80

Will sie mehr oder bin ich nur ein Abenteuer?

K
Zitat von Busfahrer:
Ich sehe selbst ab und an Anzeichen, aber alle Test im Internet und eben die Checklisten der Fachleute haben da kein Indiz geliefert...

Da bist du der bessere Fachmann für dich selbst.

Was ist DIR aufgefallen?

18.12.2023 15:37 • #76


Einfachatmen
Zitat von alleswirdbesser:
Geht schon

Na klar, sicher auch entscheidend wie man wohnt. Köln, München, Hamburg.... Hat halt mehr Einwohner als irgendein Dorf.

18.12.2023 15:50 • #77


A


Will sie mehr oder bin ich nur ein Abenteuer?

x 3


Busfahrer
@Kleeblatt99

Mir ist aufgefallen, dass ich durch die Trennung vor paar Monaten, das erste Mal in meinem Leben, mit meinen Emotionen in Berührung gekommen bin... Klingt traurig, aber vor dieser Trennung, habe ich nie wirklich über meine Bedürfnisse oder mein seelisches Befinden nachgedacht oder denken müssen! Ich sehe keine Anzeichen für eine Depression, ich sehe nur Anzeichen, dass ich mich lange nicht mit mir selbst beschäftigt habe... Diese Krise sehe ich nicht als Depression, sondern eher das mein Bewusstsein mich zwingt, mal an mich zu denken... und mein bisheriges Leben zu reflektieren. Aber danke Dir, für deine Sorgen

18.12.2023 15:52 • x 2 #78


Einfachatmen
Zitat von Busfahrer:
habe ich nicht so verstanden ich habe das jetzt auf das Kennenlernen bezogen... aber du hast recht, ich wäre ja ...

Och du, ich glaube kaum einer hat Lust auf eine Fernbeziehung.
Ich auch nicht, hab aber nun eine und mit einem Menschen, für den ich auch mehr als 400 km fahren würde.

Das meine ich damit, wenn es passt für dich und jemanden, dann ist die Entfernung vielleicht nicht das ausschlaggebende Kriterium. Dann passt es.
Bei euch war Sympathie da und Kribbeln, aber - zumindest einseitig - leider nicht mehr.

18.12.2023 15:53 • #79


Einfachatmen
Zitat von Busfahrer:
@Kleeblatt99 Mir ist aufgefallen, dass ich durch die Trennung vor paar Monaten, das erste Mal in meinem Leben, mit meinen Emotionen in Berührung ...

Auch wenn es nicht immer angenehm ist und/oder weh tut.... Das ist trotzdem der Weg um zu dir zu finden, das was DIR wichtig ist.

Das ist gut!

18.12.2023 15:57 • #80


Busfahrer
@Einfachatmen ja man soll ja niemals nie sagen!

18.12.2023 16:16 • x 1 #81


K
@Busfahrer

Richtig gut erklärt von dir.

Eine Chance sich selbst zu spühren und zu wachsen.

Viel Glück und Kraft dabei

18.12.2023 16:17 • x 1 #82


M
Zitat von Busfahrer:
Wir haben uns erst 6 mal getroffen aber halt täglich telefoniert!

Telefonate statt Treffen und Luttschösser bauen über Geräte ist das eine. Aber 40 km sind keine Entfernung und Du hast ein Auto und könntest problemlos vorbei kommen.
Erst heißt es, ach wäre es schön, wenn Du jetzt kommen könntest. Und jetzt wo Du kannst, ist es wegen der Kinder und und und. Sehr glaubwürdig. Warmes Geschwätz, dem keine Taten folgen.

Bei 40 km Entfernung sechsmal gesehen? Das ist nicht viel. Also allzu groß ist der Wunsch nach einem persönlichen Wiedersehen bei ihr offenbar wirklich nicht.
Ich glaube, das wird nix.

18.12.2023 17:15 • #83


alleswirdbesser
Zitat von Einfachatmen:
Na klar, sicher auch entscheidend wie man wohnt. Köln, München, Hamburg.... Hat halt mehr Einwohner als irgendein Dorf.

Ich - Dorf

18.12.2023 17:20 • x 1 #84


alleswirdbesser
Zitat von Einfachatmen:
Ich auch nicht, hab aber nun eine und mit einem Menschen, für den ich auch mehr als 400 km fahren würde.

Huch, habe ich was verpasst?

18.12.2023 17:22 • x 1 #85


Busfahrer
Fange ich jetzt an zu spinnen, oder wurde der Thread Titel geändert?

18.12.2023 17:25 • #86


Einfachatmen
Zitat von alleswirdbesser:
Huch, habe ich was verpasst?

Na ja, so wirklich hab ich mich nicht drüber ausgelassen

18.12.2023 17:26 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag