Lina2222
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weiß nicht ob so ein Verhalten nach einer Trennung normal ist.
Mein ex und ich sind seit 8 Wochen getrennt, am Anfang war er noch so lieb und nett, wollte immer vorbeikommen und hat mich immer gefragt wie es mir geht.
Seit 1 Monat interessiert es ihn überhaupt nicht mehr wie es mir geht, er redet mit keinem über die Trennung, nicht mal mit seinen Freunden, er meint er geht allem aus dem Weg, weil es keinem gut tut und das er alles in sich hineinfressen würde.
Er hat Schluss gemacht muss ich dazu sagen.
Hat mir aber immer gesagt, wie wundervoll ich bin und dass man so jemanden wie mich nicht an jeder Ecke findet und dass ich wunderschön bin etc. sowas sagt man doch nicht einfach so oder. und von einem auf den anderen Tag meiner er er möchte nichts mehr von mir wissen
Heute habe ich kurz seine Eltern besucht, er war auch da. ich dachte wenigstens da frägt er mich wie es mir geht. nichts hat er getan er hat nicht mit mir gesprochen garnichts.
Bin ich ihm echt egal. ?