches als Affairen. Ich garantiere Dir auch, dass wenn der Ehemann richtig auf Dich aufschaltet, Du auch keinen Spaß mehr hast. Ich hab die Affaire meiner Ex auch mit ihrem Verhalten konfrontiert. Das war für beide Seiten keine schöne Erfahrung. Und Eure Affaire wird danach genauso den Bach runtergehen, weil sie durch die ganzen Verwerfungen (ggf. Verachtung durch die eigene Familie, Verlust von Haus / Versorgung) auf einmal keine Lust mehr auf die schnell Nummer hat.
Lass die Finger von ihr und überlege Dir, warum Du so ein riskantes Spiel spielen willst. Es gibt genug Singelfrauen da draußen.
Wenn sie mit Dir zusammen sein will, soll sie sich trennen. Weil ihre Beziehung nichts mehr taugt.

21.11.2017 21:04 • x 3 #23


G
Hi,
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn sie mit Dir zusammen sein will, soll sie sich trennen. Weil ihre Beziehung nichts mehr taugt.

Jupp, aber wenn die Kist halt schon Zeitraum x laeuft, dann passiert das ja nicht mehr. Ansonsten waere es ja auch keine Affaire sondern sagen wir mal nen fliessender Uebergang, der ja nun ehrlichweise gar nicht mal so selten ist.

Zitat von Gorch_Fock:
(ggf. Verachtung durch die eigene Familie...)

Jo, das kann ich bestaetigen, davor hatte meine am meisten Schiss. Sie wollte naemlich oton nicht die boese sein und irgendwelchen Freunde verlieren und Ihrem Mann nicht wehtun.
Da hab ich ihr uebrigens erklaert, das Sie das sowieso schon alles ist und tut. Und das einzige was Sie machen kann ist a. entweder die Kiste vergessen und unter Teppich kehren und Ihre Ehe reparieren oder moeglichst solide und offen abzuwickeln. (nix davon ist passiert).


Gruss,
g

21.11.2017 23:08 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag