201

Bin ich beziehungsunfähig? Liegt es an mir?

A
@Butterblume63 offiziell beendet hat es ja nie wer ehrlich gesagt.


@NiceEnough Für meinen Charakter bekomme ich aber auch viele Komplimente. Offen, humorvoll, lustig, freundlich, strahlender Sonnenschein, kann gut mit Menschen umgehen usw.
Ich versteh mich eigentlich mit so ziemlich allen Menschen ziemlich gut und es ist bei kaum jemandem peinliche Stille wenn ich dabei bin.

Nein ich kann nicht mit Sicherheit sagen dass mich die Männer dann nicht mehr wollten, denn diese Männer haben sich ja im Nachhinein fast alle wieder bei mir gemeldet.
Ja die meisten wären noch weiter für mich interessant gewesen.

Meine längste Beziehung war 1 Jahr.

03.11.2022 13:16 • #46


AnnaLüse
Zitat von anonymes:
denn diese Männer haben sich ja im Nachhinein fast alle wieder bei mir gemeldet.
Ja die meisten wären noch weiter für mich interessant gewesen.

Und warum haben sie keine 2. Chance bekommen?

03.11.2022 13:18 • #47


A


Bin ich beziehungsunfähig? Liegt es an mir?

x 3


NurBen
Zitat von anonymes:
Eben nicht, denn diese 10% sind nicht perfekt sondern mit diesen 10% harmonierts einfach vom Charakter und optisch gefallen sie mir (zumindest halbwegs).

Damit widersprichst du deine Aussage dass sie sonst nichts gemeinsam haben.

Zitat von anonymes:
Diese 10% wollen mich ja, sonst würde es gar nicht zu Dates kommen.

Wenn die dich wollen, warum bist du dann nicht in einer Beziehung!?
Einen Mann zu bekommen ist nicht schwer, einen Mann zu halten ist eine ganz andere Liga.
Und daran scheitert es ja offenbar.

Zitat von anonymes:
Ich frag mich aber dennoch warum alle der Männer die ich bisher gedatet hab noch Single sind. Ich glaube die meisten waren wirklich allgemein nicht bereit für eine Beziehung und so manch einer wird sich offensichtlich nie ändern.

Zu 90% heißt nicht bereit für eine Beziehung einfach nur nicht bereit für eine Beziehung MIT DIR.

Das Problem ist hier meine Meinung nach auch nicht dein Aussehen, sondern deine damit verbundene Attitüde.
Dazu auch dein Eingangstext: Den kennengelernt, dann den, dann den, 1 Monat später den...
Auf sowas hat im Grunde auch kein Mann bock, zumindest nicht langfristig.

Meine ehrliche Meinung ist, dass du außer Optik einfach nicht viel vorzuweisen hast. Und dich eben auf deine Optik verlässt. Für den Anfang reicht es dem Mann, aber dann wird es halt schnell langweilig.

03.11.2022 13:20 • x 3 #48


L
Zitat von NurBen:
Zu 90% heißt nicht bereit für eine Beziehung einfach nur nicht bereit für eine Beziehung MIT DIR.


Würde ich prozentual sogar höher ansetzen.

03.11.2022 13:36 • x 1 #49


T
Zitat von anonymes:
Naja du hast übrigens schon angedeutet dass ich nicht attraktiv bin weil du hast behauptet dass Männer mit Scarlett Johansen sofort eine Beziehung eingehen würden aber mit mir eben nicht.

Du verwechselt hübsch und attraktiv. Frau Johansson hat Millionen von Gründen im Portemonnaie (zusätzlich zu Ruhm und Aussehen) was sie für nicht wenige Männer attraktiv macht.
Zitat von anonymes:
Dabei denke ich mir, wenn ein Mann keine Beziehung möchte bzw. beziehungsgestört ist und mit einer Frau nur S. möchte, dann ist das so, egal wer da vor ihm steht.

Wenn ein Mann dir sagt, dass er keine Beziehung möchte oder keine führen kann, heißt es in 9 von 10 Fällen: ich will keine Partnerschaft mit DIR.
Zitat von anonymes:
Wobei ich mich abgesehen davon hübscher finde als Scarlett Johansen. Finde die gar nicht so attraktiv.

