107

Bin ich nur dein Notnagel ?

G
Naja, die Worte gelten ihrer Zukunft und nicht eurer Vergangenheit.

Und Fotos...sind doch ihre...auch wenn du was davon geknipst hast.

Wechsel doch einfach die Singlebörse wenn dich das triggert.

20.04.2020 00:54 • #226


NurBen
Zitat von Gracia:
Naja, die Worte gelten ihrer Zukunft und nicht eurer Vergangenheit.

Es sind nur Worte. Worte die jeder schreibt, weil sie jeder diese Eigenschaften jeder erwartet.
Und genau das ist es; Sie erwartet diese Eigenschaften von ihren Gegenüber, aber ist selbst dazu nicht in der Lage.

Zitat von Gracia:
Und Fotos...sind doch ihre...auch wenn du was davon geknipst hast.

Da hast du natürlich recht. Wie gesagt, ich verstehe meine Gefühle momentan selbst nicht.
Ich bin wütend und enttäuscht. Hätte nur gefehlt, dass sie ein Foto von uns hochgeladen hätte, wo ich ganz billig rausretuschiert worden bin.

20.04.2020 10:11 • #227


A


Bin ich nur dein Notnagel ?

x 3


Femira
Zitat von NurBen:
Ich bin wütend und enttäuscht.

Hey Ben,

schön von dir zu hören!
Ich würde mich freuen, wenn du die Wut und Enttäuschung annehmen könntest: Sie sind da diese Gefühle und sie sind für dich richtig gut, weil die Wut die liebevollen Gefühlen in dir wegbrennen lässt. Klar ist das unangenehm, aber ein normaler Teil des Prozesses und sehr gesund für dich!

Spüre die Wut, lass sie da sein und schau auf dich, wie du diese Energie für dich nutzen kannst.

20.04.2020 10:15 • x 1 #228


T
Bist du zu sehen auf den Bildern? Das wäre strange.

Ansonsten wie gesagt, gräme dich nicht deine Gefühle sind ok. Die Vergangenheit zeigt sich immer mal wieder auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Dann wollen die Empfindungen nochmal ihren Raum bekommen. Das bringt dich ein Schritt weiter, wenn du soweit bist.

Alles was jetzt passiert, hat im Grunde nichts mehr mit eurer Beziehung zu tun. Beziehe es nicht auf dich. Sie hatte vielleicht (Hoffentlich) auch Gedanken etwas verändern zu wollen und ist sich ihrem Wertesystem bewusster geworden.

Sei stolz auf dich, dass du da klar einen Standpunkt beziehen kannst. Das ist gut für deine Entwicklung und eine neue Partnerschaft.

Ergo es geht nicht gegen dich, alles was jetzt von dir angegangen wird, ist für dich.

20.04.2020 10:18 • x 2 #229


NurBen
Nein, ich bin nicht auf den Bildern zu sehen.
Denn noch hat es einen miesen Beigeschmack, weil es eben sehr persönliche und private Bilder sind.
Bilder hinter denen auch Emotionen und Erinnerungen stecken.

20.04.2020 11:56 • #230


G
Ja für dich,aber eben nicht mehr für sie.

Auf einer Singlebörse siehtcman, wer das Profil besucht hat. Sie weiß also, dass du sie gesehen hast und sie wieder Single ist. Wenn dich das so triggert, melde dich doch einfach woanders an, von den Dingern gibt es ja genug.
Hast du denn in deinem Profil nur ganz neue aktuelle Fotos drin?

20.04.2020 18:31 • #231


NurBen
Zitat von Gracia:
Ja für dich,aber eben nicht mehr für sie.

Das kann natürlich sein.
Vielleicht werte ich es nur als Manipulationsversuch, weil ich schon gar nicht mehr anders von ihr kenne.
Allerdings musst du doch auch zugeben, dass es schon sehr merkwürdig ist, dass man zum Teil 4-6 Jahre alte Fotos hochläd.

20.04.2020 19:04 • #232


G
Zitat von NurBen:

Vielleicht werte ich es nur als Manipulationsversuch, weil ich schon gar nicht mehr anders von ihr kenne


Kann sein. Dazu braucht es immer zwei. Reagiert hast du ja, mit dem Klick. Weiter nix.

Zitat:
Allerdings musst du doch auch zugeben, dass es schon sehr merkwürdig ist, dass man zum Teil 4-6 Jahre alte Fotos hochläd.


