80

Will sie mehr oder bin ich nur ein Abenteuer?

alleswirdbesser
Zitat von Busfahrer:
So ein schmarn, wir haben uns kennengelernt und es hat auf beiden Seiten gefunkt... Ich will mir nichts herbei wünschen, wir sind ja schließlich ...

Habt ihr euch ganz zufällig kennengelernt oder wart ihr beide jeweils kurz nach der Trennung im OD unterwegs und zwar auf der Suche?

07.12.2023 12:31 • #46


alleswirdbesser
Zitat von Busfahrer:
Sie hat Ihren Mann vor 6 Jahren geheiratet und im Juni 2023 nochmal kirchlich geheiratet, obwohl Sie schon von der Affäre wusste. Kurz nach der kirchlichen Hochzeit ist es dann eskaliert... Im Juli ist er dann ausgezogen...

Und im September lernst du sie kennen und im Oktober feiert ihr schon Halloween zusammen mit den Kindern? Und du hast da gar keine Bedenken gehabt?

Also wirklich, die Frau hat im Juli erst kirchlich geheiratet und im September hast du sie auf einer OD Plattform entdeckt und dachtest „Jackpot „? Beste Voraussetzungen für eine Beziehung?

07.12.2023 12:38 • x 3 #47


A


Will sie mehr oder bin ich nur ein Abenteuer?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Busfahrer:
Ich habe Sie auch darauf angesprochen, ob ich nur mittel zum Zweck bin, das hat sie sofort verneint!

Hast du darauf eine ehrliche Antwort erwartet?

07.12.2023 12:41 • x 1 #48


alleswirdbesser
Zitat von Busfahrer:
mir geht es besser wenn ich in ihrer Nähe bin und Zeit mir ihr verbringen kann.

Na klar, typische Trostpflaster Funktion und danach landet das Trostpflaster auch im Forum. In eurem Fall macht ihr das allerdings beide, so dass man keinem etwas vorwerfen kann. Wobei sie offenbar schon mehr in der Realität angekommen ist.

07.12.2023 12:45 • #49


Busfahrer
Hallo alleswirdbesser,

- ja, wir haben uns beim OD kennengelernt.

- Was spricht gegen ein Halloweenfeier? Wir haben beide Kinder und hatten alle Spaß, wir haben uns dort ja als Freunde vorgestellt... Es war auch Ihre Freundin über Nacht da, also ich sehe da nichts Schlimmes daran.

- Vielleicht bin ich halt ein Romantiker, aber ja, ich dachte tatsächlich Jackpot!

- Ich habe sie nicht als Trostpflaster gesehen, ob das bei Ihr der Fall war/ist, wird sich die Tage zeigen...

07.12.2023 14:15 • #50


alleswirdbesser
Ihr Hochzeit im Juli und ihre OD Suche kurz danach, hat dir als überhaupt nichts zu denken gegeben?

07.12.2023 14:28 • x 2 #51


Busfahrer
Das hat sie mir ja erst später gebeichtet... und sie hat es gut erklärt...
Aber ich weiß selbst, das ich da besser Acht geben muss... Was soll ich denn machen, es fühlte sich halt einfach gut an... Ihr redet euch immer so einfach, ich würde als nicht betroffener genau die gleichen Tipps geben...

07.12.2023 14:30 • #52


alleswirdbesser
Zitat von Busfahrer:
ja, wir haben uns beim OD kennengelernt.


Zitat von Busfahrer:
Ich sehe es nicht so, das ich krampfhaft eine Beziehung suche.

Du noch an der Ex hängend, sie kurz nach der kirchlichen Hochzeit…. Nichts liegt einem ferner online nach einem neuen Partner zu suchen, der einem über die zerbrochene Beziehung hinweghilft? Es passiert einfach zufällig und funkt total, obwohl die Gedanken bei der Ex sind? Und sie jedesmal nach dem Kontakt mit ihrem Ex auf Distanz geht?

07.12.2023 14:31 • #53


wilmso
Zitat von Busfahrer:
Ihr redet euch immer so einfach

Klar. Wir sind ja auch nicht emotional involviert. Aber wir geben dir damit ja auch die Perspektive von außen. Außerdem hast du gefragt.

Dir kann hier niemand sagen, was nun der einzig richtige Weg wäre. Das musst du selbst entscheiden. Aber wenn dich der eine oder andere Beitrag hier dazu bringt, das alles etwas realistischer zu betrachten, ist das ja schon mal was wert.
Allgemein finde ich es immer sinnvoll, sich zu fragen, was man einer guten Freundin/einem Freund raten würde, der einem die Geschichte erzählen würde. Dann sieht man meistens etwas klarer.

Zitat von alleswirdbesser:
Und sie jedesmal nach dem Kontakt mit ihrem Ex auf Distanz geht?

07.12.2023 14:46 • x 1 #54


E
Ich habs ja ein paar Seiten vorher schon angemerkt, dass ich das Tempo ziemlich krass finde.
Das mit den Kindern und dem Kennenlernen hab ich aber tatsächlich jetzt erst gesehen.
Und ihre Kinder sind auch noch so klein. Puh, finde ich schon extrem daneben

07.12.2023 14:53 • x 2 #55


Busfahrer
Nochmal: Wir haben bei ihr halt einfach Halloween gefeiert, da waren mehrere Erwachsene und eine Freundin ist ebenso über Nacht geblieben... Wir haben uns ja nicht als neues Pärchen bei den Kindern vorgestellt... Es wurde nicht herumgemacht oder sonstiges...

Aber egal, ist ja schließlich unsere Sache, ich möchte das nur entsprechend klarstellen...

07.12.2023 15:02 • #56


Busfahrer
@wilmso Ja das ist eigentlich fast schon makaber, einer meiner ältesten Freunde hat eine ähnliche Situation wie ich, wir haben uns sogar zufällig zur gleichen Zeit getrennt...

Wir haben letzten telefoniert und er hat mir von seiner neuen Bekanntschaft erzählt... Er ist gleich zu ihr gefahren und hat das Wochenende dort verbracht und ihre Tochter kennengelernt... Da dachte ich mir ebenso: Man die haben es aber eilig...

Wenn man selbst betroffen ist, hat man diese Sicht tatsächlich nicht.. Zumindest ich nicht....
Ich bin trotzdem über alle Antworten dankbar.

07.12.2023 15:06 • x 1 #57


wilmso
Zitat von Busfahrer:
Wir haben bei ihr halt einfach Halloween gefeiert

Finde ich jetzt auch unter den Voraussetzungen nicht sonderlich dramatisch.

07.12.2023 15:07 • #58


c_minor
Zitat von Busfahrer:
Vielleicht bin ich halt ein Romantiker

Ist das der neue Ausdruck für bedürftig-unsicherer Verlustängstler?

07.12.2023 16:01 • #59


wilmso
Zitat von c_minor:
Ist das der neue Ausdruck für bedürftig-unsicherer Verlustängstler?

Ist das nur fehlende Selbstbeherrschung oder schon Logorrhoe?

07.12.2023 17:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag