TimoBePassion
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich muss hier mal etwas loswerden.
Ich habe mich heftig mit einer Arbeitskollegin gestritten. Ich mochte sie von Anfang an und muss zugeben, dass ich sie immer treffen wollte. Meinetwegen hat es nie geklappt. Es kam immer etwas dazwischen. ich habe ihr ständig abgesagt, nie war sie mir böse. Ich weiß auch, dass sie wohl in mich verliebt ist, ich glaube, man spürt soetwas. wenn eine Frau ständig meine Nähe sucht und wir uns auch beiläufig ständig berührt haben. immer umarmt haben.
Da ich in meinem Leben schon viele gescheiterte Beziehungen hinter mir habe, hatte ich vor, alles sehr langsam angehen zu lassen. ich bin schon sehr verliebt und könnte mir mehr vorstellen.
Es gab immer wieder Phasen, in denen ich mich von ihr mehr distanzierte, aber mich dann wieder zu ihr bewegte. vor zwei Wochen hatte ich wieder so eine Woche, wo ich ihr sehr offen gezeigt habe, wie toll ich sie finde. Die Woche darauf ging es mir beschissen, ich zog mich wieder zurück und ich glaube, sie hat das gemerkt und wollte eigentlich immer ein Gespräch mit mir suchen, mir wieder nahe sein so gut es eben geht. ich konnte mich kaum auf sie konzentrieren und plötzlich fragte sie mich, ob es an ihr liegt, dass wir uns noch nie getroffen haben, ob sie so doof für mich ist. Es müsste ja schon mittlerweile an ihr liegen, es belaste sie sehr. ich verneinte das, ich meinte, wenn es so wäre, würde ich es ihr sagen. ich berichtete auch, dass Freunde von mir mich des Öfteren fragen, wie ich das mit meinem Sohn mache, den ich alle 2 wochen sehe. das klappt ja auch immer. (habe einen Sohn aus voheriger Beziehung). und viele meiner Freunde fragen mich, ob ich irgendwann noch Mal Kinder möchte und ich sagte ihr, dass ich keine weiteren Kinder möchte. das würde ich nicht schaffen (Kinder kosten ja auch). in dem Moment merkte ich, wie es sie traf. als wenn ich ihr durch die Blume verklickert habe, dass ich keine Beziehung mit ihr möchte. sie hat nämlich noch keine Kinder.
Am nächsten Tag wollte ich sie zur Begrüßung umarmen und sie stieß mich zurück. sie meinte, wenn ich bloß eine Freundschaft will, kann ich mir meine Umarmung woanders abholen und müsste nicht mehr ihre Nähe suchen. wenn mir die noch ach so wichtig ist. bin total schockiert über ihre Aussage.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht. sie sieht mich als wohl einen wahnsinnig schlechten Mann an.