Wieso, das wissen doch die User der Plattform nicht, dass Fotos von 4 Jahren dabei sind. Ausserdem seid ihr noch jung, da springen einem 4 Jahre nicht unbedingt aus dem Gesicht.

Und wenn die Fotos gelungen sind.....das Foto ist nunmal der erste Eindruck auf so einer Plattform, das ist ganz normal. Du zappst doch bestimmt auch durch die Fotogalerie.

Hat deine Ex nach diesem blabla Versuch mit deiner Schwester nochmal Kontakt zu dir gesucht?

20.04.2020 21:50 • #233


NurBen
Zitat von Gracia:
Hat deine Ex nach diesem blabla Versuch mit deiner Schwester nochmal Kontakt zu dir gesucht?

Ich habe diesen Thread nicht aktuell gehalten.
Zum einen, weil ich vieles natürlich nur über Dritte gehört habe und zum Anderen, weil ich auch eine gewisse emotionale Distanz aufgebaut habe. Ich versuche trotzdem es irgendwie in Reihenfolge zu bringen.

Den letzten Kontakt hatten wir vor 7 Monaten, als sie sich meine Nummer von meiner Schwester besorgt hat und mich mit unterdrückter Nummer anrief. Es war selbstverständlich nur ein Test, ob ich überhaupt noch reagiere.
Sie fragte mich nach meiner aktuellen Situation und als ich ihr das beantwortet habe, sagte sie sowas wie Na dann ist ja alles geklärt, viel Glück. und auf die Frage ob sie mir nicht mehr zu sagen hätte, kam nur ein patziges Nö und ich war wieder blockiert.

Ein paar Monate später ließ sie mir über Bekannten ausrichten, dass sie sich ein klärendes Gespräch mit mir wünscht.
Ich verneinte und ließ ausrichten, dass es für mich nichts mehr zu klären gibt.

Etwas später versuchte sie es wieder über meiner Schwester. Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist, aber meine Schwester hat ihr wohl sowas gesagt, dass sie keine Lust hätte die Brieftaube für sie zu spielen. Daraufhin wurde meine Schwester aus Whatsapp und Facebook gelöscht.

Alles Andere, was ich so im Rande mitbekommen habe ist natürlich sehr fragwürdig.
Sie hat ihn wohl abserviert und musste ihn blockieren, weil er so ein Psycho ist.
Sprich, sie spielt mal wieder die Opferrolle.

Warum ich die Geschichte nicht glaube, liegt auf der Hand. Denn sie erinnert mich sehr stark an unsere.
Wenn ich die Puzzleteile zusammensetze ergibt sich für mich eher folgende Geschichte.

Nachdem sie ihn gezähmt hat und er bei ihr eingezogen ist, wurde er ihr zu langweilig.
Durch ihren Ex-Mann, der ihr immer wieder aushelfen musste weiß ich, dass Geldprobleme auch wohl ein großes Thema bei denen war.
Also hat sie versucht die Suppe mit mir wieder aufzuwärmen (Das klärende Gespräch, das antesten bei meiner Schwester).
Da keinerlei Reaktion kam und sie somit auch kein Warmwechsel in Aussicht war, musste sie wohl ohne neuen Mann schluss machen. Und das ist vermutlich der Grund warum sie in einer Singlebörse ist.

Wenn ich jetzt die Sache mit den Bilder dazu nehme, kommt es mir eben so vor, als wenn es nur wieder einer ihrer Spielchen ist.
Mich zu provozieren bzw. zu manipulieren.

Ich habe mir gestern ihre Nummer von meiner Schwester geben lassen und siehe da, ich bin freigeschaltet und obwohl ich sie vor 7 Monaten gelöscht habe, hat sie mich immer noch (oder schon wieder) in ihren Kontakten.
Das bestärkt natürlich mein Gefühl.

Doch wie dem auch sein. Als ich das gesehen habe, stellte ich mir die Frage Was machst du hier gerade? und habe die Nummer wieder gelöscht.
Mir ging es die letzten Monate gut und sollte es tatsächlich wieder eines ihrer Versuche sein, hat sie schon viel zu viel erreicht.
Ich werde mich erstmal von der Singlebörse fernhalten. Durch Corona ist es momentan sowieso reine Zeitverschwendung.

21.04.2020 10:42 • x 1 #234


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag