Bin ich über den Berg?

E
Zitat von Marko85:Ich frage mich aber auch wie ich reagiere, wenn ich den neuen irgendwann mal sehe, mein Sohn hat im August Geburtstag und ich will ihm nicht begegnen, weis ja nicht ob sie so dreist wäre ihn dann da zu haben


Erwachsen , ist am besten , denke ich , trotz allem versuch in diesem Moment deine Emotionen in den Griff zu bekommen . Du kannst ja deinem Sohn auch sicher gratulieren ohne den Neuen unbedingt begegnen zu müssen von deiner Frau ..

Wäre sie nicht dreist , würde Sie wenigstens den Geburtstag mit euch verbringen und nicht mit dem Neuen , aber das wirst du ja sehen , wie Sie da drauf sein wird .
17.06.2016 17:50 •

Eswirdbesser
Wie alt wird den dein Sohn?

Den Geburtstag wűrde ich seperat mit ihm feiern...

Versuch dich gedanklich nur auf dich zu konzentrieren, was sie macht, ist total egal...

Was zählt bist du und dein Sohn...
17.06.2016 17:51 •
A
Bin ich über den Berg?
x 3

Zitat von Marko85:Ich mache mir einfach Gedanken darüber ob ich es je schaffe, da wir uns durch unseren Sohn immer sehen werden



das kenne ich auch. lieber wäre mir, aus den augen, aus dem sinn...
so gibt es leider immer berührungspunkte und einiges bekomme ich auch leider mit.
da sollten wir durch...
17.06.2016 17:56 •
x 1

Marko85
Zitat von Sarina80:Das bedarf der klaren Absprache. Äußere deutlich und verbindlich, dass der Geburtstag eures Sohnes in einem gewissen Rahmen stattfinden wird. Sie wird dem zustimmen.


Das weis ich nicht , ich denke das sie es aus trotz machen würde
17.06.2016 18:06 •

Marko85
Zitat von Eswirdbesser:Wie alt wird den dein Sohn?

Den Geburtstag wűrde ich seperat mit ihm feiern...

Versuch dich gedanklich nur auf dich zu konzentrieren, was sie macht, ist total egal...

Was zählt bist du und dein Sohn...


Er wird 3 und separat feiern ? Ich will ihn eigentlich nicht so an seine Geburtstage gewöhnen... Und dieses hin und her finde ich auch nicht gut , also an seinem Geburtstag
17.06.2016 18:10 •

Marko85
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Marko85:Ich frage mich aber auch wie ich reagiere, wenn ich den neuen irgendwann mal sehe, mein Sohn hat im August Geburtstag und ich will ihm nicht begegnen, weis ja nicht ob sie so dreist wäre ihn dann da zu haben


Erwachsen , ist am besten , denke ich , trotz allem versuch in diesem Moment deine Emotionen in den Griff zu bekommen . Du kannst ja deinem Sohn auch sicher gratulieren ohne den Neuen unbedingt begegnen zu müssen von deiner Frau ..

Wäre sie nicht dreist , würde Sie wenigstens den Geburtstag mit euch verbringen und nicht mit dem Neuen , aber das wirst du ja sehen , wie Sie da drauf sein wird .


Wenn er bei ihr ist, begegne ich ihm ja in jedem Fall, da gibt es ja keine Ausnahme ...
17.06.2016 18:12 •

S
Sie ist Mutter und darauf setze ich. Das ist ein Tag, an dem euer Sohn im Vordergrund steht, sonst niemand. Das ist kein Tag für Trotz, Beziehungsschlachten etc..
17.06.2016 18:13 •
x 2

E
@Marko85 An diese Situation musst du dich jetzt irgendwie einstellen , .. Irgendwann wirst du ihm begegnen
17.06.2016 18:17 •
x 2

Marko85
Ja aber das muss nicht nach so kurzer Zeit und dann noch an seinem Geburtstag passieren... Irgendwann werd ich vermutlich auch wieder eine Frau finden, da ist es ja dasselbe
17.06.2016 18:23 •

Eswirdbesser
Wenn dein Sohn erst drei wird, geht das nicht...

Frag sie, ob es für sie in Ordnung ist, das ihr gemeinsam den Geburtstag eures Sohnes feiert...
17.06.2016 18:26 •

Marko85
Bis dahin ist ja auch etwas Zeit aber diese Vorstellung das da ein andere vermutlich grad bei ihr ist ist fürchterlich, das kommt immer hoch auch wenn ich weis das ich es nicht ändern kann geht's mir direkt schlecht
17.06.2016 19:32 •

E
Zitat von Marko85:Bis dahin ist ja auch etwas Zeit aber diese Vorstellung das da ein andere vermutlich grad bei ihr ist ist fürchterlich, das kommt immer hoch auch wenn ich weis das ich es nicht ändern kann geht's mir direkt schlecht


Ja .. aber ändern kannst es sowiso nicht und verbieten wahrscheinlich auch nicht , irgendwann bist du soweit, dass du Sie nicht mehr zurück haben willst .

Und Wahre Liebe lässt ja bekanntlich frei und will nicht besitzen , .

Auch du wirst irgendwann wieder glücklich sein und deine Ex wird es dir nicht verbieten können .

Das Kopfkino dabei ist am schwersten , aber hey du kannst damit machen , was du willst , es ist nur deine Vorstellung .
17.06.2016 19:44 •
x 1

Marko85
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Marko85:Bis dahin ist ja auch etwas Zeit aber diese Vorstellung das da ein andere vermutlich grad bei ihr ist ist fürchterlich, das kommt immer hoch auch wenn ich weis das ich es nicht ändern kann geht's mir direkt schlecht


Ja .. aber ändern kannst es sowiso nicht und verbieten wahrscheinlich auch nicht , irgendwann bist du soweit, dass du Sie nicht mehr zurück haben willst .

Und Wahre Liebe lässt ja bekanntlich frei und will nicht besitzen , .

Auch du wirst irgendwann wieder glücklich sein und deine Ex wird es dir nicht verbieten können .

Das Kopfkino dabei ist am schwersten , aber hey du kannst damit machen , was du willst , es ist nur deine Vorstellung .


Ich will sie auch Nicht zurück aber ich denke das ich tief im inneren noch zu viel für sie fühle und das das Problem ist
17.06.2016 19:55 •

E
@Marko85 das ist völlig okay , dass du noch was für Sie fühlst , akzeptiere die restlichen Gefühle die du noch für Sie hast , irgendwann werden Sie weniger , bis Sie langsam verblassen , .. Versuch dich abzulenken , trinke aufjedenfall viel Wasser solltest du Kopfkino haben . Das hilft und konzentrier dich mal auf was anderes nicht auf Sie , tue dir gutes .
17.06.2016 20:48 •
x 1

Hey,
Du kannst nichts machen und das ist genau das was du tun musst. Mache nichts, lass sie in frieden, beachte Sie nicht und lass ihr Ding laufen. Nur so kannst du ihr zeigen, du bestimmst wie es läuft und nich sie. Alles was das Kind betrifft, ruhig besprechen, ohne Vorwürfe und unbedingt ohne auf die Trennung und den Neuen einzugehen . Ist schwierig, schaffe ich leider auch nicht zu 100% aber vornehmen. Geburtstag, feiert ihr natürlich ohne den Neuen, kannst mal Beratunsseiten lesen, es ist mit das schlimmste für ein Kind wenn ein/ e Neue/r auf der Bildfläche erscheint und das zu Geburtstag, dann herzlichen Glückwunsch, auch an deine Ex, DAS GEHT NICHT ..versucht zusammen zu feiern, von mir aus zwei feiern, eine zu dritt und eine sie Kind und ihre Familie, aber auch ohne Neuen. Steht mir noch bevor.... Kopf hoch es wird besser, aber es kommen immer wieder üble Phasen, aber die Abstände werden länger. Bin auch noch voll drin, leider.
17.06.2016 21:16 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top