anonymes
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
@Tin_ Naja da ich aber nicht nur von Männern Komplimente bekomme sondern überall und ich mit meinem gebräunten Taint, den großen blauen Augen, den langen Wimpern, der schlanken Figur und den langen voluminösen blonden lockigen Haaren in das typische Schönheitsideal falle (für die meisten) denke ich dass es wohl an meinem Aussehen liegt dass diese Männer wieder zurückkommen aber eben genau deshalb, weil sie allgemein wohl beziehungsunfähig sind bei Frauen nur aufs Aussehen schauen.
Du willst mir also weiß machen dass ich irgendeine x-beliebige Frau bin und niemand mich eigentlich wirklich will? Dass ich hässlich bin, langweilig und keinen guten Charakter hab? Wow, trampel doch noch weiter an meinem sowieso schon minimalen Selbstbewusstsein rum.
und ich "suche" mir keinen Typen. Und ganz ehrlich? Ich sehe selten irgendwo Typen wo ich mir denke "wow, der ist attraktiv".
Wobei am Montag war ich auf ner Halloweenparty, da hab ich mal tatsächlich einen kennengelernt der optisch auf meiner Augenhöhe gewesen wäre. Er hat mich sogar um meine Nummer gefragt und wir verstanden uns gut. Stellte sich aber etwas später heraus dass er eine Freundin hat.
Rein optisch hab ich deshalb "nach unten gedatet" weil ich eben nicht nur aufs Aussehen kucke sondern auch auf den Charakter und wenn die Chemie stimmt, reicht mir ein "der Typ sieht durchschnittlich attraktiv aus".