80

Will sie mehr oder bin ich nur ein Abenteuer?

bifi07
Hallo Busfahrer!
Ich sehe es so, dass sie eure Gespräche und (wenige) Treffen genossen hat, es ihr aber (zur Zeit?!) zu viel (zu eng) werden würde, wenn ihr euch durch dein Auto öfter sehen würdet.
Es ist etwas anderes, wenn man weiß, dass der andere nicht kommen kann (Sehnsuchtsgefühl), als wenn er sofort auf der Matte stehen könntest, wenn man nur einen kleinen Wink gibt.
Vielleicht etwas wirr von mir ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine!
Deine Verfügbarkeit scheint sie unter Druck zu setzen.
Das muss nicht zwangsläufig etwas mit deiner Person, sondern nur mit der Situation zu tun haben.
Gib ihr, und auch dir, Zeit. Alles andere wird sich finden.

06.12.2023 06:52 • x 2 #31


Busfahrer
Hallo bifi07,

danke für Deine Antwort. Ich habe da jetzt auch darüber nachgedacht, ich gebe ihr einfach Zeit und versuche, aus meiner Erwartungshaltung heraus zu kommen. Sie hat mittlerweile auch geschrieben: Das es gerade drunter und drüber bei ihr geht.

Mittlerweile bin ich wirklich dünnhäutig geworden, früher wäre mir das sowas von egal gewesen

06.12.2023 11:20 • x 1 #32


A


Will sie mehr oder bin ich nur ein Abenteuer?

x 3


wilmso
Zitat von Busfahrer:
Mittlerweile bin ich wirklich dünnhäutig geworden

Bist aber selbst ja auch in letzter Zeit öfter in Fettnäpfchen getreten, oder? Zumindest hast du einige Themen erstellt, die zeitlich jetzt nicht so weit zurückliegen.

06.12.2023 13:19 • x 1 #33


Busfahrer
Keine Ahnung ob man dazu Fettnäpfchen sagen kann, ich habe ja in meinen Augen nichts falsche getan...
Anyway, ich bleibe meiner Spru treu, ehrlich und direkt...

06.12.2023 14:25 • #34


wilmso
Zitat von Busfahrer:
Keine Ahnung ob man dazu Fettnäpfchen sagen kann, ich habe ja in meinen Augen nichts falsche getan...

Ich meinte auch nicht, dass du etwas falsch gemacht hättest, sondern dass du im August noch einen Brief an deine große Liebe geschrieben hast, in der Hoffnung, sie umzustimmen. Ich frage mich einfach nur ob du dir genug Zeit nimmst, um zu verarbeiten und bei Bedarf an deinen Themen zu arbeiten, oder ob du dich in diesem aktuellen Fall versuchst in etwas Neues zu stürzen um dich besser zu fühlen und das auch ausstrahlst. Was wiederum eben (gefühlten) Druck beim Gegenüber erzeugen kann.

Zitat von Busfahrer:
Anyway, ich bleibe meiner Spru treu, ehrlich und direkt...

06.12.2023 14:36 • x 5 #35


c_minor
Zu viel, zu schnell, aus den falschen Gründen ... und immer noch nix dazugelernt.
Go and suffer.

06.12.2023 14:45 • x 1 #36


wilmso
Zitat von c_minor:
und immer noch nix dazugelernt.
Go and suffer.

Konstruktiv wie immer.

06.12.2023 14:48 • #37


c_minor
Zitat von wilmso:
Konstruktiv wie immer.

Du merkst doch selbst, dass der TE absolut beratungsresistent ist und hier nichts anderes sucht als Bestätigung für seine Strategie, die er ohnehin ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen wird.

Wahrscheinlich muss er noch ein paar Mal so richtig schön kräftig mit dem Kopf an die Wand laufen, damit er das Muster, dass sich hier abbildet, auch selber erkennt.

06.12.2023 14:50 • x 2 #38


Busfahrer
@c_minor Du scheinst ja eine Glaskugel zu besitzen, sag mir doch bitte die Lottozahlen für Samstag...

Wenn ich das wäre, was Du mir unterstellst, warum sollte ich dann hier posten? Dieses Forum ist doch dafür da um nach Hilfe zu fragen...

06.12.2023 15:01 • x 1 #39


c_minor
Zitat von Busfahrer:
Wenn ich das wäre, was Du mir unterstellst, warum sollte ich dann hier posten?

Guck dich einfach weiter um - das Forum ist voll davon.

06.12.2023 15:04 • #40


Busfahrer
Du bist komisch, habe von dir noch nichts in meinen Threads gelesen und jetzt kommst du so plötzlich aus dem Nichts, und magst mich kennen... Danke für die Antwort, die nicht wirklich hilfreich ist.

06.12.2023 15:06 • #41


c_minor
Zitat von Busfahrer:
habe von dir noch nichts in meinen Threads gelesen

Dafür hab ich schon mehr als genug von dir gelesen.

06.12.2023 15:07 • #42


Busfahrer
na dann belasse es bitte beim Lesen...

06.12.2023 15:10 • #43


Einfachatmen
Hast du sie inzwischen einfach mal gefragt?

Tatsächlich kann ein Leben mit 2 Kids ohne Unterstützung so anstrengend sein, daß für nix mehr Luft ist.

Um Gewissheit zu haben, frag sie. Nicht vorwerfend, sondern respektvoll (aber ich denke, das tust du eh).

Alles andere sind doch nur Spekulationen und was wäre wenn Situationen.

06.12.2023 16:01 • x 1 #44


Busfahrer
so richtig nachgefragt habe ich nicht, aber sie hat mir eine Nachricht geschrieben, in der sie selbst darauf eingegangen ist.
Der Grund den sie genannt hat in der Sprachnachricht, erklärt nicht die plötzliche Einschränkung des Kontaktes in meinen Augen...
Ich werde da aber auch nicht nachfragen dafür kennen wir uns wirklich zu wenig, sie hat es ja selbst gemerkt das es komisch geworden ist...

Ich werde es als schöne Zeit in meinen Gedanken abspeichern....

06.12.2023 16:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag