160

Bin ich nur eine von vielen?

A
Zitat von Tempi:
Oller Hühnerhaufen. Ich gehe jetzt einen Eisbecher essen. So!


spitzen idee!

vor lauter frust über meine verbockte geschichte habe ich heute morgen eine halbe tüte mm´s peanutbutter verdrückt und mittags 6 kleine schokoschaumküsse so viel sport kann ich gleich gar nicht machen, dass ich das wieder runter kriege aber ist mir egal. ist mir zwar nicht egal - trotzdem egal

neee, kätzchen, also auf 6 warten kann ich. dasmit habe ich kein problem. ich meine eher das alles unter einen hut zu bekommen und dabei seine leichtigkeit auch noch zu behalten

27.02.2018 16:06 • #181


N
Zitat von Scarlett2016:
Die Frage, ob sie nur eine von vielen ist stellt sich ja vielen Suchenden, gerade weil es zuviel Auswahl und Unverbindlichkeit gibt.

Ja vermutlich.

Und das sich bei dir dein positiver Eindruck der ersten zwei Dates bestätigt hat, freut mich auch.

Allerdings würde ich es trotzdem nicht mehr so machen, weil.

- erstens diese erste Phase in der Beide umeinander rumtänzeln auch sehr schön und spannend ist.
- ich gerade, weil ich in höherem Alter, ganz genau weiß, was ich will und diese Sachen auch abchecke bevor ich mich festlege. Dazu kommt auch die Verantwortung als Mutter, dass ich meinen Kindern keinen Idioten serviere.
- und ich z.B. aus einer absolut katastrophalen Beziehung davor kam. Er war Monate Zucker und dann ging die totale Hölle los. Es war für mich anfänglich und ohne Erfahrung nicht zu sehen. Ums Verrecken würde ich so ein Risiko nicht nochmal eingehen.

27.02.2018 16:09 • x 1 #182


A


Bin ich nur eine von vielen?

x 3


Y
Zitat von Aramis:
so viel sport kann ich gleich gar nicht machen, dass ich das wieder runter kriege


auf den richtigen Sport kommts an , dann kriegst du das auch runter , der darf und muss anstrengend sein , dann klappt das schon , ich rede nicht von Golf

27.02.2018 16:10 • #183


A
okay, ich werde morgen berichten

27.02.2018 16:16 • #184


L
Huch, hier ist ja was los
Schön, wie hier gemutmaßt wird. Ich möchte den Typen doch nicht gleich morgen heiraten und eine Beziehung auch nicht. Selbst für sowas brauche ich Zeit. Ich möchte einfach nur wissen, woran ich bin.

Ja und wenn das dritte date stattfinden sollte, ich glaube schon dass ich mit ihm im Bett landen werde. Ich mag S. Selber sehr gerne und warum sollte ich das dann nicht auch gleich ausnutzen. Wenn es nix mit nee Beziehung wird, hatte ich wenigstens meinen Spass. Ob ich ihn heute vergesse, oder in ein paar Wochen.

Um mal ein Update zu geben, wir haben Kontakt, nicht viel. Aber er ist da. Ich werde jetzt nicjt noch mal das datethema ansprechen, sondern warten, bis etwas von ihm kommt.

27.02.2018 18:39 • #185


N
Zitat von 123letzteChance:
Huch, hier ist ja was los
Schön, wie hier gemutmaßt wird. Ich möchte den Typen doch nicht gleich morgen heiraten und eine Beziehung auch nicht. Selbst für sowas brauche ich Zeit.

Wie du siehst, haben wir dich bereits verheiratet

Aber Spaß beiseite.

Häh du willst keine Beziehung, machst dir aber so einen Kopf um den Typen, dass du darüber einen Thread erstellst? Du hast doch gefragt, ob du mit ihm über euren Status beim nächsten Mal reden sollst. Also willst du nur ne Affäre?
Ich verstehe das jetzt nicht so richtig.

27.02.2018 18:47 • #186


L
Nein, ich möchte nicht sofort ne Beziehung. Also schon, aber nach ner Gewissen Zeit. Doch nicht gleich morgen.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob so ein Verhalten normal ist.

27.02.2018 18:53 • #187


R
Zitat von 123letzteChance:
Meine Frage ist einfach, ob ich ihn mal direkt Frage, ob es für ihn mehr werden könnte, oder eher ne Affäre?! was meint ihr, wäre es hierfür zu früh?


Wie jetzt?

27.02.2018 18:54 • x 1 #188


N
Zitat von 123letzteChance:
Nein, ich möchte nicht sofort ne Beziehung. Also schon, aber nach ner Gewissen Zeit. Doch nicht gleich morgen.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob so ein Verhalten normal ist.

Ich denke, DU musst dir erst einmal klar werden, was du überhaupt willst.
Na das hätte ja ein lustiges Status-Gespräch gegeben.

27.02.2018 19:05 • #189


D
Ja liebe 123.... so ist das hier.
Anfangs bekommt man gute Tipps, dann kommen die Hobbypsychologen dazu, die dichten dir Probleme an, von denen du vorher noch nichts wusstest und zerpflücken jedes Wort

Mein Tipp: nach den hilfreichen Tipps hier einfach den Rest ausblenden.

Zu deinen Thema: Geduld ist weiterhin sicher gefragt. Solltet ihr euch wieder treffen kannst du seine Absichten ja behutsam ansprechen. Aber beim Schreiben würde ich mal defensiv bleiben damit er mal wieder aktiv wird.
Aber ernste Themen nicht per Nachrichten ansprechen, da könnten Lügen kommen. Sowas nur Angesicht zu Angesicht fragen.

27.02.2018 19:06 • x 1 #190


R
Zitat von DaniWeiss19:
Ja liebe 123. so ist das hier.
Anfangs bekommt man gute Tipps, dann kommen die Hobbypsychologen dazu, die dichten dir Probleme an, von denen du vorher noch nichts wusstest und zerpflücken jedes Wort

Mein Tipp: nach den hilfreichen Tipps hier einfach den Rest ausblenden.

Ich finde diesen Post sehr unfair von Dir. In einem öffentlichen Forum gibt es nun mal keine Profis oder nicht nur Profis.

27.02.2018 19:22 • x 3 #191


_Tara_
Ja. Sehr abwertend. Für Leute, die helfen wollen.

27.02.2018 20:18 • x 2 #192


K
Bei all Eurem Für oder Wider bezüglich einer schnellen Ansprache vermisse ich den Aspekt, dass man einfach mal seinen Instinkten folgen sollte.

Normalerweise ergibt sich doch ein Gespräch, wie es weitergehen soll. Das kann zunächst von einem Ich würde dich gern wiedersehen bis hin zu Wir führen eine exklusive Beziehung zu vollkommen unterschiedlichen Zeitpunkten reichen.

Mit dem letzten Ex ergab sich nschönenach drei Wochen ein Gespräch, in dem wir beide feststellten, dass wir uns sehr wünschen, dass es weitergeht und von dem Moment an verstanden wir und als Paar.

In der Beziehung davor dauerte es ungefähr ein Jahr, bis wir begriffen hatten, dass aus einer zunächst sehr lockeren Angelegenheit Liebe geworden war.

Die Zeitpunkte sind so unterschiedlich, wie die unterschiedlichen Lebensphasen und Menschen.

Ich finde dieses Kalkulieren und Abwägen und diese Ängste, die dazu führen, immer ganz schlimm. Einfach mal laufen lassen und dem Gefühl vertrauen!

27.02.2018 21:08 • x 1 #193


L
Die Zukunft wird zeigen, was draus wird. Ich versuche mich nicht weiter unter Druck zu setzen.
Danke trotzdem an alle hier

27.02.2018 22:06 • x 1 #194


L
Ich melde mich einmal zurück.
Es gab noch ein paar weitere treffen, in denen wir uns super verstanden.
Seit Samstag hatten wir kaum Kontakt und ich fragte ihn direkt, was los ist und ob er überhaupt noch Interesse hat.
Er war sehr ehrlich und meinte, dass er zweifelt, daraufhin habe ich ihm klar gemacht, dass es dann das Beste ist, wenn wir alles weitere lassen und ich habe ihn noch gefragt, woran es lag. Angeblich passen ihm meine TV-Ansichten nicht, das zwischenmenschliche und allgemein. Naja gut, ich weiß nun, woran ich bin und kann damit abhaken Ist zwar irgendwie ein komischer Beigeschmack, aber das Leben geht weiter.

Vielen Dank an das Forum

13.03.2018 13:16 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag