aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von TimoBePassion:sie hat mich ja schon zurückgestoßen, als ich sie umarmen wollte. Verstehe nicht, weshalb... Umarmungen tun auch einfach nur gut und sind gut für das Wohlbefinden.... vielleicht kann sie nicht jetzt befreundet aber irgendwann einmal
Willst du es ausreizen? Bitte nicht, wenn du sie umarmst, obwohl sie das nicht will, dann kann das auch arbeitsrechtlich wirksam werden. Was, wenn der Chef euch mal so sieht? Wer muss dann seinen Platz räumen? Also ich habe nach einer leidvollen Erfahrung gelernt und nehme mir keine Arbeit(skollegen) nach Hause, ist meine persönliche Sozialhygiene...
Zitat von Puppenmama5269:Und nein, hör auf Kollegen umarmen zu wollen. Das macht man nicht.
Das mag auch nicht jeder Kollege.
Genau!
Zitat von Muellinger:Ich wache morgens auf und denke nur an Sie. Ich könnte Kontakt aufnehmen, ich weis das Sie ebenso zu kämpfen hat, aber ist das die Lösung?
Nein das ist es nicht!
Zitat von Puppenmama5269:Kommt drauf an wie oft so eine Absage kommt.
Und nen Grund hast du auch immer angegeben?
Ja. Beschränke dich auf ein kollegiales Verhältnis.
Ich hatte auch einen Bekannten, der immer mit den Worten, bin so müde, bin noch auf der Arbeit und bin erkältet absagte. Irgendwann habe ich dann vergessen mir unsere Verabredung zu notieren (vor der Handyzeit) und als ich dann nach einem spontanen Kinobesuch mit meiner Mitbewohnerin nach Hause kam, war eine Nachricht auf dem AB "Ich sitze im B. wo bist du?"
Danach war es an mir, das mit ihm zu klären...