Ansichtssache und irrelevant.

Aber wenn du optisch und charakterlich die Offenbarung bist, was glaubst du woran es liegt? Immer an den Männern?

03.11.2022 13:46 • x 3 #50


T
Zitat von anonymes:
Mir schreiben extrem viele Männer, mich sprechen auch extrem viele Männer an aber wenn mir vom Charakter her oder optisch eine Kleinigkeit auffällt die mich stört, dann treffe ich mich gleich gar nicht mit dem.

Wie gut, dass du nur auf innere Werte achtest. Ich sehe da gaaaar keinen Widerspruch zu deinen bisherigen Aussagen.

03.11.2022 13:49 • #51


T
Zitat von NurBen:
Meine ehrliche Meinung ist, dass du außer Optik einfach nicht viel vorzuweisen hast. Und dich eben auf deine Optik verlässt. Für den Anfang reicht es dem Mann, aber dann wird es halt schnell langweilig.

Würde ich mitgehen. Nicht mal direkt auf die TE bezogen, sondern auf viele optische, weibliche Feger. Hübsch aber wenig Substanz - so habe ich es selbst erlebt. Schade eigentlich...

03.11.2022 13:50 • #52


ElGatoRojo
O.k. - über Nachfrage kannst du dich nicht beschweren. Auswahl hast du genug. Allerdings - wenn du eben besonders hübsch bist - ziehst du eine Menge Typen an, die einfach nur S. wollen. Und da du es da offenbar relativ locker siehst, hängst du eben auch oft genug an jenen fest, die zwar ganz nett sind, aber eben zwar Nähe wollen, aber keine feste Bindung. Ist ja solange nichts gegen zu sagen, solange du nicht mehr willst. Aber eben weil du so hübsch bist läufst du Gefahr, nur als S. betrachtet zu werden.

Wenn du einen willst mit längerer Bindung, so fordere mehr Invest. S. zurückhaltender zu sein hat ja in diesem Fall nichts mit Moral zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage. Wenn du weniger leicht zu haben bis, trennt sich die Spreu vom Weizen. Klar - ist keine Garantie und es gibt Männer als Jäger, die einen gewissen sportlichen Ehrgeiz haben, eine Frau herumzukriegen. Aber eben auch Männer, die es ernst meinen, sind bereit für längerfristigen Invest.

Gilt natürlich ebenso für dich. Ohne das stärkere Gefühl, dass eben dieserMann dich mehr berührt als andere, wird es längerfristig nichts werden. Wenn du dies Gefühl bisher bei keinem hattest - woran könnte es liegen?

03.11.2022 14:15 • x 2 #53


K
Nehmen wir mal an, dass die detailreich beschriebene TN und ihre chronologisch ausgeführte Datingmisere real sind. Dann kommt hier mein genialer Rat:

PROBLEM

Die TN ist so attraktiv, dass sie sogar Reparaturkosten bei auf sie abfahrenden Mechanikern spart. Und Strafzettel bei kopfverdrehten Polizisten vermeidet. Sie dated nach unten, ohne aber ihr optisches Beuteschema ganz aufzugeben. Während sie gleichzeitig mustergültig auf den Charakter der Männer schaut. Und ist auch keine leichte Schlafzimmerbeute für den jagenden Mann. Macht also alles richtig. Nutzt aber nix, keiner will bleiben.

Ah, und eingangs schätzt sie, die Hälfte der Männer ihrer Zielgruppe wolle nur was lockeres.

LÖSUNG

Sie hat offensichtlich das Pech, in ihrer Altersgruppe bei jedem Schuss sets die lockere Häfte zu erwischen. Zur Erhöhung der Chance auf Festigkeit sollte sie also ihre Zielgruppe im Alter nach oben ausweiten. Sie hat ausreichend Luft, denn Scarlett J. hatte zuletzt 35+ gedatet. Und für Scarlett J. sprang immerhin die 3. Ehe dabei raus. Oder aber sie findet ihre Erfüllung im Leben ohne feste romantische Beziehung.

