Busfahrer
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 319
ich habe ja jemand kennengelernt, die Treffen waren immer wunderschön, ich bin auch verknallt!
Aber:
Sie ist noch verheiratet und hat zwei Kinder (6&4), das war mir von Anfang an klar und stellte bisher auch kein Problem für mich dar. Die letzten zwei Wochen, seit ihre Mama im Urlaub ist und sie keine Unterstützung durch sie hat, schläft der Kontakt etwas ein. Da ich bei sowas gleich mit Grübeln reagier, möchte ich eure Meinung dazu.
Seit wir uns kennengelernt haben, haben wir JEDEN Abend bis tief in die Nacht telefoniert, jeden Tag guten Morgen gewünscht und tagsüber auch viel geschrieben. Sie ist in Trennung, der Mann von Ihr hat sie betrogen und wohnt seit einigen Monaten nicht mehr in Ihrem Haus, der Kontakt zu den Kindern ist eher dürftig.
Immer wenn Sie Kontakt mit ihm hat, ist sie einige Tage im Verhalten mir gegenüber irgendwie zurückhaltend. Ich verstehe das, bohre auch nicht nach oder mach ein Drama. Sie hat die Zeit, die sie braucht und kommt auch jedes Mal "zurück" und schreibt mir. Ich kann mit der Situation nicht umgehen und beginne zu grübeln. Sie wohnt ca. 40 Minuten von mir entfernt, ich habe mir jetzt auch ein Auto besorgt, da ich an der Beziehung festhalten will, aber seit ich das Auto habe, kommt kein "kannst du nicht jetzt kommen?" mehr. Das hat sie fast immer beim Telefonieren am Abend gesagt. (Da konnte ich nicht, da ich ja kein Auto hatte)
Jetzt wo ich das Auto habe, sagt sie immer: Es ist halt blöd wegen der Kinder, wenn die das mitbekommen. Wir haben aber schon zusammen Halloween gefeiert und ich bin gut angekommen bei den Mädels.
Ich verstehe es einfach nicht, ich denke, ich bin zu empfindlich. jetzt werde ich erstmal abwarten bis ihre Mama wieder aus dem Urlaub kommt, wenn dann immer noch alles zu stressig ist, wird es wohl beim Abenteuer bleiben