Zitat von anonymes: Eben nicht, denn diese 10% sind nicht perfekt sondern mit diesen 10% harmonierts einfach vom Charakter und optisch gefallen sie mir (zumindest halbwegs).
Damit widersprichst du deine Aussage "dass sie sonst nichts gemeinsam haben".
Zitat von anonymes: Diese 10% wollen mich ja, sonst würde es gar nicht zu Dates kommen.
Wenn die dich wollen, warum bist du dann nicht in einer Beziehung!?
Einen Mann zu "bekommen" ist nicht schwer, einen Mann zu
halten ist eine ganz andere Liga.
Und daran scheitert es ja offenbar.
Zitat von anonymes: Ich frag mich aber dennoch warum alle der Männer die ich bisher gedatet hab noch Single sind. Ich glaube die meisten waren wirklich allgemein nicht bereit für eine Beziehung und so manch einer wird sich offensichtlich nie ändern.
Zu 90% heißt "nicht bereit für eine Beziehung" einfach nur "nicht bereit für eine Beziehung MIT DIR."
Das Problem ist hier meine Meinung nach auch nicht dein Aussehen, sondern deine damit verbundene Attitüde.
Dazu auch dein Eingangstext: "Den kennengelernt, dann den, dann den, 1 Monat später den..."
Auf sowas hat im Grunde auch kein Mann bock, zumindest nicht langfristig.
Meine ehrliche Meinung ist, dass du außer Optik einfach nicht viel vorzuweisen hast. Und dich eben auf deine Optik verlässt. Für den Anfang reicht es dem Mann, aber dann wird es halt schnell langweilig.