VOILÀ

03.11.2022 14:20 • x 2 #54


DieSeherin
Zitat von Kopf_hoch:
Zur Erhöhung der Chance auf Festigkeit sollte sie also ihre Zielgruppe im Alter nach oben ausweiten.

das habe ich mir auch schon gedacht! wenn die jungs weiterziehen wollen, bleibt vielleicht ein mann?

03.11.2022 14:25 • x 1 #55


ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
wenn die jungs weiterziehen wollen, bleibt vielleicht ein mann?

Da lauert natürlich die Sugar-Daddy-Falle oder der goldene Käfig. Schätze, sie ist momentan einfach noch zu ungeduldig.

03.11.2022 14:28 • #56


DieSeherin
ach, ich kann das schon verstehen, wenn es irgendwie nie so richtig klappt, obwohl man doch gut aussieht, nett ist und gute chancen hat... ist halt blöd, wenn der funke dann nicht irgendwann mal springt!

03.11.2022 14:29 • x 1 #57


Emma14
Ich könnte mirvorstellen, dass du den Männern nach einer gewissen Zeit auf den Geist gehst. Möglich, dass sie keinen Bock haben, die Rolle des Bewunderers deiner großen Schönheit zu übernehmen.

03.11.2022 14:46 • x 2 #58


T
Vielleicht ist sie ja ne ganz nette Person, aber das was ich hier lese: furchtbar anstrengend, manipulativ und widersprüchlich in sich.
Ich hoffe für sie, dass sie real anders unterwegs ist.

03.11.2022 14:50 • x 3 #59


L
So eine Ferndiagnose ist schwierig ohne dich zu kennen. Ich habe ein paar Denkanstöße.

Es kann doch durchaus gut sein, dass du einfach einen blöden Männergeschmack hast.
Du sagst zwar die Männer suchen dich aus, bzw. suchen den Kontakt zu dir. Aber du sagst auch du lehnst 90% ab.
Da findet ja dann doch deine Wahl statt.

Irgendwas an deinem Verhalten schreckt Männer ab eine richtige Beziehung mit dir einzugehen.
Kennenlernen klappt.
Erste Dates / S. klappt.
Dann hauen Sie ab.

Da würde ich mich mal sehr selbstkritisch hinterfragen.
Erwarte nicht, dass du von den Männern oder Freunden da eine ehrliche Antwort bekommt.
Die wenigsten verletzen andere Menschen gerne. Also sagt man: Es liegt nicht an dir statt es nervt mich unglaublich das du..... Einige wissen vielleicht auch gar nicht bewusst woran es liegt, dass der Funken nicht überspringt.
Genauso ist es mit Freunden. Wenn du Liebeskummer hast und dich ausweinst dann sagen die was nettes. Da kommt schon der Richtige. Du bist so ein hübsches, fröhliches Mädel.....
Da würde ich einfach nichts drauf geben.

Bei den unter 30 jährigen gibt es sehr, sehr viele hübsche Frauen. Und sehr, sehr viele Mädchen/Frauen werden ständig angequatscht.
Ich kenne das auch. Gibt sich von ganz alleine. Wenn man älter wird und am besten noch kleine Kinder im Schlepptau hat hören die Baustellen irgendwann von ganz alleine auf zu pfeifen wenn man vorbei läuft.
Aussehen trägt nicht weit . Das hilft am Anfang, man wird angequatscht. Einige wollen S., einige wollen einen kennen lernen. Aber danach geht es eben nicht mehr in erster Linie um die Optik. Da muss der Charakter stimmen, der Funken muss überspringen, man muss sich verlieben. Ein verliebter Mann verhält sich ganz anders als deine Jungs.

Wenn du aus einem kleinen Ort kommst würde ich auch versuchen nicht mit zu vielen da im Bett zu landen.
Es ist leider immer noch so, dass die meisten Jungs nicht gerne eine Freundin haben die schon mit ihrem halben Bekanntenkreis im Bett war. Da bist du dann eher auf der Schiene das die dich auch mal in ihrem Bettchen haben wollen, aber nicht mehr.

Vielleicht machst du auch gar nichts falsch und es hat einfach noch nicht gepasst und du musst einfach noch ein paar Frösche küssen.

03.11.2022 15:16 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag