Aylin11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin hier neu und erhoffe mir etwas Unterstützung bevor ich noch den Verstand verliere .
Eigentlich ist meine Geschichte viel zu lange , aber ich versuche mich kurz zu fassen und beim aktuellen Thema zu bleiben.
Ich habe nach mehreren sehr kurzen Beziehungen ( eigentlich zu kurz für Beziehung) jetzt aktuell jemanden kennen gelernt vor 10-11 Tagen .
Direkt getroffen, weil ich zuvor mich von einen anderen enttäuscht wurde und mich nur ablenken wollte. Alles gut, essen trinken und ins Bett , wollte nichts anderes. Nächste Nacht bin ich wieder zu ihm gerannt das gleiche und letzen Samstag war er bei mir. Es war sehr sehr schön und intensiv, ich rede nicht vom Sex .
Er hat sich ebenfalls bedankt und es war eines seiner besten Wochenenden und er hofft wir können das wiederholen usw. Er wollte eigentlich nicht gehen aber er musste Leihwagen zurückgeben. Hat mehrere Kleinigkeiten wie deo und Body Lotion da gelassen.
So jetzt das Phänomen, danach habe ich mich verliebt 🤷🏻♀oder denke es und drehe am Rad . Und warum auch immer , immer wenn ich Gefühle entwickel habe ich das Gefühl die Männer ziehen sich zurück. Und er hat keine Zeit für mich, sogar als ich hinfahren wollte und morgens wieder heim wollte- bin müde und möchte chillen kam zurück.
Mich verletzt sowas sehr , ich würde halt sowas nie sagen .
Ich empfinde das er auf Abstand gegangen ist, auch wenn es für ihn ach so schön war hier , ich verstehe es nicht. Dachte schon es geht den aus zu direkt , aber Gesten redet er davon wenn er nächstes Mal kommt machen wir das oder essen das 🤷🏻♀
Würde sagen das reicht vorerst, wenn ich fragen habt oder etwas nicht verstanden habt kann ich gerne Rückmeldung geben.
P.S ich möchte Schluss machen weil er keine Zeit für mich hat seit 3 Tagen , wie krank ist das .
Danke im Voraus