Bin ich denn schuld gewesen ? Ich bin am Boden zerstört

S
bin 18..
egal...er ist ein Ar... ich war auch ziemlich oft blöd eifersüchtig usw aber ich hätte nie so mit ihm geredet, hab ihm vertraut wenns hart auf hart ankam auch wenn ichs nicht so gezeigt habe und ich hätte niemals aber wirklich niemals die person verlassen können die ich so sehr liebe...

12.05.2013 18:46 • #16


groupie
Na siehste Stella, Du fängst schon an Dich abzugrenzen. Andere Mütter habe auch schöne Söhne. Alles Gute für Dich!

12.05.2013 18:52 • #17


A


Bin ich denn schuld gewesen ? Ich bin am Boden zerstört

x 3


B
Stella... ist er dein erster Freund gewesen? Also ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass der eifersüchtigste Kerl den ich je hatte gleichzeitig der größte Fremdgeher war. Du kannst davon ausgehen dass dein Ex von sich auf andere schließt. Vielleicht hat er ja Dreck am Stecken und traut dir genau die gleichen Dinge zu? Nur so ein Gedanke. Mein Ex hat mich ständig betrogen, ist aber total ausgerastet wenn ich nur mal mit einem Kerl redete...

2 1/2 Jahre... Es ist so unfair wie er dich behandelt. So respektlos. Einfach nur daneben. Egal was du getan haben sollst. Nach 2 1/2 Jahren gesteht man doch dem anderen einen gewissen Wert zu... Ich hoffe du kommst schnell bald klar und deine Wunden heilen schnell...

12.05.2013 18:53 • #18


S
@blumina:

Sagen wir es mal so. Er war mein erster richtiger Freund und meine längste Beziehung. Er selbst hatte davor 1000. Aber auch nur so rumgehurrt und nichts ernstes eigentlich, weil ja bei ihm alle Frauen, die was kleines tun SCHLAMPEN sind !
Ja, da hast du recht. 2 1/2 Jahre sind schon eine lange Zeit. Wir haben so viel durchgestanden und einfach alles, was man zusammen machen kann. Und dann so schrecklich zu mir zu sein, obwohl ich nicht mal was richtiges getan habe, ist das allerletzte. Ich hätte ihm sowas nie antun können.
Und schon alleine da sehe ich, wie sehr er mich liebt.
Vielleicht tut er das, aber was für eine Art Liebe ist es?
Ich hätte schon am Anfang merken sollen wie krank er ist.

Wo wir uns noch nicht kannten, hat er mich gelöscht, weil er sich unbedingt mit mir treffen wollte, ich aber einen 18 jährigen Freund mit 16 hatte, was er eklig fand. Nach ungefähr 1 Monat hat er sich wieder gemeldet.
Er ist sehr oft einfach abgehauen wegen Kleinigkeiten die ihm nicht gepasst haben ...
Das schlimmste ist aber dass ich so abhängig von ihm geworden bin, dass ich es sehr schwer habe alleine zu sein.
Und im ernst. Er hat mir sehr viel Liebe geschenkt und ich weiß, er hat mich wirklich geliebt auch wenn man es nicht glaubt.
er hat mir jeden tag 454533 Komplimente gemacht usw.

12.05.2013 20:14 • #19


B
Ach du... ich glaube dir auf jedenfall dass er dich geliebt hat. 2 1/2 Jahre sind schließlich eine ganze Weile. Aber irgendwie hat der trotzdem nicht mehr alle... Ich finde es vor allem krass wie er über Frauen redet. Pass beim nächsten Typen auf, dass der auch ne gute Einstellung zu Frauen hat, sonst riskierst du selbst zur Zielscheibe zu werden...

Ich finde es so hart, wie er über dich denkt und redet. Ich meine nach 2 1/2 Jahren kennt man doch die Person. Wenn er nach dieser Zeit immer noch nicht geschnallt hat wer du bist und dir so krasse Dinge zutraut dann kennt er dich nicht. Kann verstehen dass das weh tut...

Und auch das mit dem allein sein kenne ich. Es ist ein kalter Entzug. Aber auch wenn Menschen da sind fühlt man sich allein. Man sehnt sich nach dem geliebten Menschen und das Herz will nicht glauben, was unser Gehirn versucht zu verarbeiten. Glaub mir. Die meisten hier teilen diesen Schmerz....

12.05.2013 20:31 • #20


S
auch wenn ich ihn nicht zurückhaben will, weil es das richtige ist, frage ich mich doch schon sehr oft

Leidet er gerade auch drunter?
Weint er? Fühlt er sich schlecht? Muss er an mich denken und will er mich zurück?

auch wenn er wie immer die kalte schulter zeigt wie viele Männer, die ihre Trauer verdrängen würde ich es gern wissen :/

12.05.2013 21:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag