16

Bin ich der Schlechte für Sie?

aquarius2
Zitat von TimoBePassion:
sie hat mich ja schon zurückgestoßen, als ich sie umarmen wollte. Verstehe nicht, weshalb... Umarmungen tun auch einfach nur gut und sind gut für das Wohlbefinden.... vielleicht kann sie nicht jetzt befreundet aber irgendwann einmal


Willst du es ausreizen? Bitte nicht, wenn du sie umarmst, obwohl sie das nicht will, dann kann das auch arbeitsrechtlich wirksam werden. Was, wenn der Chef euch mal so sieht? Wer muss dann seinen Platz räumen? Also ich habe nach einer leidvollen Erfahrung gelernt und nehme mir keine Arbeit(skollegen) nach Hause, ist meine persönliche Sozialhygiene...

Zitat von Puppenmama5269:
Und nein, hör auf Kollegen umarmen zu wollen. Das macht man nicht.
Das mag auch nicht jeder Kollege.


Genau!

Zitat von Muellinger:
Ich wache morgens auf und denke nur an Sie. Ich könnte Kontakt aufnehmen, ich weis das Sie ebenso zu kämpfen hat, aber ist das die Lösung?


Nein das ist es nicht!

Zitat von Puppenmama5269:
Kommt drauf an wie oft so eine Absage kommt.
Und nen Grund hast du auch immer angegeben?

Ja. Beschränke dich auf ein kollegiales Verhältnis.


Ich hatte auch einen Bekannten, der immer mit den Worten, bin so müde, bin noch auf der Arbeit und bin erkältet absagte. Irgendwann habe ich dann vergessen mir unsere Verabredung zu notieren (vor der Handyzeit) und als ich dann nach einem spontanen Kinobesuch mit meiner Mitbewohnerin nach Hause kam, war eine Nachricht auf dem AB Ich sitze im B. wo bist du?
Danach war es an mir, das mit ihm zu klären...

27.10.2018 13:30 • x 1 #16


U
Zitat von TimoBePassion:
Es gab immer wieder Phasen, in denen ich mich von ihr mehr distanzierte, aber mich dann wieder zu ihr bewegte. vor zwei Wochen hatte ich wieder so eine Woche, wo ich ihr sehr offen gezeigt habe, wie toll ich sie finde.


Klingt grausam. Erst anflirten, dann wegstossen. Klingt als würde sie gesund handeln und Dir da die Grenze zeigen. Überleg Dir mal was Du willst, bevor Du zum baggern anfängst.

27.10.2018 13:34 • x 2 #17


A


Bin ich der Schlechte für Sie?

x 3


T
harmlos einen auf Kumpel? ich mag diese Frau immer noch...

27.10.2018 13:34 • #18


G
Zitat von TimoBePassion:
ich würde gerne mit ihr weiter befreundet sein...


Ihr ward nicht befreundet, dass war von deiner Seite aus ne Vortäuschung falscher Tatsachen.

Über welchen Zeitraum hast du ihr denn immer wieder abgesagt ?

Was heisst denn hier absagen wegen Terminen? Ihr seid ja sogar Kollegen, da weiß sie dass du eingespannt bist, aber sie weiß ebenso, dass du mal Feierabend hast und da bleibt ja wohl genug Zeit sich mal für 3 Stunden zum Essen zu verabreden.

Ja man kann Kollegen auch umarmen wenn man so ein Typ Mensch ist und die Kollegen das auch ok finden. Aber dann mit den anderen Kollegen auch die man mag und nicht nur die eine. Die Berührungen die zwischendurch stattfanden suggerieren ja auch mehr Interesse.

An ihrer Stelle würde ich auch keinerlei Körperkontakt zu dir mehr zulassen. Ihr passt ja zukunftstechnisch eh nicht zusammen.

27.10.2018 13:41 • x 2 #19


E
Zitat von TimoBePassion:
harmlos einen auf Kumpel? ich mag diese Frau immer noch...


Mag ja sein, aber sie möchte es im Moment einfach nicht.Dafür solltest du als erwachsener Mann doch Verständnis haben.Du hast den Bogen überspannt.Füße stillhalten ist jetzt angesagt

27.10.2018 13:45 • #20


G
Zitat von TimoBePassion:
harmlos einen auf Kumpel? ich mag diese Frau immer noch...


Wie du nun weißt, möchte sie dich nicht als Kumpel . Das ist auch total vernünftig, denn sie ist ja in dich verliebt und würde sich weiter falsche Hoffnungen machen.

Wenn du einen weiblichen Kumpel möchtest, muss das ja nicht diese Frau sein. Und mit Kumpels egal welchen Geschlechts trifft man sich ja auch regelmäßig.

27.10.2018 13:47 • x 1 #21


P
Zitat von aquarius2:
persönliche Sozialhygiene...


27.10.2018 13:52 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag