92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

E
Ich weiss das dass nicht loslassen können das Problem ist....und ich weiss auch nicht warum ich denke das Sie eines Tages wieder vor meiner Tür stehen wird...wenn ich das wüsste wäre ich schon sehr viel weiter....irgendwie hänge ich da fest....vielleicht kommt es weil es für MICH das schönste war was ich je in meinem Leben erlebt habe und Sie die erste Frau war die ich richtig von ganzen Herzen geliebt habe....aber ich weiss Sie wird es nicht so sehen weil sonst wäre Sie ja nicht weg!

Ich denke mir einfach Mal das diese Gedanken auch verschwinden werden....und Sie dann einfach nur noch eine schöne Erinnerung bleiben wird.

Mir gingen in den 3,5 Monaten so viel durch den Kopf...wollte mich so oft bei Ihr melden...selbst Heute habe ich daran gedacht....habe es aber nicht einmal getan...obwohl ich mir manchmal denke das ich vielleicht hätte um Sie kämpfen sollen schliesslich war und ist Sie die Liebe meines Lebens....!

15.01.2014 21:09 • #331


E
Hallo.....

es sind jetzt fast 4 Monate vergangen als ich das letzte Mal hier etwas geschrieben hatte...da ging es noch um das nicht loslassen können.....liest hier noch jemand oder geht es allen schon wieder gut?Ich würde es mir wirklich sehr wünschen das es zu mindestens den meisten hier schon wieder besser geht.....bei mir ist es ein wenig eigenartig gekommen und eigentlich garnicht zu glauben....

gruss Micha

09.05.2014 22:48 • #332


A


Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3


T
Hallo
Bin neugierig

09.05.2014 23:23 • #333


E
Hallo Trostlose...

Du bist neugierig?Neugierig darauf was bei mir passiert ist?

09.05.2014 23:26 • #334


M
Du bist neugierig?Neugierig darauf was bei mir passiert ist?
Nein. Neugierig darauf, was es in der Kantine von Siemens Berlin morgen zu essen gibt.

Sorry, der musste einfach sein.

LG
Manfredus

10.05.2014 01:08 • #335


E
@Manfredus

Ich glaube den hätte ich mir auch nicht verkneifen können.....war wirklich GUT...
Ich war nur verwundert weil Trostlose ja wohl recht neu hier ist das Sie neugierig war!
Hättest Du das jetzt geschrieben wäre das was anderes gewesen.....weil Du ja nun meine Geschichte kennst.....und meine Geschichte ist noch nicht zu Ende.....

10.05.2014 14:42 • #336


M
Hallo
]und meine Geschichte ist noch nicht zu Ende....
Ja dann schreibs doch endlich. Hmpf.

Manfredus

10.05.2014 14:49 • #337


E
Habe jetzt leider keine Zeit.....es dauert schon etwas weil ich da ein wenig ausholen muss....ich kann nur schonmal verraten das meine kleine süsse Perserin sich nach 5,5 Monaten...einen Tag nach meinem Geburtstag bei MIR gemeldet hat....das war im März!

10.05.2014 15:05 • #338


Olli69
einen Tag nach meinem Geburtstag bei MIR gemeldet hat....das war im März! ... schön, daß du mal wieder reinschaust, aber
das wissen wir auch, stand ja groß unten geschrieben, was wir nicht wissen, was ist passiert und wie geht´s dir zur Zeit.

Also Amigo, komm in die Puschen und hau in die Tasten.

Wir warten.

12.05.2014 16:43 • #339


groupie
Was heißt: wir warten?
Ich warte nicht.
Ich fühl mich nur verar...

12.05.2014 20:02 • #340


A
obwohl ich zugeben muss seit letzten Woche als das passiert ist denke ich wieder sehr viel an Sie.....und das tut mir garnicht so gut...

...ich werde jetzt einfach mal abwarten was pasiert ohne Druck zu machen.....mal sehen in welche Richtung es geht und ob ich damit leben kann......ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

wenn du erwartungen auf ein happyend zurückschrauben und nur die zeit, die ihr habt geniessen und alles andere offen lassen kannst wirst du besser damit klarkommen können. sonst wird das ist wie ein spagatakt, schwer da die balance halten zu können!

ich wünsche dir eine gute zeit und ein frohes herz!

13.05.2014 00:04 • #341


E
@Alena-52

Hallo....schön das Du geschrieben hast.....ich glaube das ist jetzt das erste mal das ich wirklich mal was kann was Du mir rätst.....ganz ehrlich ich habe keinerlei Erwartungen.....ich konnte nach dem ersten Treffen wirklich in Ruhe alles offen lassen....und einfach mal abwarten....ich geniesse es Sie zu treffen und freu mich wirklich Sie zu sehen.....ich denke aber weniger das es ein happyend geben wird....ich geniesse es grade einfach nur und sage und tue alles was ich evtl.bereuen würde es nicht gesagt oder getan zu haben falls Sie sich doch nicht mehr meldet!

Aber......ich muss ja zu geben das ich Sie so im nachhinein doch auf einen zu hohen Thron gesetzt habe.....und ich vieles nicht gesehen habe oder sehen wollte....!

13.05.2014 00:32 • #342


groupie
Oh.....
ich weiß nicht, ob ich Dir gratulieren soll oder nicht.
Die zweite Runde ist bei mir schlimmer gewesen, als die erste.
Müßte mich dazu erst noch mal bei Dir einlesen.
Werde das Ganze erst mal auf mich wirken lassen.

13.05.2014 10:03 • #343


Olli69
Moinsen,
und täglich grüßt das Murmeltier.


ich geniesse es grade einfach nur und sage und tue alles was ich evtl.bereuen würde es nicht gesagt oder getan zu haben falls Sie sich doch nicht mehr meldet!

Und das ist gut so. Geniessen, so lange man kann.

Aber......ich muss ja zu geben das ich Sie so im nachhinein doch auf einen zu hohen Thron gesetzt habe.....und ich vieles nicht gesehen habe oder sehen wollte..
Es läßt dich entspannter mit der Situation umgehen--- gut so.


Zitat von Olli69:
täglich grüßt das Murmeltier.


Das hoffe ich dann aber doch nicht.

LG und viel Kraft, beim Genießen.

13.05.2014 10:57 • #344


Olli69
Hi groupi,

morgen ist die kalte Sophi, danach raus mit den Pflänzchen, schlimmer wirds nimmer.

Meine sind alle draußen, die frieren sich kaputt, aber nicht tot.

Gruß Kuss.

13.05.2014 11:03 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag