Zitat von Gracia:Angeltest.
Das kam mir danach auch in den Sinn.
Zitat von Gracia:Hast du aufgelegt als du die Stimme erkannt hast oder gab es Konversation.
Im Nachhinein bereue ich es, dass ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe.
Als ich ihre Stimme erkannt habe, war ich wie erstarrt und fühlte mich total überrumpelt.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich melden würde.
Aber ich war ehrlich gesagt auch neugierig, was sie von mir wollte.
Im Grunde wollte sie einfach nur wissen, ob ich schon einen neuen Job habe und ob eine neue Frau an meiner Seite ist.
Als ich beides verneint habe, kam "Naja, ich wünsch dir viel Glück, mach's gut."
Leider - und dafür könnte ich mir in den Ar. treten - habe ich darauf noch reagiert.
Ich fragte sie, ob sie mir nicht mehr zu sagen hätte. Darauf kam nur ein "Nö, ist doch eh alles geklärt".
Der Witz war, dass sie gar nicht mehr auf den Schirm hat, was passiert ist.
Als ich sie darauf ansprach, was das soll sich alle 3-4 Monate bei mir zu melden, verneinte sie das.
Ich frischte ihr Gedächtnis auf.
Sie lachte darüber und sagte, dass wir seit Weihnachten nicht mehr miteinander gesprochen hätten.
Als sie mich quasi auslachte, habe ich gesagt, dass sie sich dringend Hilfe suchen soll.
Daraufhin hat sie aufgelegt und mich wieder blockiert.
Mittlerweile denke ich, dass bei ihr endgültig eine Sicherung durchgebrannt ist.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Als sie mir damals von ihrer angeblich Borderline Erkrankung erzählt hat, dachte ich, es wäre nur eine Rechtfertigung für ihr Verhalten.
Jetzt denke ich, dass da tatsächlich was dran ist.
Die Frau ist in meinen Augen krank und braucht dringend Hilfe.