Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir gehen muss... Zumindest nach den Informationen, die ich habe.
Und wenn ich richtig liege, lässt dein Freund dich sogar in der Situation alleine.
Das ist stille Post. Was davon stimmt weißt du nicht. Dir geht es besser mit dem Glauben, dass es ihr schlecht geht.
Der Neue....ist für deine ex und das Kind nicht verantwortlich. Nur weil du sehr gerne den Familienvater gespielt hast, muss er das nicht ebenso tun .
Zitat:
Du hast dich für jemand Anderen entschieden und musst somit auch mit den Konsequenzen leben.
Ich denke es ist jetzt auch nicht wirklich überraschend. Er hat schon bei Kleinigkeiten die Biege gemacht.
Tut sie ja. Der Typ hat ihr gesagt, er wünsche keinen Kontakt zwischen euch.
Was für dich Kleinigkeiten sind, ist er nicht bereit zu tun. Er hat keine Lust mach ihrer Pfeife zu tanzen. Trotzdem scheint sie ihn immer noch toll zu finden. Vielleicht, weil er ihr Grenzen aufzeigt.
Zitat:Ich würde dir gerne helfen, aber nicht unter diesen Umständen. Nicht, wie du mich behandelt hast. Ich baue dich nicht nochmal auf um anschließend wieder abserviert zu werden.
Hilf dir selbst. Deine Art, diese Frau auf einen so hohen Sockel zu stellen macht dich selber klein. Wie soll denn jemand Respekt vor dir haben wenn du dich nicht selber achtest.